Anzeige

Suche Zombicide Black Plaque komplett Kickstarter

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Swordart
Spielkamerad
Beiträge: 37

Suche Zombicide Black Plaque komplett Kickstarter

Beitragvon Swordart » 11. März 2017, 15:03

Hallo,

ich suche den kompletten Kickstarter von Zombicide Black Plaque. Bitte per PM bei mir melden.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: Suche Zombicide Black Plaque komplett Kickstarter

Beitragvon Squidy » 13. März 2017, 08:56

Hallo,

Ich habe den Zombicide BP Kickstarter anzubieten.

Es handelt sich um

Knight Pledge (also der große)

Zusätzlich:

NPC 2
Dead Eye Walker
Plastic Token Bag
3D Plastic Doors
Murder of Crown
Counter Base Pack

Einiges ist noch OVP, ansonsten habe ich die Sachen alle in die beiden großen Boxen (Basisspiel und Wulfsburg) mit Zip-Beuteln sortiert und die unnötige. Schachteleinsätze und Boxen weggeschmissen (dauerte ewig beim sortieren). 3 Boxen oder so sind auch noch OVP/in Folie da. Bilder kann ich per Mail senden. Gespielt habe ich es zwei mal, es zeigt keine Abnutzung.

Bei Interesse melde Dich mit Preisvorstellungen. Lieber Gruß
Marcel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste