Anzeige

Suche den Titel eines Spieles

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Suche den Titel eines Spieles

Beitragvon Arnold » 14. März 2017, 22:11

Hallo, leider fällt uns der Name eines Spieles nicht mehr ein, bei dem man schätzen musste. Mittels Chips wurden auf einem langem Spielpanstreifen Tips abgegeben. Wir sind auch der Überzeugung, dass die Zahl 7 im Titel vorkam und eine Rolle spielte. Hoffe Daten reichen aus um uns zu helfen. Danke!

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Suche den Titel eines Spieles

Beitragvon bernsteinkatze » 14. März 2017, 22:48

Die 7 sagt mir leider nichts, aber das ist ein Familien-Quizspiel, bei dem auf einer Schätzleiste Tipps auf Zahlen abgegeben werden:

https://boardgamegeek.com/boardgame/353 ... ?comment=1

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche den Titel eines Spieles

Beitragvon SpieLama » 14. März 2017, 22:54


Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Suche den Titel eines Spieles

Beitragvon Arnold » 15. März 2017, 07:32

DANKE!!! Richtig Gambit 7 war es. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste