Anzeige

Die Suche ergab 149 Treffer

von Oonalaily
28. November 2018, 11:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27569

Re: Wichteln 2017

Auf Unknowns veranstalte ich eine Wichtelrunde. Zwei zu veranstalten wäre mir zu viel Arbeit, aber vielleicht hat der ein oder andere Lust dort mitzumachen?
von Oonalaily
26. Dezember 2017, 20:16
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27569

Re: Wichteln 2017

Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten :-)
Außerdem Danke ich meinen Wichtel für Word Slam und Black Stories 5, sowie Sebastian für Great Western Trail und Okiya, ich hab mich sehr gefreut!
von Oonalaily
13. Dezember 2017, 18:07
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27569

Re: Wichteln 2017

Bin ich eigentlich die Einzige, die ihr Paket erst Heiligabend öffnen möchte? :)
Ich glaube, ich habe auch ein riesiges Paket von Sebastian bekommen... zumindest sieht der Nachname stark nach Wenzel aus. Ich bin seeehr gespannt, vielen Dank schonmal :heart: :heart: :heart:
von Oonalaily
8. November 2017, 20:38
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27569

Re: Wichteln 2017

Ich bin gerne mit dabei :-)
von Oonalaily
5. November 2017, 15:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29698

Re: Wichteln 2016

Ich bin dann auch gerne wieder mit dabei :)
von Oonalaily
21. Juni 2017, 20:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Klong!: Spiel von Schwerkraft - Lohnt sich der Kauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 11996

Re: Klong! bei Schwerkraft

Ich persönlich finde das Spiel super. Es hat meiner Meinung nach trotz einfacher Regeln eine schöne taktische Tiefe und auch strategische Elemente. Die Mechanismen empfinde ich auch als schön miteinander verzahnt. Spannend wird es durch den Angriff des Drachens und dem Mechanismus mit den Steinchen...
von Oonalaily
20. Juni 2017, 13:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Klong!: Spiel von Schwerkraft - Lohnt sich der Kauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 11996

Re: Klong! bei Schwerkraft

Ich persönlich finde das Spiel super. Es hat meiner Meinung nach trotz einfacher Regeln eine schöne taktische Tiefe und auch strategische Elemente. Die Mechanismen empfinde ich auch als schön miteinander verzahnt. Spannend wird es durch den Angriff des Drachens und dem Mechanismus mit den Steinchen ...
von Oonalaily
22. Januar 2017, 19:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 321830

Re: Neulich gespielt (2017)

Endlich nochmal ein wenig gespielt :heart: Freunde aus Köln waren dieses Wochenende bei uns zu Gast und da kamen doch ein paar Spiele auf dem Tisch. Unser Highlight war definitiv Clank Das hat sogar meinen Mann richtig begeistert und wird von mir definitiv gekauft, wenn es dieses Frühjahr auf deutsc...
von Oonalaily
6. Januar 2017, 23:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 321830

Re: Neulich gespielt (2017)

Mit bisherigen Nichtspielern The Game und Smash up. Kam beides gut an, beide waren sehr angetan und wollen demnächst häufiger zum Spieletreff kommen :-)
von Oonalaily
6. Januar 2017, 23:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 143675

Re: Neulich gekauft (2017)

Dungeon Saga Deluxe
Villen des Wahnsinn 2. Edition
51st state Masterset
A fake artist goes to New York
Das allerbeste Baumhaus
von Oonalaily
20. Dezember 2016, 20:13
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29698

Re: Wichteln 2016

Herzlichen Dank an meinen Wichtel :-)
Ich habe mich sehr über die Seasons Erweiterung und die verschiedenen Promos (besonders zu Maus & Mystik) gefreut!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest :-)
von Oonalaily
5. Dezember 2016, 22:35
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29698

Re: Wichteln 2016

Ich würde mich gerne überraschen lassen, deswegen bitte nicht an meiner Wunschliste orientieren, sondern nur an meiner Spielesammlung. Zur Orientierung für meinen Wichtel: Ich mag gerne sehr thematische Spiele, Spieleranzahl reicht von zwei bis maximal vier Spieler, in seltenen Fällen mehr. Spiele ü...
von Oonalaily
5. Dezember 2016, 16:45
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29698

Re: Wichteln 2016

Hast du meine pn bekommen, Greifwin?
von Oonalaily
4. Dezember 2016, 12:43
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29698

Re: Wichteln 2016

Ich wäre auch gerne mit dabei. :-)
von Oonalaily
27. November 2016, 16:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 458017

Re: Neulich gespielt (2016)

Exit- Die verlassene Hütte. Mir hat es gut gefallen und ich fand es schon sehr atmosphärisch. Die Rätsel waren knackig, das Hilfesystem in meinen Augen pfiffig gelöst. Die anderen Escape the room Spuele werde ich auch garantiert spielen, ich mag diese Art Spiele einfach. Ich habe dazu auch mal einen...
von Oonalaily
20. November 2016, 02:28
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 92
Zugriffe: 25087

Re: Wichteln 2015

Wird es dieses Jahr auch hier wieder ein Wichteln geben?
von Oonalaily
25. Mai 2016, 13:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....
Antworten: 7
Zugriffe: 7088

Re: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....

Update: Preise für Descent, Mage Knight, Kingsport Festival und Golem Arcana gesenkt.

An denjenigen, der mir die pn wegen Galaxy Trucker und Therapie geschickt hat: Hast du meine Antwort erhalten?
von Oonalaily
20. Mai 2016, 12:37
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....
Antworten: 7
Zugriffe: 7088

Re: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....

Mysterium ist leider schon verkauft, tut mir Leid :-( Vielleicht hast du ja noch an einem anderen Spiel Interesse?
von Oonalaily
16. Mai 2016, 06:18
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: (NUR) Heilanstalt - Eindruck+Diskussion - SPOILERALARM
Antworten: 10
Zugriffe: 19121

Re: T.I.M.E. Stories: (NUR) Heilanstalt - Eindruck+Diskussion - SPOILERALARM

Harry, mir ging es da ähnlich. Die Story war an sich so atmosphärisch und plötzlich reißt sie irgendwie gefühlt ab. Okay, wir waren auch so dämlich und haben mal eben schön beim Ritual mitgemacht... Die Dame war immerhin nackt und vollkommen seriös :-) Aber uns hatte interessiert, ob bei erfolgreich...
von Oonalaily
11. Mai 2016, 15:53
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....
Antworten: 7
Zugriffe: 7088

Re: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Villen des Wahnsinns...

Mage Knight den Angeboten hinzugefügt.
Falls ihr mich via pn nicht erreichen solltet (meines Wissens nach gab es dieses Problem ja schon einmal hier im Forum), schreibt einfach bei Interesse hier in den Thread.
von Oonalaily
7. Mai 2016, 09:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....
Antworten: 7
Zugriffe: 7088

[Biete] u.a. Descent 1. Edition, Galaxy Trucker, Die Alchemisten, Mage Knight, Kingsport Festival....

Ich verkaufe diverse Spiele, teilweise ungespielt und nur ausgepöppelt (ansonsten steht es mit dabei) Mage Knight Pegasus Edition 55 Euro Descent 1. Edition (innen noch OVP) 70 Euro Villen des Wahnsinns 35 Euro verkauft Kingsport Festival 20 Euro Abtei der Rätsel 10 Euro Die Alchemisten 20 Euro verk...
von Oonalaily
11. Februar 2016, 11:06
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!
Antworten: 33
Zugriffe: 14252

Re: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!

Für mich ist das zum Beispiel Five Tribes mit dem Mancala- Mechanismus.

Zur erweiterten Suche