Anzeige

Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon SpieLama » 27. Juli 2015, 18:00

Der SWR startet ein neues Gaming-Format mit LeFloid, Frodo und RobBubble. Aber! Ohne! Lamas! Mehr dazu im Trailer unter http://www.swr.de/unternehmen/neues-gam ... index.html (ab 0:39).

Hier noch ein Auszug aus der offiziellen Mitteilung:
Ein Gaming-Format jenseits aller Gaming-Klischees, unabhängig und fern von bunten Papp-Aufstellern und schrillen Sofaecken: das ist "1080NerdScope". Ab dem 1. August bringt der SWR die neue Online-Reihe an den Start. Samstags laufen die 13- bis 15-minütigen Folgen auf dem Youtube-Kanal "DoktorFroid" und ab dem 4. August dienstags um 22.45 Uhr in EinsPlus.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon Der Siedler » 27. Juli 2015, 18:50

Tja, Mutti weiß, was gut ist.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon Sascha 36 » 27. Juli 2015, 19:08

Puh, wenn der Le Floid dabei ist dann bin ich definitiv nicht in der Zielgruppe.
Kann dem Lama Team nur sagen, das ich froh bin das Lama so ein Quoten Müll nicht machen muss.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon HDScurox » 27. Juli 2015, 19:54

Der Lama-Witz kommt von den Sims! Böse instrumentalisierung hier! ;D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon Greifwin » 27. Juli 2015, 20:14

Sascha 36 hat geschrieben:Kann dem Lama Team nur sagen, das ich froh bin das Lama so ein Quoten Müll nicht machen muss.

+1
Das ist mal wieder öffentlich rechtliches auf den Zug aufspringen in Reinkultur... Und das mit unseren Gelder...

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

Re: Skandal: Neue SWR-Spiele-Sendung ohne Lamas

Beitragvon Morti » 27. Juli 2015, 22:49

Vor dem Mutti-Interview kannte ich den Floid gar nicht, seit dem Mutti-Interview möchte ich ihn nicht mehr kennen.
Ich bleibe bei den Lamas.
:)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste