Anzeige

[Spieleschmiede] Vikings Gone Wild: Da werden die Wikinger auf dem Spielbrett verrückt!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Vikings Gone Wild: Da werden die Wikinger auf dem Spielbrett verrückt!

Beitragvon Spieleschmiede » 9. März 2017, 13:41

Mit Vikings Gone Wild – Das Brettspiel kommt eine durchgeknallte Wikingerwelt in die Spieleschmiede.

09.03.2017 Corax Games wagt sich mit Vikings Gone Wild an die Brettspielumsetzung eines erfolgreichen Online-Spiels.

Bei Vikings Gone Wild ist der Titel Programm. Farbenfrohe Illustrationen von Wikingergöttern, -kriegern und -gebäuden versetzen 2-4 Spieler ab 10 Jahren in die Rolle von kriegslustigen Stammesanführern. Nachdem es bereits als App zahlreiche Anhänger finden konnte, wurde das Spiel im vergangenen Jahr als Brettspiel veröffentlicht und Corax Games hat sich die Rechte für den deutschen Markt gesichert. Gemeinsam mit den Unterstützern der Spieleschmiede soll nun die Produktion einer deutschen Version realisiert werden.

Jede Menge neue, exklusive Karten warten

Sobald das Finanzierungsziel erreicht ist, warten etliche Verbesserungsziele in Form neuer Karten auf die Unterstützer und zwar exklusiv. Außer in Spieleschmiede-Projekten und auf Messen werden diese Karten nirgendwo erhältlich sein. Die Unterstützer haben bis zum 06.04.2017 Gelegenheit, die deutsche Version zu ermöglichen und sich ihr Exemplar mit zahlreichen Verbesserungszielen auch gleich zu sichern. Fans des Online-Spiels haben außerdem die Gelegenheit, zu ihrem Brettspiel auch gleich noch Online-Währung zu ergattern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Vikings-Gone-Wild

Spielaufbau.jpg
Spielaufbau
Spielaufbau.jpg (48.73 KiB) 1637 mal betrachtet


Spielelogo.jpg
Spielelogo
Spielelogo.jpg (37.12 KiB) 1637 mal betrachtet


Corax.jpg
Verlagslogo
Corax.jpg (10.59 KiB) 1637 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste