Anzeige

[Tausche] viele Spiele, z.B. Ringkrieg, Specter Ops, Concordia Salsa, Winter und mehr.

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Telcontar
Spielkind
Beiträge: 19

[Tausche] viele Spiele, z.B. Ringkrieg, Specter Ops, Concordia Salsa, Winter und mehr.

Beitragvon Telcontar » 19. November 2015, 11:36

Folgende Spiele habe ich zum Tauschen im Angebot:

- Specter Ops [Plaidhat], neu und OVP, englisch

- Concordia Salsa [PD-Verlag], neu und OVP, deutsch

- Galaxy Trucker Missionen [Heidelberger], neu und OVP, deutsch

- Der Herr der Ringe: Ringkrieg [Phalanx Games], 1. Edition - 2x gespielt, deutsch; der Bogen der Legolas Miniatur ist abgebrochen

- Der Herr der Ringe: Ringkrieg - Die Schlachten des dritten Zeitalters [Phalanx Games] - 2x gespielt, deutsch

- Age of Steam America/Europe Erweiterung [Bezier Games], neu und OVP, deutsch/englisch

- Age of Steam Mississippi Steamboats/Golden Spike Erweiterung [Bezier Games], neu und OVP, deutsch/englisch

- Trieste [Victory Point Games] - 1x gespielt, englisch

- Call of Cthulhu LCG - Secrets of Arkham Deluxe Expansion [FFG] - neu und OVP, englisch

- Game of Thrones LCG - Königin der Drachen Deluxe Erweiterung [FFG/Heidelberger] - neu und OVP, deutsch

- Exile Sun inkl. aller KS Extras [Game Knight Games] - 1x gespielt, Karton mit minimalem Schaden; englisch

- Confusion - Espionage and Deception in the Cold War [Stronghold Games] - 2x gespielt; deutsch/englisch

- Kingdoms [FFG/Heidelberger] - 1x gespielt; deutsch

- Suburbia Inc [Bezier Games] - neu und OVP; deutsch

- Dungeon Quest [FFG/Heidelberger], 3. Edition - unbespielt, aber ohne Miniaturen, sowie Statuskarten für
Descent, Runebound & Runewars; deutsch

- Pocket Imperium inkl. aller Extras und Erweiterungen [Ludicreations] - 0x gespielt; englisch

- Alien Frontiers [Clever Mojo Games], 2. Auflage - 3x gespielt; englisch

- Alien Frontiers Upgrade Pack [Clever Mojo Games] - 1x gespielt; englisch

- Alien Frontiers Outer Belt [Clever Mojo Games] - neu und OVP; englisch

- The New Era [Portal Games] - 1x gespielt; englisch

- Winter [Portal Games] - 1x gespielt; englisch

- Conquest of Planet Earth [Flying Frog Productions] - neu und OVP; englisch

Sämtliche Spiele kommen aus einem Tier- und Raucherfreiem Haushalt und wurden immer pfeglich behandelt.

Eine sehr ausgiebige Liste mit meinen Tauschwünschen kann hier eingesehen werden: https://boardgamegeek.com/collection/user/Arthur%20Dayne?rankobjecttype=subtype&rankobjectid=1&columns=title|status|version|rating|bggrating|plays|comment|commands&geekranks=Board+Game+Rank&own=0&trade=0&want=1&prevowned=0&objecttype=thing&ff=1&subtype=boardgame

Besonders interessiert wäre ich derzeit allerdings an folgenden Spielen:

- GMT Spiele
- The Capitals
- Burano
- The Gallerist
- Panic on Wall Street
Zuletzt geändert von Telcontar am 8. Februar 2016, 19:43, insgesamt 8-mal geändert.



Benutzeravatar
Thorkill
Kennerspieler
Beiträge: 108
Wohnort: Hainburg

Re: [Tausche] mehrere Spiele, z.B. Alien Frontiers, Kemet Ta-Seti, Winter etc.

Beitragvon Thorkill » 24. November 2015, 20:22

Hi, ich habe Interesse an Winter der Toten. Habe leider keines der gewünschten Spiele zum tauschen. Aber evtl. möchtest du eines dieser Spiele:

viewtopic.php?f=9&t=385846

Würde mich freuen.

LG Maik

Benutzeravatar
Telcontar
Spielkind
Beiträge: 19

Re: [Tausche] mehrere Spiele, z.B. Alien Frontiers, Conquest of Planet Earth, Winter etc.

Beitragvon Telcontar » 27. November 2015, 16:31

aktualisiert; Conquest of Planet Earth neu hinzugefügt


Benutzeravatar
Telcontar
Spielkind
Beiträge: 19

Re: [Tausche] viele Spiele, z.B. Ringkrieg, Concordia Salsa, Winter und mehr.

Beitragvon Telcontar » 7. Februar 2016, 18:03

aktualisiert; neue Spiele und Erweiterungen hinzugefügt

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Tausche] viele Spiele, z.B. Ringkrieg, Specter Ops, Concordia Salsa, Winter und mehr.

Beitragvon AndyM » 13. Februar 2016, 08:55

Hallo, ich habe Interesse an Alien Frontiers. Bitte schau mal in meine Tauschlisten
Meine Tauschlisten findest du hier:
viewtopic.php?f=98&t=1928&p=399317#p399317
und
https://www.spiele-offensive.de/Liste/T ... 400-0.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste