Anzeige

[Spieleschmiede] Corrupted Kingdoms: Monster, Politik und Intrigen

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Corrupted Kingdoms: Monster, Politik und Intrigen

Beitragvon Spieleschmiede » 12. Februar 2016, 16:31

Im neuen Spieleschmiede-Projekt des amerikanischen Verlags Artana LLC, Corrupted Kingdoms, halten Monster die Fäden der Politik in ihren Klauen.

Gesetze, Abstimmungen, die Kontrolle von Abgeordneten und schließlich das Sammeln von Belohnungen stehen in diesem Spiel
für 2-6 Gelegenheitsspieler ab 10 Jahren im Mittelpunkt. Humor- und liebevoll gezeichneten Illustrationen und ein interessantes Thema machen das Besondere an Corrupted Kingdoms aus.


Spieleschmiede kennen den Namen Artana bereits. Ein Spiel namens Tesla vs. Edison sorgte im vergangenen Jahr in der Spieleschmiede für Aufsehen. Ebenso wie letztes Jahr, gibt es auch zu Corrupted Kingdoms eine englischsprachige Kampagne und die Spieleschmiede wird für die deutsche Lokalisierung des Projekts verantwortlich sein. Im Übersetzungskit werden alle Karten, die Spielerhilfen sowie die Spielregel enthalten sein.

Verbesserungsziele und eine Deluxe Edition

Als Verbesserungsziele winken in der englischsprachigen Kampagne derzeit verbesserte Spielmaterialien und zusätzliche Karten. Selbstverständlich werden erreichte Verbesserungsziele auch in den Spielen der Spieleschmiede hinzugefügt werden. Zusätzlich können Unterstützer wählen, ob sie ein Basisspiel oder die Deluxe Edition fördern wollen. In letzterer werden zusätzlich zu den Spielmaterialien, inklusive aller in der englischen Kampagne erreichten Verbesserungsziele, noch 80 Holz-Meeple enthalten sein, die als Gehilfen im Spiel dienen. Spieleschmiede können Corrupted Kingdoms bis zum 16.03.2016 unterstützen.

Link zum Projekt:

http://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Corrupted-Kingdoms

box_kl.jpg
box_kl.jpg (15.77 KiB) 1281 mal betrachtet


material.jpg
material.jpg (44.11 KiB) 1281 mal betrachtet


deluxe_edition.jpg
deluxe_edition.jpg (28.39 KiB) 1281 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: [Spieleschmiede] Monster, Politik und Intrigen

Beitragvon Sam083 » 12. Februar 2016, 20:46

ich drucke mir gerade die PnP Version zum testen aus ... wenn es uns gefällt steige ich mit ein!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste