Neue Online-Spiele - spielen.de

Lust auf’was Neues?

Hier findest du spielen.de’s Neuheiten! Regelmäßig fügen wir hier neue Spiele ein, damit dir auch ja nicht langweilig wird. Jede Menge HTML5-Spiele warten darauf von dir gespielt zu werden. Leg‘ einfach los: keine Anmeldung, keine Kosten! Nicht mal einen PC brauchst du, denn du kannst die Online-Spiele auch einfach auf dem Smartphone oder Tablet spielen. Viel Spaß!

Egal ob du eher Denkspiele magst oder actionreiche Unterhaltung für zwischendurch – auf spielen.de findest du sicherlich das passende Spiel. In der Rubrik Neue Online-Spiele behältst du immer den Überblick über die besten Neuerscheinungen, die der Markt so hergibt. Damit du nicht lange suchen musst, sondern gleich das perfekte Spiel entdeckst, findest du zu allen neuen Online-Spielen eine kurze Zusammenfassung, ein Teaser-Bild (das Auge spielt schließlich mit) und die dazugehörigen Kategorien. Ein Klick auf den grünen „Jetzt spielen“-Button - und schon landest du beim Spiel deiner Wahl und kannst direkt auf spielen.de loslegen. Alternativ hast du auch die Möglichkeit, die Games alphabetisch zu sortieren oder dir unsere speziellen Empfehlungen anzeigen zu lassen. Um neue Online-Spiele zu zocken, brauchst du kein aufwendiges Equipment. Ein PC oder Laptop mit Internetverbindung und ein aktueller Browser – das reicht schon.

Beliebte Spiele

Flat Jewel Match 3 spielen
Chess Classic spielen
Farm Fever spielen
Roll This Ball spielen

Top Browsergames - spielen.de

RummyClub spielen
Parfum de Paris spielen
Gin-Rummy spielen
Anno Online spielen