Anzeige

Mitspielersuche in Marbach am Neckar für Game of Thrones das Brettspiel zweite Edition

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Aangola
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspielersuche in Marbach am Neckar für Game of Thrones das Brettspiel zweite Edition

Beitragvon Aangola » 28. August 2016, 13:33

Steht im Grunde schon im Titel. Ich suche nach fünf Leuten, die gerne als einer der großen Familien von Game of Thrones (Stark, Baratheon, Greyjoy, Lannister, Highgarden und Martell) das Brettspiel spielen wollen.

Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt, habe mir aber die Regeln gut eingepräckt. Auch Spieler, die Game of Thrones nicht kennen sind herzlich eingeladen! Es sind auch keine Kenntnisse der Serie oder der Romane notwendig um es spielen zu können. Würde mich freuen, wenn es klappen würde ansonsten wenn Fragen auftreten sollten, dann bitte einfach unten es als Kommentar schreiben oder mir persönlich eine Nachricht schicken :) .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste