Anzeige

Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Beitragvon RSiur111 » 31. Mai 2016, 09:11

Würde mich über Angebote freuen :)

LG

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Beitragvon Sascha 36 » 31. Mai 2016, 09:53

Ich hab das Harbour nur auf Englisch, kann es dir gerne schenken wenn du das Porto übernimmst. Allerdings muss ich sagen das es mich als Solospiel in keinster Weise überzeugt hat und ich den Vergleich zu Le Havre absolut übertrieben finde. Dafür bietet Harbour einfach auf Dauer zu wenig.

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Beitragvon RSiur111 » 31. Mai 2016, 11:57

Hey Sascha,

würde es sehr gerne haben :) - habe mittlerweile auch Paypal (du kannst mir ja eine PN schicken ;) ). Ich erwarte mir von Harbour auch nicht, dass es an Le Havre rankommt - schließlich ist Letzteres mein Lieblingstitel von Uwe Rosenberg. Suche zur Zeit für zwischendruch einfach kleinere und nicht sooo anspruchsvolle Spiele - falls ma mal zu müde ist :P

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

GLG

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Beitragvon Sascha 36 » 31. Mai 2016, 16:42

Hi Remo,

Wenn du wirklich ein hervorragendes Solo Spiel suchst empfehle ich dir das Star Wars LCG, da hab ich eine Menge Partien gespielt und kann es mit der Solovariante nur empfehlen.

Solotaugliche Spiele die ich noch anbieten könnte sind folgende :





Star Wars - das Kartenspiel - Fantasy Flight Heidelberger inkl Gleichgewicht der Macht, Ärger mit dem Imperium, Am Rande der Finsternis ( Verkauf nur als Paket, Boxen der Erweiterungen sind nicht mehr vorhanden ) - 50 Euro

Expedition Northwest Passage - Matagot 25

Robinson Crusoe inkl Fährt der Beagle - Pegasus . 40

Lagoon - 3 Hares Games Kickstarter 20

Yardmaster - Crash Games. 13

Moby Dick - King Post - 15

Shadows of the Empire - Artipia Games. 10

Mythotopia - Treefrog Games. 20.

Renaissance Men - Rio Grande Games 15

Constantinopel - Homo Ludens Heidelberger 15



Mach dich einfach mal Schlauheit Geek, zu jedem dieser Spiele gibt es eine Solovariante. Ansonsten schreib einfach mal was du noch so suchst, vielleicht kann ich mich ja von trennen.

Alles Gute Sascha

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Verkauft jemand zufällig Kanban Automotive Revolution oder Harbour?

Beitragvon RSiur111 » 31. Mai 2016, 18:09

Ma super, vielen Dank Sascha - werd mir deine vorgeschlagenen Titel im Internet mal anschauen :) Robinson Crusoe habe ich natürlich schon (inkl. den 2 Erweiterungen - ein Soloparadies).

Was mich noch interessieren würde:

-Viticulture
-Snowdonia
-Shakespeare
-Dungeon Quest
-Riochet Robots
-Bremerhafen
-Die Zwerge
-Historia
-Limes
-Rallyman
-Famiglia
-Old Town
-Infection
-Ambush
-Nemos War
-Down of the zeds
-Myrmes
-Pax
-Eldritch Horror
-Dice City
-Viceroy
-Port Royal mit Erw.
-Merkator
-Vor den Toren von Loyang
-Dice City
-Blutige Nächte
-Xenoshyft onslaught


Übrigens: Hostage Negotiator ist ein grandioses Spiel - auch wenn ein Glücksfaktor vorhanden ist ;)

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste