Anzeige

Parfum: Wann erscheinen die Spiele Parfum und Queen's Architect?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
suschi
Spielkamerad
Beiträge: 25

Parfum: Wann erscheinen die Spiele Parfum und Queen's Architect?

Beitragvon suschi » 2. August 2015, 18:43

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wann die neuen Spiele von Queen Games Architect und das Parfum erscheinen?

verspielte Grüße

suschi

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Queen Games Neuheiten

Beitragvon Thygra » 2. August 2015, 19:21

Die sind doch beide schon seit Monaten erhältlich!?
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Queen Games Neuheiten

Beitragvon Florian-SpieLama » 2. August 2015, 19:48

Jo. Ganz normal bei Amazon zu kriegen (also man muss nicht mal unbekanntere Fach-Versandhäuser bemühen) auch zu einem "normalen" Preis. Und dort steht, dass es beide seit März gibt.

Benutzeravatar
suschi
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Wann erscheinen Queen Games Neuheiten?

Beitragvon suschi » 2. August 2015, 21:24

Oh, dann habe ich da was nicht mitbekommen. Vielen Dank für die Info.


Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Parfum: Wann erscheinen die Spiele Parfum und Queen's Architect?

Beitragvon Golbin » 28. Dezember 2015, 19:08

Hallo Sebastian,

da wird einüber vier Monate alter Thread von dir wieder hervorgeholt um Eigenwerbung-Links zu posten.
Dazu habe ich eine klare Meinung. Man kann es mit der Eigenwerbung übertreiben.
Solange die Infos in der Datenbank deutlich schwächer sind als die Verweise in Luding und die Inhalte von BGG würde ich die sowieso lieber verstecken.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste