spielen.de - Über Uns

Hallo und schön, dass du dich für spielen.de und für das, war wir hier so tun, interessierst. Hinter dem Spiele-Portal spielen.de steht ein bunt gemischtes Team aus Entwicklern, Redakteuren und Grafikern, für die Spielen eine echte Leidenschaft ist. Bei uns triffst du erfahrene Brettspiel-Hasen, adrenalinsüchtige Konsolen-Zocker, begeisterte Online-Rollenspieler, aber auch Casual-Spieler, die nur im Browser, auf Facebook oder auf dem Smartphone spielen.

Die Webseite spielen.de betreiben wir seit 2005 und haben über die Jahre viel darüber gelernt, was gerne gespielt wird. Diese Erfahrung bringen wir jeden Tag bei der Weiterentwicklung von spielen.de ein, um nicht nur die meisten Spiele anzubieten, sondern auch den höchsten Qualitätsstandart zu halten.

Mit 14.000 kostenlosen Flashspielen und neuerdings auch zahlreichen Browser-, Social-, Facebook- und Downloadspielen, bietet spielen.de dir eine unvergleichbare Vielfalt an Online-Spielen, wie du sie in den Weiten des Internets nicht finden wirst. Wir bemühen uns, täglich neue Spiele aufzutreiben und euch zum Spielen zur Verfügung zu stellen, damit auch bei Vielspielern keine Langweile aufkommt und du immer alle aktuellen Spiele auf spielen.de spielen kannst.

Das Spiele-Portal spielen.de wird von der Mediatrust GmbH & Co.KG mit Sitz in Flensburg entwickelt. Hier oben im schönen Norden sammeln wir am beschaulichen Hafen Inspirationen und Ideen für das Projekt und schnabulieren köstliche Fischbrötchen, wenn wir nicht gerade selbst Spiele spielen.

Falls du mehr über spielen.de und die Mediatrust GmbH & Co.KG erfahren willst, dann schreib uns doch einfach eine Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bis dahin, viel Spaß auf spielen.de!