Anzeige

CH-Mitspieler Aarau Baden Zürich

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Cube88
Spielkind
Beiträge: 3

CH-Mitspieler Aarau Baden Zürich

Beitragvon Cube88 » 20. Dezember 2016, 00:44

Hallo zusammen

Nachdem ich mich im anderem Forumbereich bereits vorgestellt habe, poste ich meine Suche auch hier.
Ich suche Mitspieler, bzw. eine Gruppe die ich mich anschliessen kann, wäre noch besser.
Ich spiele natürlich nicht nur meine Spiele und bin für die meisten Gesellschaftsspiele zu haben!

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt, männlich. Habe auch andere Hobbys und Interessen, wie kochen, Musik, Kraftsport und ich gehe gerne an Ausstellungen und Messen. Diese können auch in einem ganz anderem Themenbereich sein als meine Hobbys. Ansonsten bin ich vom Typ eher locker drauf und dies wünsche ich mir auch von den Mitspielern und Mitspielerinnen. Kinder mag ich (ich habe keine, aber das gibts ja auch, Leute die Kinder haben). Tiere auch, wenn sie mich nicht beissen, beisse ich sie auch nicht. :P

Liebe Grüsse Cube
Suche CH-Spieler Raum Baden, Aarau, Zürich

Meine Spiele:
Machi Koro, Die Portale von Molthar, Bohnanza, Rummikub, Skull King, Drecksau, Heckmeck, Smash Up, 7 Wonders Duel, Carcassonne, The Game etc. + diverse Erweiterungen + diverse auf der Wunschliste.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste