Anzeige

[Kickstarter] Fireteam Zero

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

[Kickstarter] Fireteam Zero

Beitragvon Vanitas » 30. November 2014, 14:24

Ein neues, recht spannend aussehendes Spiel von Emergent Games:

https://www.kickstarter.com/projects/70 ... ?ref=email

Soll wohl ein wenig Ähnlichkeiten zu Zombicide haben, aber mit einem anderen Background. Zweiter Weltkrieg und statt Zombies eher Cthulhu inspirierte Monster. Ich habe auf jeden Fall mitgemacht und bin gespannt drauf, da mir das ganze Design und die Idee sehr gut gefällt.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon ErichZann » 30. November 2014, 19:58

Sieht wirklich toll aus...aber da ich 100 Euro in Myth investiert habe muss das erstmal erarbeitet werden und noch ein coop Spiel mit kampf und Minis is nicht drin. Aber hat was!

Benutzeravatar
Freme
Brettspieler
Beiträge: 68

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon Freme » 1. Dezember 2014, 11:49

Myth wird auch noch den Weg zu mir finden. Soll auf Deutsch aber wohl erst im ersten Quartal kommenden Jahres erscheinen.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon Noir » 1. Dezember 2014, 12:20

Sieht spannend aus. Aber es sind schon so viele Spiele auf meiner "Must Have" Liste, dass ich hier nicht mitpledgen kann. Muss jetzt erst einmal für Shadows of Brimstone sparen ...

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon HDScurox » 1. Dezember 2014, 12:42

Irgendwann hat man auch zu viele Spieler von "dieser" Art.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon Vanitas » 1. Dezember 2014, 12:42

Ja, prinzipiell kenne ich das. Ich habe bestimmt noch 15 - 20 Spiele OVP bei mir in den Schränken stehen. Myth habe ich mir gerade auch noch ersteigert. So viele Spiele, so wenig Zeit... :(

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: [Crowdfunding] Fireteam Zero

Beitragvon HDScurox » 1. Dezember 2014, 12:47

Wenn ich alleine an meine Coop-Miniaturenspiele denke:

Dungeons&Dragons Adventure System 2 Spiele
Descent 2 Komplett
Villen des Wahnsinns
Arcadia Quest

Alle haben ihre Unterschiede, schlagen aber alle in eine recht ähnliche Kerbe. Am ehesten sticht da noch VdW raus.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste