Anzeige

Die Suche ergab 269 Treffer

von NDrew
8. April 2018, 10:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 21
Zugriffe: 2145

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Oh ha... da geht es ja wirklich schnell vorran. Das ist ja eher ungewöhnlich :) Ich freu mich.
von NDrew
1. April 2018, 10:42
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Magic Maze --- erledigt !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: [SUCHE] Magic Maze

Deine Liste findet man wo? :)
von NDrew
29. März 2018, 10:43
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Generell ist ein Charakter mit Bogen aber empfehlenswert, da der Claw Head Arrow schon viel Einfluss auf einen Showdown nimmt.

Wenn er trifft :op
von NDrew
26. März 2018, 10:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin

Was: Hack the Egg 2.0 (Spaß Turnier für Anfänger und erfahrene Spieler) Wann: 7-Apr-2018, Registration 10:00, Start 10:30 (Pause ca. 14:00 - 14:30, Ende ca. 18:00) Ort: KahveRengi, Wollankstraße 99, 13359 Berlin, Deutschland Teilnahme: 5 EUR + minimum 5 EUR (empfohlen 10 EUR) die ihr vor Ort für Ge...
von NDrew
20. März 2018, 08:56
Forum: Spielwiese
Thema: Erfahrungen mit Ultimate Guard Spielmatte
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Erfahrungen mit Ultimate Guard Spielmatte

Kann ich nur empfehlen. hab erst 2 kleine gehabt und mittlerweile die 80x80 für 7th Continent & Co.
Ich würd sie jedem ans Herz legen egal um welches Card/Token Spiel es geht.
von NDrew
28. Februar 2018, 12:01
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: Golden Geek Awards 2017

Wann fällt da für gewöhnlich die Entscheidung?
von NDrew
10. Februar 2018, 10:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 33
Zugriffe: 2327

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Die Ringbindung ist bei der neuen Beschreibung als HardCover-Book ja nicht nötig. Lediglich die Erweiterungen zu binden macht Sinn, damit man sie kompakt zuzsammen hat. Das sollte jeder gute Copy/Druckshop für 10 Euro anbieten. Vorteil: Ringbindungen kann man auch wieder öffnen und anpassen lassen. ...
von NDrew
3. Januar 2018, 09:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 33
Zugriffe: 2327

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Oh ja, die sind sehr schön! Die nehm ich unter anderem auch für das Arkham Horror LCG
von NDrew
30. Dezember 2017, 09:41
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Arkham Horror: Verderbnismarke
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: [RF] Arkham Horror: Verderbnismarke

Ja, es werden alle Marker entfernt. Auch von allen evnetuellen Charakteren wie "Kultisten" zum Beispiel.

ja, alle Marker zählen als "im Spiel" auch wenn der Gegner an einem Ort ist, der noch als unentdeckt gilt.
von NDrew
11. Dezember 2017, 09:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 33
Zugriffe: 2327

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Magst du verraten, welche Folien du genommen hast (sowohl für das Geargrid als auch für das Book of Loot)? Danke. Hallo Daniel. Ja, die Folien haben vor allem den riesen Vorteil beim Auf- und Abbau des Spiels und das nichts verrutscht, wenn du bei dem vollgepackten Tisch mal gegen kommst. Die Folie...
von NDrew
1. Dezember 2017, 00:41
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 4804

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Das ist ein guter Punkt... ich bin auch der Meinung dass man vielen Entäuschungen im Vorfeld aus dem Weg geht, bei den vielen Möglichkeiten sich heute im Vorfeld zu einem Spiel zu informieren. Von daher bin ich auch der Meinung das man vorher schon erkennen kann, ob es den eigenen Geschmack trifft o...
von NDrew
30. November 2017, 15:50
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 4804

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Begeisterung: 1. Terraforming Mars Das mit Abstand hässlichste Spiel meiner gesamten Sammlung. Komponenten die mehr als Traurig sind und ich sehe es fast als Frechheit an, ein Spiel das so miserabel designed ist heutzutage auf den Markt zu bringen. Mit den Spieler“tableaus“ würd ich mir nach dem Gan...
von NDrew
28. November 2017, 15:09
Forum: Eindrücke
Thema: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Re: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?

Hab jetzt das UPS Tracking. Lieferung morgen. Für die deutsche Kickstarter Language Version.
von NDrew
28. November 2017, 15:07
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 21
Zugriffe: 3502

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Im Weiteren hab ich die ganze letzte Woche jeden Abend eine Partie gegen den Automa gespielt, die wirklich sehr gelungen ist und das Bewusstsein, für das optimieren der eigenen Spielzüge erweitert.
von NDrew
28. November 2017, 15:04
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 21
Zugriffe: 3502

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Ich muss Andreas vollkommen Recht geben. Ich hab es letztens als lila farbener Spieler versucht, sofort in die Fabrik zu rennen und Fallen drum herum zu verteilen, aber ein hastiges loslaufen ist zu ineffizient, weil man seine Züge dann nicht optimieren kann und zu oft nur die obere Aktion macht. Ge...
von NDrew
24. November 2017, 13:06
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff

Gern geschehen. Wenn weitere Fragen auftauchen stell sie einfach hier. Hab schon 4 Kampagnen hinter mir :op
von NDrew
24. November 2017, 12:01
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff

Zu 1.: Komplett richtig. Ist ne miese Karte am Anfang. Später steckt man 3 Schaden einfacher weg. einen davon kannst du ja unter Umständen auch "dodgen" wenn du noch Survival hast. Zu 2.: Nein, der Lion snifft nicht. Es gibt lediglich 2 Bedingung für die Zielauswahl. Zum einen der, der am ...

Zur erweiterten Suche