Anzeige

Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon SpieLama » 9. Dezember 2015, 11:26

Neu im Regal steht Kama Poker, ein Erotikspiel, in dem Poker auf das Kamasutra trifft.

Moodzz hat geschrieben:Zwei (oder mehr) Spieler erleben zusammen erregende, erotische Abenteuer. Man braucht kein erfahrener Pokerspieler zu sein, denn bei Kama Poker geht’s nicht ums Geld, sondern um spannende und erotische, vor allem aber um leidenschaftliche Momente.

Das Spiel besteht aus mehreren Runden, wobei die (sexuelle) Spannung nur so knistert und immer weiter steigt. Auf spielerische Art wird gestrippt, dann gestreichelt und verwöhnt, bis ihr schließlich in der Ekstase-Phase in höhere Sphären gelangt.
Durch einen Fold (aussteigen), einen Call (halten) oder Raise (Erhöhung des Einsatzes), habt ihr direkten Einfluss auf den erotischen Verlauf des Spiels und das exakte Timing. Je öfter du gewinnst, desto mehr hast du zu bestimmen!

Kama Poker ist also ein ideales Spiel für zwei Personen. Aber wer weiß? Vielleicht können weitere Spielerinnen und Spieler dem Spiel noch eine extra Dimension verleihen und es so zu einem wahren Feuerwerk machen? Die Entscheidung bleibt euch überlassen. Noch nie war Poker so erregend!

Mehr Informationen und die Spielanleitungen finden Interessierte unter http://www.teaseandplease.eu/de/produkt ... kama-poker.

kama-poker.jpg
Foto: Moodzz
kama-poker.jpg (252.1 KiB) 3852 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon Robert Vötter » 9. Dezember 2015, 13:47

"erotische Abenteuer " , "(sexuelle) Spannung nur so knistert "

Echt jetzt ?

Also wenn ich so die Karten anschaue, finde ich nichts, was Knistert etc.

Da kann man gleich Strippoker spielen, das ist sicher interessanter :)

Benutzeravatar
Dee

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon Dee » 10. Dezember 2015, 20:32

Ich weiß nicht, ob sich jemand outet, so etwas zu spielen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem Spiel (bei dem es um die Einhaltung von Regeln) geht, irgendeine Art von Stimmung aufkommt. Ggf. hat da jemand Erfahrung mit.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon Greifwin » 10. Dezember 2015, 20:39

Spätestens wenn die Stimmung aufkommt, sind die Regeln wohl eh vergessen. ^^
Aber für nen herzhaften Lacher war das schon gut. :D

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon Peterlerock » 10. Dezember 2015, 20:49

Ich hab bei solchen Sachen immer das unbestimmte Gefühl, dass 99% des Umsatzes so aussieht: "lustiges" Partygeschenk, das dann unausgepackt jahrelang im Schrank rumliegt, bis man umzieht und den Quatsch ins Altpapier wirft.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon Sascha 36 » 11. Dezember 2015, 00:36

Oh man, da fehlt nur noch der nächste Bett Builder oder St Pauli Agricola - jetzt wirds tierisch :)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Kama Poker: Poker trifft Kamasutra

Beitragvon openMfly » 11. Dezember 2015, 07:55

Sascha 36 hat geschrieben:Oh man, da fehlt nur noch der nächste Bett Builder oder St Pauli Agricola - jetzt wirds tierisch :)


Wenn man das gut umsetzt, wäre das durchaus interessant.
Aber einfach ein uralt Spiel nehmen und da ein paar langweilige Bilder drauf machen... wer braucht das schon.

Obwohl es beim Pokern so schwerer wird zu erkennen, warum das Gegenüber nervös wird und schwitzt. :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste