Anzeige

spielbox.de-Relaunch ab Sonntag

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

spielbox.de-Relaunch ab Sonntag

Beitragvon SpieLama » 23. Juli 2015, 18:09

Für alle, die die Meldung unter http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz_id=4031 nicht auf der spielbox-Seite gesehen haben:

th hat geschrieben:Lange wurde es angekündigt, nun setzen wir es in die Tat um: Ab kommendem Sonntag, dem 26.7., zieht die spielbox-Website auf einen neuen Server um und wird voraussichtlich ab Mittwoch, dem 29.7., wieder unter ihrer bekannten Adresse http://www.spielbox.de erreichbar sein. Neben dem Server ändern wir auch das Design, was zur Übersichtlichkeit der neuen Plattform beitragen soll. Die Foren sind während des Umzugs direkt über http://www.brettspiel-forum.de erreichbar. Kleinanzeigen werden in der jetzigen Form nicht mehr angeboten, mit dem „Basar“ im Forum gibt es aber einen Bereich, der diese Funktion übernimmt. Den Terminkalender behalten wir bei und bitten darum, die darin schon enthaltenen Daten nach dem Neustart zu überprüfen oder bei Bedarf nochmals einzutragen. Natürlich wird auch noch weiter an der Website gearbeitet.

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: spielbox.de-Relaunch ab Sonntag

Beitragvon toasted » 24. Juli 2015, 08:37

Ich bin gespannt - ein Relaunch ist ja inzwischen schon lange überfällig.
Hoffen wir auf etwas modernes, responsives aber nicht zu buntes.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste