Anzeige

Die Suche ergab 31 Treffer

von Decay
8. Februar 2021, 12:59
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Shadows of Brimstone Riesenpaket - VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 913

[BIETE] Shadows of Brimstone Riesenpaket - VERKAUFT

VERKAUFT Moin, Es steht zum Verkauf alles was ich an SoB habe. Das wären der damalige Minecart Pledge mit Upgrade Packs, das neueste Errata Pack, fast alle der extra Karten Erweiterungen aus dem Shop und einige andere Extras wie Figuren Packs und zB Darkness Tracker aus Plastik und extra Darkstone ...
von Decay
23. November 2020, 12:26
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Diverse Brettspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Re: [BIETE] Diverse Brettspiele

Noch mal etwa ein Dutzend Spiele hinzugefügt und einige für Käufer reserviert.
von Decay
21. November 2020, 17:45
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Diverse Brettspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

[BIETE] Diverse Brettspiele

MoinMoin, Aus Platzgründen müssen leider viele Brettspiele weichen. Falls zu einem Spiel in der Liste nähere Infos erwünscht sind, kann ich gerne Fotos usw. zuschicken. Preise sind verhandelbar und Rabatte bei mehreren Spielen kriegen wir auch hin :shy: Folgende Spiele gebe ich gerne bei Interesse k...
von Decay
3. September 2020, 14:09
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE/TAUSCHE] Unlock/Sherlock/Time Stories, gerne im Tausch gegen andere
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

[BIETE/TAUSCHE] Unlock/Sherlock/Time Stories, gerne im Tausch gegen andere

Moin, Wer würde gerne seine durchgespielten Unlock oder andere einmal Escape Spiele tauschen? Biete: - Unlock - Mystery Adventures (die drei Einzelboxen) auf dts getauscht gegen anders Unlock - 3x Sherlock (Letzter Aufruf, Der Fluch des Qhaqya und Tod am 4. Juli) auf dts - Time Stories Grund...
von Decay
27. August 2020, 09:47
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [VERKAUFT] Descent 2te Edition dts. Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

[VERKAUFT] Descent 2te Edition dts. Sammlung

MoinMoin, Ich würde gerne mal wieder Platz im Regal schaffen und trenne mich schweren Herzens von meiner Descent Sammlung, auch weil mir leider die Gruppe für regelmäßige Kampagnenspiele fehlt. Neben dem Grundspiel sind alle großen und mittleren Erweiterungsboxen und viele der Hauptmänner und Monste...
von Decay
14. April 2016, 11:53
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Diverse Brett- und Kartenspiele, u.a. Battlelore, Doomtown, Chaos in der alten Welt +20 weitere Spiele
Antworten: 16
Zugriffe: 6242

Re: [Biete] Diverse Brett- und Kartenspiele, u.a. Battlelore, Doomtown, Chaos in der alten Welt +20 weitere Spiele

Panic Station, Winter der Toten und Das ältere Zeichen verkauft, neue Spiele hinzugefügt. Preise gesenkt.
von Decay
1. April 2016, 11:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] diverse Spiele und Beilagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: [Biete] diverse Spiele und Beilagen

Hallo,
Ich wäre an den Karten zu Port Royal interessiert. PN geschickt.
von Decay
18. März 2016, 13:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Diverse Brett- und Kartenspiele, u.a. Battlelore, Doomtown, Chaos in der alten Welt +20 weitere Spiele
Antworten: 16
Zugriffe: 6242

[Biete] Diverse Brett- und Kartenspiele, u.a. Battlelore, Doomtown, Chaos in der alten Welt +20 weitere Spiele

Verkaufe ein paar wenig gespielte Brettspiele, um etwas Platz zu schaffen. Deshalb auch bitte keine Tauschangebote ;) Bei Fragen immer her damit. kurze Liste, Details weiter unten: - Battlelore dt. (Days of Wonder) mit drei Erweiterungen und zwei Promos für 80€ - Black Stories - Das Spiel für 7€ - B...
von Decay
9. Februar 2015, 13:02
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Myth Captain Level inkl. AddOns
Antworten: 1
Zugriffe: 997

[Biete] Myth Captain Level inkl. AddOns

Biete ein unbespieltes Myth Kickstarter Captain Pledge an. Leider komme ich nicht zum Spielen und zum Rumliegen sind die Minis auch wieder zu schade... - Myth Captain Level mit englischen und deutschen Karten und allen Stretch Goals - Spriggan + Sleeves - Skald + Sleeves - Treasure Deck Expansion - ...
von Decay
2. Januar 2015, 13:54
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Fiese Freunde, Battlelore, Rune Age, Drako, Cthulhu Mash...
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

RE: [Biete] Battlelore, Wings of War, Rune Age, Drako, Cthulhu Mash...

Runebound weg,
Fiese Freunde und Wings of War hinzugefügt
von Decay
30. Dezember 2014, 14:32
Forum: Spielwiese
Thema: Was sind eure Lieblingsspiele 2014?
Antworten: 21
Zugriffe: 8126

RE: Meine drei Spiele 2014 !!!!

Shadows of Brimstone Hatte schon echt ein wenig Panik, nachdem ich soviel Geld wie nie zuvor in ein Brettspiel gepumpt hatte, aber daß dieser Western-Tentakel Diablo-Klon so dermaßen gut einschlägt bei uns, hätte ich nicht gedacht. Galaxy Defenders Nach vielen Runden Gears of War und wehmütiger nos...
von Decay
30. Dezember 2014, 14:26
Forum: Spielwiese
Thema: Was sind eure Spiele-Überraschung 2014?
Antworten: 17
Zugriffe: 6068

RE: Überraschung des Jahres 2014

Auf jeden Fall Die Alchemisten; trotz App-Skepsis ein voller Erfolg, sowohl bei alten Hasen als auch bei Nichtspielern.
von Decay
30. Dezember 2014, 14:24
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Spiele haben euch 2014 enttäuscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 10361

RE: Enttäuschung 2014

Ganz klar und mit Abstand: MYTH Hatte nen Kickstarter Captain gepledged und dann (glücklicherweise) das ganze Paket einen Monat vor Eintreffen an nen Descent-begeisterten Kumpel abgetreten, da mit Shadows of Brimstone und Galaxy Defenders schon genug Plastik im Schrank lagen. Das ganze Spiel sah bei...

Zur erweiterten Suche