Anzeige

www.brettspieltalk.de

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

www.brettspieltalk.de

Beitragvon Ina-SpieLama » 4. November 2016, 09:55

Hallo. Für alle die gerne Bilder und Beiträge posten (vor allem mit dem Handy) und Lust auf eine Mischung aus Chat-Programm und Twitter allein für Gesellschaftsspiele haben, könnte www.brettspieltalk.de interessant sein. Wer möchte, kann es sich gerne mal anschauen. Man kann ohne Anmeldung sofort loslegen. Es ist ein reines Hobby-Projekt und daher freue ich mich über Feedback.

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: www.brettspieltalk.de

Beitragvon Ina-SpieLama » 21. November 2016, 09:16

So, die Seite wurde etwas aufgehübscht und die Twitter-Elemente (Hashtags) wurden eliminiert. Schaut doch mal vorbei und lasst ein Kommentar da, wenn ihr wollt :-)

LG Ina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste