Anzeige

Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Beitragvon Florian-SpieLama » 23. März 2017, 11:41

Mir fehlt leider etwas die Gruppe dafür und nur zu zweit will ich es ungern spielen, obwohl da die Meinungen sehr geteilt sind. Die einen sagen zu zweit ist super, die anderen, dass zu zweit was verloren geht.

Allerdings habe ich es auch geschafft für T.I.M.E-Stories eine Gruppe zu finden. Vielleicht sollte ich das mit Pandemic Legacy neu überlegen.

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Beitragvon Tobin » 23. März 2017, 11:56

Wir haben Legacy zu zweit gespielt und fanden es super! Jeder hat immer zwei Personen gespielt. Eine zweite Box liegt auch noch hier :D


Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Beitragvon Ricki » 24. März 2017, 10:29

Da wir keine Gruppe zusammen bekommen würden (da wir so ziemlich die einzigen Pandemie-Fans im Freundeskreis sind) haben wir im Januar zu zweit begonnen. Jeder nur ein Charakter. Wir spielen immer den aktuellen Monat, sind jetzt also im März bzw. gerade mit dem März fertig geworden. Auf das klassische Pandemie hatte ich nämlich irgendwann keine Lust mehr, weil wir das einfach sooooo oft gespielt haben. Jetzt haben wir pro Monat maximal zwei Spiele, das hält die Lust wirklich weit oben. Und ich bin unglaublich gespannt auf den April.

Ich hoffe aber, dass wir es vielleicht doch noch einmal, dann aber in einer größeren Gruppe durchspielen können.

Benutzeravatar
Dee

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Beitragvon Dee » 26. März 2017, 16:58

Wir haben Pandemic Legacy auch zu zweit durchgespielt und es war super. Unsere Erfahrungen habe ich in einem Tagebuch zusammengefasst: http://www.deesaster.org/blog/index.php?/archives/2700

Gruß Dee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste