Seite 1 von 1

Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Verfasst: 13. März 2017, 17:45
von 7029
Hallo!
Hat jemand schon die Deutsche Version von Paperback und kann mir einen Eindruck von der Qualität der Übersetzung in Regel und Spielmaterial geben? :)

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Verfasst: 19. März 2017, 15:38
von mima_sv
Hallo,

Paperback ist gestern bei uns (zusammen mit Burgle Bros und Fugitive) bei uns angekommen. Wir haben es gerade gespielt. Die Regel ist klar geschrieben (ich kenne allerdings die englische Regel nicht) und die Karten scheinen mir rcht robust zu sein. Wir werden sie trotzdem in Hüllen packen, weil die Verpackung recht eng ist.

Das Spiel als solches hat uns sehr gut gefallen - jetzt fehlt noch Letter Tycoon auf deutsch.

Viele Grüße

Michael

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Verfasst: 20. März 2017, 22:23
von ElPeludo
Habe heute auch meines erhalten, allerdings noch nicht gespielt, kann daher zum Spiel selber nix sagen. Material ist aber super, die Karten sind klar aufgebaut und von guter Qualität. Besonders gut gefällt mir die box: gross genug damit alles reinpasst, aber nicht unnötig riesig. Kartensortierer und schaumstoff sind auch dabei, so dass nichts verrutscht und alles organisiert ist. Die Anleitung ist gut, aber unspektakulär. Wenn es jetzt auch noch Spaß macht, bin ich restlos begeistert!

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Verfasst: 24. März 2017, 01:03
von ElPeludo
Habe es heute zum ersten Mal gespielt und ein paar Eindrücke im neulich-gespielt-thread hinterlassen :)

Re: Paperback: Deutsche Version - Eindrücke gesucht

Verfasst: 24. März 2017, 06:48
von zuspieler
ElPeludo hat geschrieben:Habe es heute zum ersten Mal gespielt und ein paar Eindrücke im neulich-gespielt-thread hinterlassen :)

Für alle, die nicht suchen wollen, hier der Link zum Beitrag: viewtopic.php?f=45&t=389342&p=423620#p423620.