Anzeige

Adrenaline: Brettspiel von Czech Games Edition kommt auf Deutsch

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Adrenaline: Brettspiel von Czech Games Edition kommt auf Deutsch

Beitragvon Netrunner » 18. Oktober 2016, 17:10

Wie mir heute Czech Games auf Anfrage bestätigte, soll das hochgelobte Adrenaline (eine strategische Brettspielumsetzung von First Person Shootern) bis Weihnachten auf Deutsch bei Heidelberger Spiele erscheinen.

Hier die Originalantwort von Czech:

Hi Mike, yes it will be. Our German partner Heidelberger should prepare it till Christmas.
Best regards
Jana
CGE team

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Adrenaline: Brettspiel von Czech Games Edition kommt auf Deutsch

Beitragvon SpieLama » 13. November 2016, 12:27

Und hier die Ankündigung vom Heidelberger Spieleverlag.

Heidelberger Spieleverlag. hat geschrieben:Möglicherweise habt ihr auf der Spiel bereits von diesem tollen Roboter-Spiel gehört. Bei Adrenaline handelt es sich um einen First-Person-Shooter für zu Hause! Im Grunde genommen geht es einfach nur darum, so oft draufzuhauen wie möglich und dabei ein cooles Arsenal an Waffen zur Verfügung zu haben … wenn man es denn richtig ausgewählt hat! Mit Munition, einer Knarre und dem Zeigefinger auf dem Abzug lässt es sich gut Leben. Es gibt aber eine Besonderheit: Wer nämlich angeschossen wird, wird schneller! Adrenaline ist voraussichtlich ab Dezember im Handel erhältlich.

Mehr zum Spiel unter http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=CZ039.

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Adrenaline: Brettspiel von Czech Games Edition kommt auf Deutsch

Beitragvon Ina-SpieLama » 23. November 2016, 15:18

Adrenaline stand ganz oben auf unserer Essen-Liste und haben es dann doch nicht gekauft, weil es erst ab drei Spielern funktioniert und wir meistens zu zweit spielen. Aber bei der deutschen Auflage werde ich zuschlagen :-)
Redet mit auf http://www.brettspieltalk.de !
Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog: www.ina-zockt.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste