Anzeige

[Angekündigt] A Game of Gnomes: neues Spiel von Fragor Games

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sönke Weidemann
Kennerspieler
Beiträge: 531

[Angekündigt] A Game of Gnomes: neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon Sönke Weidemann » 3. September 2015, 07:42

Hallo, das neue Spiel der Lamont-Brüder kann vorbestellt werden - zu einem stolzen Preis von 79,95 Euro.

Viele Grüße
Sönke (der nicht drumherum kam)

Benutzeravatar
Sir Miguel
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon Sir Miguel » 3. September 2015, 11:42

Bin gespannt, ob es wieder vor Essen ausverkauft ist. Ich habe auch vorbestellt!

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon Lehni » 3. September 2015, 11:45

Ich denke schon, aber weniger schnell als früher. Spellscroll oder so ähnlich war auch schnell weg, hat aber manch einen spielerisch nicht so überzeugt und so landeten einige gebrauchte Exemplare wieder am Markt.

Benutzeravatar
benztowner
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Mannheim
Kontakt:

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon benztowner » 3. September 2015, 12:46

Hallo Sönke,

ich habe auch bereits vorbestellt. Meine PN kannst du ja ignorieren.

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon El Grande » 3. September 2015, 13:19

Lehni hat geschrieben:Ich denke schon, aber weniger schnell als früher. Spellscroll oder so ähnlich war auch schnell weg, hat aber manch einen spielerisch nicht so überzeugt und so landeten einige gebrauchte Exemplare wieder am Markt.

Spellbound :shy:

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon ErichZann » 3. September 2015, 13:30

Jedes Jahr aufs neue versteh ich den Hype um diese Fragor Games nicht...meist hässlich (sorry die Figuren sehen aus wie Hummel Figuren die meine Omma im Regal stehen hatte) und kein Mensch redet zwei Wochen später noch von den Spielen...scheinen also eher gehobenes Mittelmaß zu sein...klar Geschmacksache...aber den Hype kann ich irgendwie nich nachvollziehen.

Benutzeravatar
Sir Miguel
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon Sir Miguel » 3. September 2015, 14:44

[quote="Lehni"]Ich denke schon, aber weniger schnell als früher. Spellscroll oder so ähnlich war auch schnell weg, hat aber manch einen spielerisch nicht so überzeugt und so landeten einige gebrauchte Exemplare wieder am Markt.[/quote]

Du meinst Dragonscroll (Ja war eher mäßig) oder Spellbound (noch nicht gespielt)!

Benutzeravatar
Scubaroo
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon Scubaroo » 3. September 2015, 15:14

ErichZann hat geschrieben:... aber den Hype kann ich irgendwie nich nachvollziehen.


Bei mir ist das unterdessen sowas wie Tradition. Das neue Fragor-Game gehört einfach zu Essen dazu. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Spiele meist wirklich mag. ANTICS, SPELLBOUND und MUSH! MUSH! find ich sogar richtig, richtig gut. DRAGONSCROLL hab ich noch zu wenig gespielt.

Benutzeravatar
Sönke Weidemann
Kennerspieler
Beiträge: 531

Re: Neues Spiel von Fragor Games: A Game of Gnomes

Beitragvon Sönke Weidemann » 3. September 2015, 22:33

[quote="Scubaroo"][quote="ErichZann"]... aber den Hype kann ich irgendwie nich nachvollziehen.[/quote]

Bei mir ist das unterdessen sowas wie Tradition. Das neue Fragor-Game gehört einfach zu Essen dazu. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Spiele meist wirklich mag. ANTICS, SPELLBOUND und MUSH! MUSH! find ich sogar richtig, richtig gut. DRAGONSCROLL hab ich noch zu wenig gespielt.[/quote]

Das geht mir genauso. Auch wenn nicht alle Frago-Spiele spielerische Überfliegen sind, haben sie doch etwas Besonderes, Einzigartiges. Und das ist halt einer der Gründe, warum ich so gern nach Essen fahre. :-)

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Angekündigt] A Game of Gnomes: neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon AndyM » 29. Februar 2016, 17:35

Hallo, kann mir jemand sagen wann und über welchen deutschen Distributor Game Of Gnomes versendet wurde?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Angekündigt] A Game of Gnomes: neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon SpieLama » 2. März 2016, 13:09

*Thema geschlossen*

Bitte unter viewtopic.php?f=6&t=385382&p=403046 weiterdiskutieren.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste