Anzeige

[SUCHE] Getäuscht - Mord in Hong Kong / Deception - Murder in Hong Kong

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

[SUCHE] Getäuscht - Mord in Hong Kong / Deception - Murder in Hong Kong

Beitragvon ElPeludo » 23. Februar 2017, 14:16

Suche Getäuscht - Mord in Hong Kong oder Deception - Murder in Hong Kong (ob deutsch oder englisch ist mir nicht sooo wichtig, deutsch würde ich natürlich bevorzugen). Hat das jemand abzugeben? (habe keine Eile und würde es sonst halt bei spiele-offensive oder so online bestellen sobald es wieder verfügbar ist) Theoretisch kann ich auch ein Andor inkl. 2 Promos (Lagerfeuer & Garz) als Tauschobjekt anbieten falls das jemand interessant findet. Bitte schickt mir einfach ne PN mit Preisvorstellung :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste