Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von SXD
30. August 2018, 13:46
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Mage Knight, Evolution, Kingsburg u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Re: [Biete] Mage Knight, Evolution, Kingsburg u.a.

Einmal überarbeitet und hoch
von SXD
29. Juli 2018, 16:00
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Mage Knight, Evolution, Kingsburg u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

[Biete] Mage Knight, Evolution, Kingsburg u.a.

Hallo, Ich habe noch im Angebot: Mage Knight (Pegasus), ca 10 mal gespielt, guter Zustand Mage Knight - Die verscholle Legion (asmodee), ungespielt Android Netrunner, Grundspiel, Box mit Gebrauchsspuren Kingsburg, 1. Edition, 2 mal gespielt Snowblind, ungespielt Die vergessene Stadt, 5 mal gespielt ...
von SXD
14. Juli 2016, 19:56
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete/tausche: New York 1901, Evolution, Dice Masters WF Karten u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: Biete/tausche: X-Com, Evolution u.a.

Xcom ist leider schon weg...
von SXD
13. Juli 2016, 17:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete/tausche: New York 1901, Evolution, Dice Masters WF Karten u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Biete/tausche: New York 1901, Evolution, Dice Masters WF Karten u.a.

Hallöchen! :) Ich habe folgende Spiele im Angebot: Evolution (1 mal gespielt) New York 1901 (3 mal gespielt) Keltis + Erweiterung Android Netrunner Grundspiel (Schachtel mit Lagerspuren, Inhalt top) Grog Island (1 mal gespielt) Die vergessene Stadt (3 mal gespielt) Alle Spiele sind vollständig und a...
von SXD
5. Juni 2015, 23:17
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 5380

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Hallo alle miteinander. Ich wohne unten im Kessel und würde auch gerne etwas öfter spielen. Also falls hier tatsächlich was zustande kommt, oder auch schon kam, wäre ich auch interessiert :)
Grüße
von SXD
24. Mai 2015, 15:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Robinson Crusoe, 12 Realms
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Robinson Crusoe, 12 Realms

Ich biete: - Robinson Crusoe (neuwertig, 1 mal gespielt) - 12 Realms + Gebäude Miniaturen + Dark Lords Miniaturen (ungespielt) Ich tausche gerne, würde ggf. aber auch verkaufen. Ich suche u.a.: - Villen des Wahnsinns Erweiterungen - Descent 2 Erweiterungen - Eldritch Horror - Der eiserne Thron - Lor...
von SXD
6. Dezember 2014, 14:53
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Game of Thrones LCG (Grundbox, engl.) und 12 Realms abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Game of Thrones LCG (Grundbox, engl.) und 12 Realms abzugeben

Hallo zusammen,

die Spiele sind unbespielt und dementsprechend in gutem Zustand.
Bei 12 Realms sind die Miniaturen bereits geklebt. Außerdem gibt es alle Ersatzkarten sowie die Dark Lords- und Gebäudeminiaturen dazu.

Zum Tausch oder Verkauf

Ich freue mich über Angebote.
von SXD
28. Mai 2014, 14:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete Game of Thrones LCG (engl.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

RE: Biete Game of Thrones LCG (engl.)

Einmal nach oben :)
Freue mich auch über Angebote, die nicht in der Such-Liste stehen... ;)
von SXD
17. Mai 2014, 16:39
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete Game of Thrones LCG (engl.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Biete Game of Thrones LCG (engl.)

Hallo zusammen, ich biete die Grundbox des Game of Thrones LCG (engl.). Das Spiel ist komplett ungespielt; die Karten sind teilweise noch in Folie, die Marker noch nicht ausgepöpelt. Am liebsten wäre mir ein Tausch (siehe unten), Verkauf ist aber auch möglich. Ich freue mich über Angebote. Sven Such...
von SXD
26. April 2014, 16:29
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Schlachten von Westeros: Flankenangriff
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

[RF] Die Schlachten von Westeros: Flankenangriff

Hallöchen, ich habe eine Frage zum Flankenangriff: Wenn ich es richtig gelesen habe, können nur Nahkampfeinheiten in einen Flankenangriff verwickelt werden. Heißt das, dass ein zweiter Angriff auf Bogenschützen nicht zum Flankenangriff wird? Oder werden die Bogenschützen in einem solchen Fall wie Na...

Zur erweiterten Suche