Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:42
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Musik hört Ihr beim Spielen?
Antworten: 21
Zugriffe: 8217

RE: Musik beim Spielen?

Die Soundtracks zu den meisten Spielen besitzen wir leider nicht. Ansonsten wäre das schon eine Überlegung wert. Aber im Moment spielen wir eigentlich ohne Musik. Manchmal ist zwar das Radio an, aber eher ungewollt.
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1317149

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Vor einigen Tagen Monopoly mit ein paar Jüngeren. ;) War aber sehr lustig!
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:31
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817997

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Zwar schon etwas älter, aber zuletzt habe ich mir Die Siedler gekauft.
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:28
Forum: Empfehlungen
Thema: Echtes Handelsspiel mit historischem Spielthema
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

RE: Suche echtes Handelsspiel

Civilization, wie schon von anderen hier in dem Thread erwähnt, kann ich dir auch nur empfehlen. Ansonsten fallen mir keine weiteren Spiele ein, die auf deine gewünschten Kriterien passen.
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was guckst du? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 4608

RE: Was guckst du? :)

Wenn, dann schaue ich meistens nur Serien oder eine gute DVD. King of Queens, Monk oder Two and a Half Men. ;)
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Unbekanntes Kinderspiel des Jahres 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

RE: Unbekanntes Kinderspiel des Jahres 2004

Das gibt's sicher nur noch für hunderte Euros auf eBay und co...
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:22
Forum: Apps und Co.
Thema: Möglichkeiten des Internets + Brettspiele...
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

RE: Möglichkeiten des Internets + Brettspiele...

Wie genial ist das denn bitteschön?! Haha!

Bist das du oder hast du das Bild im Internet gefunden?
von Spiele Fanatikern 91
30. September 2010, 12:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo von meiner Seite!
Antworten: 5
Zugriffe: 2532

Hallo von meiner Seite!

Hallo an alle! Mein Name ist Lena und ich spiele schon seit ich denken kann Brettspiele beziehungsweise Gesellschaftsspiele. Am Liebsten mit Family und Friends, obwohl die die meisten meiner Lieblingsspiele leider nicht kennen. Nun habe ich es endlich ins Forum geschafft, um mich mit der Community a...

Zur erweiterten Suche