Anzeige

[Suche] Schatten über Camelot

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] Schatten über Camelot

Beitragvon RyojiKaji » 23. März 2017, 00:10

Hallo ^^

Bin schon etwas länger auf der Suche nach Schatten über Camelot, aber bisher noch nicht fündig geworden oder war zu spät dran....Nun setze ich meine Hoffnung eure Unterstützung und würde mich über humane Angebote mehr als freuen. Zustand ist mir weitestgehend egal, solange vollständig und noch bespielbar.

Freu mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Normalspieler
Spielkamerad
Beiträge: 30

Re: [Suche] Schatten über Camelot

Beitragvon Normalspieler » 23. März 2017, 19:32

Kann es auch englische Version sein?

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Schatten über Camelot

Beitragvon RyojiKaji » 23. März 2017, 19:49

Normalspieler hat geschrieben:Kann es auch englische Version sein?


Deutsch wäre natürlich ideal...aber Englisch ginge zur Not wahrscheinlich auch...wobei ich nicht weiss wievielI Text im Spiel enthalten ist und somit die Sprache entscheidend.

Benutzeravatar
Normalspieler
Spielkamerad
Beiträge: 30

Re: [Suche] Schatten über Camelot

Beitragvon Normalspieler » 23. März 2017, 21:49

Hallo,

ich selbst habe das Spiel nicht, aber im T3 https://t3ffm.wordpress.com/ in Frankfurt am Main habe ich gestern noch 1 Exemplar für € 59 gesehen.

Benutzeravatar
FredB
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [Suche] Schatten über Camelot

Beitragvon FredB » 24. März 2017, 10:33

Ich habe dich vorher eine Berichte geschickt, aber vielleicht hast du es nicht gelesen.
Also, noch einmal... Vielleicht bist du interessiert.

Hallo,

Ich habe das Spiel Schatten uber Camelot fur Sie, in (sehr) Guter Zustand!
Est ist moglich das Spiel zu kaufen von mir, weil meine Freunde ein Spiel uber King Arthur nicht im Deutsch spielen möchten... ;)

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir eine Mail schicken (am besten: btf@kwc-culemborg.nl)

herzlichen GruBen,

Fred (aus Holland)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste