Anzeige

[Suche] einige Spiele, u.a. Centauri Saga

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] einige Spiele, u.a. Centauri Saga

Beitragvon RyojiKaji » 12. Februar 2016, 17:52

Hallo an alle ^^

Ich bin momentan auf der Suche nach folgenden Spielen

Centauri Saga (engl) - entweder als KS oder Retail-Version, gerne auch mit der 5-6 Spieler Erweiterung, aber auch ohne ^^


Hoffe auf eure Angebote zu vernünftigen Preisen ^_~
Gerne auch im Tausch. ^^ viewtopic.php?f=98&t=386532

Viele Grüße
Björn

Gefunden:
Pandemic Legacy - GEFUNDEN
Winter der Toten- GEFUNDEN
Forbidden Stars (engl. oder deut.) - GEFUNDEN
Ghost Stories GEFUNDEN
Maus & Mystik Erweiterungen GEFUNDEN
T.I.M.E Stories - GEFUNDEN
Colt Express - GEFUNDEN
Pandemie: Die Heilung - GEFUNDEN
Flashpoint - GEFUNDEN
Takenoko - GEFUNDEN
Zombie 15 - GEFUNDEN
Camel Up + Supercup - GEFUNDEN
Maus & Mystik: Herz des Glürm - Erweiterung - GEFUNDEN
Dungeons and Dragons Legends of Drizzt - GEFUNDEN
Dungeons and Dragons Wrath of Ashardalon - GEFUNDEN
Dungeons and Dragons Castle Ravenloft - GEFUNDEN
Geister, Geister, Schatzsuchmeister - GEFUNDEN
Ghost Stories Erweiterung White Moon - GEFUNDEN
Ghost Stories Erweiterung Black Secret - GEFUNDEN
Warhammer 40K Conquest - Der große Verschlinger - GEFUNDEN
Mage Knight (dt.) - GEFUNDEN
Eldritch Horror - Absonderliche Ruinen - GEFUNDEN
Das Ältere Zeichen - Tore von Arkham - GEFUNDEN
Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest, gerne auch mit KS ^^ - GEFUBNDEN
Justice League Hero Dice Sets (Batman/Superman) - GEFUNDEN
Star Trek Fleet Captains + Romulan Empire & Dominion - Erweiterungen GEFUNDEN
Villen des Wahnsinns + Erweiterungen Ruf der Wildnis & Verbotene Alchemie - GEFUNDEN
Scythe - Edition ist egal, aber vorzugsweise die Collectors Edition - GEFUNDEN
Fortune of Glory - The Cliffhanger Game - GEFUNDEN
Star Wars Armada Erweiterungen - GEFUNDEN
Shadows of Brimstone - Erweiterungen - GEFUNDEN
Flick 'em Up - Holzbox - Edition - GEFUNDEN
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 8. Dezember 2016, 22:00, insgesamt 55-mal geändert.

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15, Pandemic Legacy, Winter der Toten,T.I.M.E.Stories, etc.

Beitragvon Arnold » 12. Februar 2016, 20:04

Hallo, hätte einige Spiele abzugeben. Fragt sich nur, was bei dir als vernünftig eingeordnet wir. Ist sehr subjektiv. Am besten du erneuerst deinen Eintrag der Spiele mit maximal Preis, den du bereit bist zu zahlen. Ansonsten biete ich T.I.M.E Stories zu seriösen Preis an :-) Gruß Arnold

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15, Pandemic Legacy, Winter der Toten,T.I.M.E.Stories, etc.

Beitragvon AndyM » 13. Februar 2016, 06:43

Hallo, ich kann dir WdT (ovp) für 34€ und Forbidden Star (ovp) für 69 € anbieten, jeweils plus Porto.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15, Pandemic Legacy, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 13. Februar 2016, 10:03

Winter der Toten & Forbidden Stars gefunden, Dank an AndyM ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 13. Februar 2016, 11:41

Pandemic Legacy gefunden, Dank an den "Normalspieler" ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 14. Februar 2016, 10:46

Gefundene Spiele mal markiert^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 15. Februar 2016, 18:52

Hmmm... keiner ein Time Stories oder Zombie 15 abzugeben? ^^Ich suchte danach ^_~

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 16. Februar 2016, 20:04

Leider nein, aber King of New York hätte ich abzugeben. Noch unbespielt. Wurde nur die Folie des Kartons entfernt.
Tauschen würde auch gehen, ist aber bei deiner aktuellen Tauschliste nichts dabei.
Wenn du interesse hast, meld dich einfach.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, T.I.M.E.Stories,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 17. Februar 2016, 17:24

Weitere Spiele gefunden ^_~

Suche aber immer mehr ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, Pandemie:DieHeilung,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 18. Februar 2016, 16:54

T.I.M.E. Stories gefunden und auf der Suche nach Pandemie: Die Heilung ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15,Mysterium, Pandemie:DieHeilung,Takenoko etc.

Beitragvon RyojiKaji » 20. Februar 2016, 13:06

Colt Express gefunden ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15, Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 21. Februar 2016, 10:12

Takenoko, Flash Point und Pandemie: Die Heilung gefunden ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Zombie 15, Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 22. Februar 2016, 09:33

Zombie 15 gefunden. ^^

So langsam bin ich (vorrübergehend) wunschlos glücklich. ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Maus&Mystik:Herz des Glürm,Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 22. Februar 2016, 21:52

Eine Erweiterung zu Maus & Mystik habe ich wohl übersehen. Bin nun noch auf der Suche nach Maus & Mystik: Herz des Glürm ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 22. Februar 2016, 21:58

Das ging ja mal flott. ^^

Maus & Mystik Herz des Glürm gefunden. ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a.Legend of Drizzt, Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 25. Februar 2016, 13:49

Bin momentan auch vermehrt auf der Suche nach Dungeosn & Dragons Brettspielen.

Ganz oben steht dabei Dungeons and Dragons Legends of Drizzt !!

Ansonsten halt Dungeons and Dragons Wrath of Ashardalon und Castle Ravenloft.
(Temple of elemental evil besitze ich schon ^_~)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] ein paar Spiele, u.a. D&D-Board Games,z.B. Legends of Drizzt, Mysterium, King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 27. Februar 2016, 12:04

O_o

Keiner ein paar A D&D board games zum Abgeben? ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] A D&D-Board Games, Castle Ravenloft, Wrath of Ashardalon

Beitragvon RyojiKaji » 28. Februar 2016, 17:57

Dungeons & Dragons Legends of Drizzt gefunden ^^
Suche aber noch die anderen A D&D board games ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a. Mysterium,King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 1. März 2016, 10:25

folgende Spiele gerade gefunden: ^_~

Dungeons and Dragons Wrath of Ashardalon
Dungeons and Dragons Castle Ravenloft
Geister, Geister, Schatzsuchmeister

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a. Ghost Stories Erweiterungen,Mysterium,King of New York, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 20. März 2016, 17:02

Suche nun auch noch die Erweiterungen zu Ghost Stories ^^

Ghost Stories Erweiterung White Moon
Ghost Stories Erweiterung Black Secret

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: [Suche] einige Spiele, u.a. Ghost Stories Erweiterungen,Mysterium,King of New York, etc.

Beitragvon Dumon » 20. März 2016, 23:22

Kann Dir den kompletten Satz Erweiterungen und Promos für Ghost Stories anbieten
- White Moon, dreimal gespielt, ohne Schachtel (im Grundspiel aufbewahrt), exzellenter Zustand
- Black Secrets, ungespielt, wie neu
- alle Promos, ungespielt, exzellenter Zustand, nur die beiden Szenarien sind nicht im Originaldruck von Repos:
sie waren bereits vorher online zum Download verfügbar, und ich hab sie mir damals selbst ausgedruckt, liegen bei...

Hätte es allerdings gerne komplett mit dem Ghost Stories Grundspiel abgegeben, da bin ich aber wohl zu spät dran.

Mach mir ein Angebot (Tausch ist allerdings ausgeschlossen) - per PN, natürlich...
:)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a.Warhammer 40K Conquest-Erweiterungen, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 9. April 2016, 11:58

Erweiterungen von Warhammer 40K Conquest hinzugefügt.

Liste aktualisiert ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a.Warhammer 40K Conquest-Der große Verschlinger, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 11. April 2016, 11:38

Suche nur noch die Erweiterung:

"Der große Verschlinger" für Warhammer 40K Conquest

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a. Mage Knight, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 19. April 2016, 13:34

Warhammer 40K Conquest - Der große Verschlinger wurde gefunden ^^

Suche nun nach Mage Knight (dt.) ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] einige Spiele, u.a. Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest, etc.

Beitragvon RyojiKaji » 3. Mai 2016, 21:30

Mage Knight (dt.) - GEFUNDEN
Eldritch Horror - Absonderliche Ruinen - GEFUNDEN
Das Ältere Zeichen - Tore von Arkham - GEFUNDEN

^^

Und auf der Suche nach Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest zu fairem Preis ^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste