Anzeige

Die Suche ergab 280 Treffer

von NDrew
18. November 2018, 10:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)

Der Preis ist leider absurd. Zumal das deutsche neu noch 20 Euro weniger kostet.

Ich geb dir den Tipp es bei Boardgamegeek zu veräußeren. So hab ich es damals mit meinem englischen gemacht und hatte am selben Tag noch Anfragen aus Italien, Frankreich und der USA.
von NDrew
16. November 2018, 09:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4580

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Also ich hab aktuell 24 Seiten drinnen. und 6-8 bekomm ich auf jeden Fall noch rein. Vergiss nicht, dass Leuchtturm davon ausgeht, dass du das Buch mit Münzen befühlst. Die sind natürlich dicker als die Karten. Von daher ist die Angabe nicht aussagekräftig. Ich habe auch pro fach immer alle 4 Karten...
von NDrew
15. November 2018, 09:21
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4580

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Also um ehrlich zu sein finde ich das sleeven der Gearcards unnötig. Entweder sind sie bei mir ja im Buch, oder in meiner Gridfolie. Dennoch kann man sich auf Boardgamegeek die Anzahl der Karten anzeigen lassen. Kommt ja auch drauf an ob und welche Expansions du besitzt. Das Lederbuch wird leer geli...
von NDrew
30. Oktober 2018, 08:30
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: zuspieler heißt jetzt SpieLama
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: zuspieler heißt jetzt SpieLama

Auf alte Zeiten :) *anstoß*
von NDrew
22. Oktober 2018, 07:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Hab ich bereits getan.

Mir ging es nur darum ob es ein genereller Fehler ist, oder ich einfach pech hatte.
Und ob eventuell anderen Käufern etwes fehlt, sodass ich auch alle anderen Komponenten nochmal einzeln kontrollieren sollte.
von NDrew
21. Oktober 2018, 06:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Hallo Leute,

hab heut meine deutsche Version von Gloomhaven ausgepackt und musste feststellen,
dass mir der Stanzbogen Nummer 02 fehlt und ich dafür den Stanzbogen 01 doppelt hab.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Andy
von NDrew
7. Mai 2018, 15:48
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Legend of the Five Rings Komplettpaket OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Legend of the Five Rings Komplettpaket OVP

Dann hier die einzel Anfrage! :D

Wenn du deine 3 Grundspiele los wirst, würd ich eventuell bei den Erweiterungen zuschlagen, wenn wir uns einig werden.
von NDrew
2. Mai 2018, 09:52
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)
Antworten: 13
Zugriffe: 707

Re: Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)

Viel Erfolg! :)

coole Videos, auch wenn mich dein Dialekt in den Wahnsinn treibt :D
von NDrew
8. April 2018, 10:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2994

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Oh ha... da geht es ja wirklich schnell vorran. Das ist ja eher ungewöhnlich :) Ich freu mich.
von NDrew
1. April 2018, 10:42
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Magic Maze --- erledigt !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: [SUCHE] Magic Maze

Deine Liste findet man wo? :)
von NDrew
29. März 2018, 10:43
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 820

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Generell ist ein Charakter mit Bogen aber empfehlenswert, da der Claw Head Arrow schon viel Einfluss auf einen Showdown nimmt.

Wenn er trifft :op
von NDrew
26. März 2018, 10:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin

Was: Hack the Egg 2.0 (Spaß Turnier für Anfänger und erfahrene Spieler) Wann: 7-Apr-2018, Registration 10:00, Start 10:30 (Pause ca. 14:00 - 14:30, Ende ca. 18:00) Ort: KahveRengi, Wollankstraße 99, 13359 Berlin, Deutschland Teilnahme: 5 EUR + minimum 5 EUR (empfohlen 10 EUR) die ihr vor Ort für Ge...
von NDrew
20. März 2018, 08:56
Forum: Spielwiese
Thema: Erfahrungen mit Ultimate Guard Spielmatte
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Erfahrungen mit Ultimate Guard Spielmatte

Kann ich nur empfehlen. hab erst 2 kleine gehabt und mittlerweile die 80x80 für 7th Continent & Co.
Ich würd sie jedem ans Herz legen egal um welches Card/Token Spiel es geht.
von NDrew
28. Februar 2018, 12:01
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1163

Re: Golden Geek Awards 2017

Wann fällt da für gewöhnlich die Entscheidung?
von NDrew
10. Februar 2018, 10:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4580

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Die Ringbindung ist bei der neuen Beschreibung als HardCover-Book ja nicht nötig. Lediglich die Erweiterungen zu binden macht Sinn, damit man sie kompakt zuzsammen hat. Das sollte jeder gute Copy/Druckshop für 10 Euro anbieten. Vorteil: Ringbindungen kann man auch wieder öffnen und anpassen lassen. ...
von NDrew
3. Januar 2018, 09:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4580

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Oh ja, die sind sehr schön! Die nehm ich unter anderem auch für das Arkham Horror LCG

Zur erweiterten Suche