Anzeige

[Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 22. Juni 2016, 20:36

Finde ich auch richtig nett - Hab mal angefragt, ob die Addons auch multilanguage sind, dann sack ich alle ein :D Ansonsten warte ich bei den Nicht-Kickstarter-Exclusive Sachen bis sie hier erscheinen....Wäre nervig-Mir juckt es in den Fingern und ich will mein Geld auch ins Stretchgoal-Budget pressen...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 22. Juni 2016, 23:23

Naja, es sind ja auch kleinere Figuren... :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 23. Juni 2016, 08:08

Hier die Antwort auf die Multilanguage Frage:

Add-ons being multilingual or not is not something we can say with any degree of certainty during the KS campaign. On some campaigns our international partners get involved early enough that some of the content end up being multilingual. In others that's not the case. No way to know at this point what it will be...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 24. Juni 2016, 17:33

Und das nächste Add-On... Die Schreie nach Rattenmenschen wurden erhört ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 24. Juni 2016, 17:35

Jau! Und ich finde die im Gegensatz zu den Trogs richtig richtig gut....Auch wenn mir manche Posen zu ähnlich zu anderen Mobs sind...Naja da sollte das nöchste Stretchgoal ja bald geknackt sein.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 24. Juni 2016, 18:05

Joa, mich reizt es diesmal auch :D

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 2. Juli 2016, 22:50

Wie stehn denn die Chancen ein engl. Spiel ohne Kickstarter Exclusive Material loszuwerden, wenn alles auf deutsch erhältlich ist?
Kann jemand aus Erfahrung berichten?
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 2. Juli 2016, 23:48

Ich behaupte mal loswerden ist nicht das Problem. Eher der Preis wird da der springende Punkt sein. Die Stretchgoals sind für gewöhnlich der "Preistreiber". Ohne wirst du sehr wahrscheinlich ne ganze Ecke unter Ladenpreis landen - zumal die Händler oft schon vor den Backern die ersten Pakete da haben.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 2. Juli 2016, 23:57

Dann hoffe ich, dass die Sprachbarrieren klein genug sind, dass ich alle an den Tisch bekommen. Ich überlege es noch wirklich zu backen.
Danke Thorsten.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 3. Juli 2016, 00:22

Ich bin auch jemand der eigentlich alles komplett deutsch haben möchte - Aber die Karten bzw der Text im allg. ist so easy, das geht wohl gut klar.

Die Klassensheets und die Regeln kann man sich später über die CMON Seite laden & die Karten im Spiel selbst haben zumeist ja fast keinen Text..Zur Not tausche ich halt doch aus - Viel mehr als 20€ Verlust wird man damit auch nicht machen...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 3. Juli 2016, 00:24

Finde, dass die CMON-Spiele kein schweres englisch verwenden und die Kartentexte sind ja auch bei Massive Darkness nicht so viel, schätze ich, von daher sollte das hoffentlich kein Problem sein :)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 3. Juli 2016, 10:42

Da hab ich keine Erfahrung. Vertraue auf eure. :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 3. Juli 2016, 11:13

Feines Update:

6 neue Bodenplatten und ne weitere Kampagne - Jetzt lohnt sich das Einsteigen doch doppel, hoffe das gibt nochmal nen deutlichen Kick nach oben....

Nur noch wenige Tage - Wer noch einsteigen will: Los :-)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 3. Juli 2016, 11:27

Ben Ken hat geschrieben:Da hab ich keine Erfahrung. Vertraue auf eure. :D


Ich lege meine Hand für nichts ins Feuer ;D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 3. Juli 2016, 11:29

Ja, wirklich wieder was schönes on top. Grade das letzte Monster find ich persönlich very nice. ^^ Mal schauen was noch kommt. Aber scheine mit meiner Prognose ja ganz gut zu liegen - 2,5 - 3 Millionen sind locker drin. :)
Bin nur noch am überlegen ob ich mit allen Addons (ausgenommen würfel) wieder all in gehe. Reizt mich schon enorm. Na ja, mal schauen.

Zum Thema Englisch... ist wirklich ganz einfach gehalten. Wir haben es mittlerweile mit allen möglichen Konstellationen gespielt, vom Englischlehrer über Schulenglisch bis hin zu nie wirklich gelernt und alle kamen damit super zurecht. Einzige "Hürde" könnte vll. das Handbuch darstellen, wobei man das auch umgehen kann, indem man sich einfach die dt. Version von der Asmodee-Seite läd. :)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 3. Juli 2016, 11:39

Ist wirklich schön, dass mal mehr Spiel-Inhalt kommt :) Bin auch am überlegen mir doch noch ein paar der Figuren-Add-Ons zu leisten, sind wieder echt schöne dabei, aber das wird dann auch wieder so teuer :(

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 3. Juli 2016, 12:02

flacon0815 hat geschrieben:Ich lege meine Hand für nichts ins Feuer ;D


Na wenn das so ist, dann schlage ich doch nachher mal zu. Meine Liebste verdreht zwar schon seit gestern Abend die Augen, aber bei den Minis und den ständig neuen Stretchgoals müsste mein Gewissen mich heute sehr stark verprügeln, dass die Vernunft die Oberhand gewinnt.

Greifwin hat geschrieben:Ja, wirklich wieder was schönes on top. Grade das letzte Monster find ich persönlich very nice. ^^

Zum Thema Englisch... ist wirklich ganz einfach gehalten. Wir haben es mittlerweile mit allen möglichen Konstellationen gespielt, vom Englischlehrer über Schulenglisch bis hin zu nie wirklich gelernt und alle kamen damit super zurecht. Einzige "Hürde" könnte vll. das Handbuch darstellen, wobei man das auch umgehen kann, indem man sich einfach die dt. Version von der Asmodee-Seite läd. :)


Wirklich tolles Monster!

Dann sollten das bei uns alle schaffen. Die Anleitung lade ich mir dann auf jeden Fall runter.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 3. Juli 2016, 18:55

Ist denn sicher, dass es eine deutsche Version geben wird?

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon RyojiKaji » 3. Juli 2016, 18:59

Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Ist denn sicher, dass es eine deutsche Version geben wird?


Sicher nicht, aber wahrscheinlich...wobei Ausnahmen bestätigen die Regel...siehe Rum & Bones ^_~

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 3. Juli 2016, 19:03

Es hat mir zwar ein Loch in Geldbeutel, Hose und Co. gebrannt, aber das Spiel ist gebacken (? - sagt man das so :huh: ) :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 5. Juli 2016, 20:11

Die Reptilians sind ja Hammer - Wow....Sehr fein!

Endspurt Jungs, wer will noch mal, wer hat noch nicht - Einsteigen! Was da an Kickstarter Exclusives rausgehauen wird ist unglaublich...

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 6. Juli 2016, 06:53

Ja, die Reptilien sind großartig und für mich absolutes Pflichtprogramm. Wird mal wieder ein teurer Kickstarter, aber bin bisher echt begeistert und freu mich auf die erste Runde. :)

Neues SG ist auch schon draußen und mit dem Overseer ein schön creepiger Gegner. ^^

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 6. Juli 2016, 07:59

Da purzeln die SGs ja einfach so in die Box.
Da geht noch mehr. :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 6. Juli 2016, 09:36

Jooo der Overseer gefällt mir im Gegensatz zum Thing auch ganz gut....Gleich ist es wieder soweit :D

Ich bin echt am Überlegen "All in" zu gehen und noch ein 2. Basegame dazu zu holen - Einfach um das Gesamtbudget zu erhöhen und mit dem 2. Basisset mir das Ganze auch später zu finanzieren - Reizvoller Gedanke...Den echt teuer ist das Komplettpaket...

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 6. Juli 2016, 16:28

Und wieder ein Stretchgoal.
Lil'Ned the friendly ogre wartet bereits.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste