Anzeige
Neu: Bunte Avatare in der Galerie, viewtopic.php?f=63&t=388039&p=434744#p434744.

Die Suche ergab 259 Treffer

von NDrew
10. Februar 2018, 10:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Die Ringbindung ist bei der neuen Beschreibung als HardCover-Book ja nicht nötig. Lediglich die Erweiterungen zu binden macht Sinn, damit man sie kompakt zuzsammen hat. Das sollte jeder gute Copy/Druckshop für 10 Euro anbieten. Vorteil: Ringbindungen kann man auch wieder öffnen und anpassen lassen. ...
von NDrew
3. Januar 2018, 09:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Oh ja, die sind sehr schön! Die nehm ich unter anderem auch für das Arkham Horror LCG
von NDrew
30. Dezember 2017, 09:41
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Arkham Horror: Verderbnismarke
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: [RF] Arkham Horror: Verderbnismarke

Ja, es werden alle Marker entfernt. Auch von allen evnetuellen Charakteren wie "Kultisten" zum Beispiel.

ja, alle Marker zählen als "im Spiel" auch wenn der Gegner an einem Ort ist, der noch als unentdeckt gilt.
von NDrew
11. Dezember 2017, 09:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Magst du verraten, welche Folien du genommen hast (sowohl für das Geargrid als auch für das Book of Loot)? Danke. Hallo Daniel. Ja, die Folien haben vor allem den riesen Vorteil beim Auf- und Abbau des Spiels und das nichts verrutscht, wenn du bei dem vollgepackten Tisch mal gegen kommst. Die Folie...
von NDrew
1. Dezember 2017, 00:41
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 4305

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Das ist ein guter Punkt... ich bin auch der Meinung dass man vielen Entäuschungen im Vorfeld aus dem Weg geht, bei den vielen Möglichkeiten sich heute im Vorfeld zu einem Spiel zu informieren. Von daher bin ich auch der Meinung das man vorher schon erkennen kann, ob es den eigenen Geschmack trifft o...
von NDrew
30. November 2017, 15:50
Forum: Eindrücke
Thema: Begeisterung und Enttäuschung 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 4305

Re: Begeisterung und Enttäuschung 2017

Begeisterung: 1. Terraforming Mars Das mit Abstand hässlichste Spiel meiner gesamten Sammlung. Komponenten die mehr als Traurig sind und ich sehe es fast als Frechheit an, ein Spiel das so miserabel designed ist heutzutage auf den Markt zu bringen. Mit den Spieler“tableaus“ würd ich mir nach dem Gan...
von NDrew
28. November 2017, 15:09
Forum: Eindrücke
Thema: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1586

Re: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?

Hab jetzt das UPS Tracking. Lieferung morgen. Für die deutsche Kickstarter Language Version.
von NDrew
28. November 2017, 15:07
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Im Weiteren hab ich die ganze letzte Woche jeden Abend eine Partie gegen den Automa gespielt, die wirklich sehr gelungen ist und das Bewusstsein, für das optimieren der eigenen Spielzüge erweitert.
von NDrew
28. November 2017, 15:04
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Ich muss Andreas vollkommen Recht geben. Ich hab es letztens als lila farbener Spieler versucht, sofort in die Fabrik zu rennen und Fallen drum herum zu verteilen, aber ein hastiges loslaufen ist zu ineffizient, weil man seine Züge dann nicht optimieren kann und zu oft nur die obere Aktion macht. Ge...
von NDrew
24. November 2017, 13:06
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff

Gern geschehen. Wenn weitere Fragen auftauchen stell sie einfach hier. Hab schon 4 Kampagnen hinter mir :op
von NDrew
24. November 2017, 12:01
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Kingdom Death Monster / White Lion Angriff

Zu 1.: Komplett richtig. Ist ne miese Karte am Anfang. Später steckt man 3 Schaden einfacher weg. einen davon kannst du ja unter Umständen auch "dodgen" wenn du noch Survival hast. Zu 2.: Nein, der Lion snifft nicht. Es gibt lediglich 2 Bedingung für die Zielauswahl. Zum einen der, der am ...
von NDrew
22. November 2017, 20:24
Forum: Eindrücke
Thema: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1586

Re: This war of mine: Schon wer gespielt und wann in deutsch?

Laut UPS wurde meins heute verschickt (deutsche Version)
und soll Freitag eintreffen :)
von NDrew
16. November 2017, 11:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Also jetzt mal ganz im Ernst: Wir haben doch in der Vergangenheit oft genug solch euphorisch, ambitionierte Vorhaben von Verlägen mitbekommen, die dann über die Jahre im Sand verlaufen sind. Mein Lieblingsbeispiel dafür ist Shadows of Brimstone. Es ist ja nett, dass sich Feuerland dahingehend bemüht...
von NDrew
15. November 2017, 10:53
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Sehe ich genauso. Die die an Gloomhaven interesse haben, werden es zum größtenteil spätestens nach der 2ten Wave besitzen... und der Kreis derer die bereit sind dann noch auf die deutsche zu warten ist sicher klein.

Da macht in meinen Augen auch nur ein deutsches Upgradeset Sinn.
von NDrew
15. November 2017, 10:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Update: - Links und Hinweise zum (a.) Book of Loot - Namensliste und Links unter (b.) Listen - Quellenangabe zu kdmgermany - Links zu den Rüstungstokens unter (4.) Rüstungstokens Fragen&Antworten: Inlay: Ich benutze das Standart Inlay. Habe aber im Grunde auch nur die Karten und Terrain Tiles in...
von NDrew
11. November 2017, 16:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Mit deinem Einverständnis verlink ich es auch direkt im Beitrag, Daniel :) Ich verdank den Großteil schließlich dir :)
von NDrew
11. November 2017, 15:21
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Hallo Community :) Da viele von euch in diesen Tagen ihr Grundspiel erhalten und es sicher kaum erwarten können, loszulegen, möchte ich hier an dieser Stelle einige Tipps und Anregungen geben, wie man das Spielerlebnis anpassen, optimieren und in einigen Fällen sogar verbessern kann. Ich selbst bin ...
von NDrew
10. November 2017, 12:06
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 175
Zugriffe: 17418

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Was genau kam jetzt an bei euch? Das Grundspiel? Das 1.5 Upgrade Pack? Beides? :(
von NDrew
8. November 2017, 09:57
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 175
Zugriffe: 17418

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Oh man... mach mich doch nicht nervös! :D

Zur erweiterten Suche