Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Caerghallan
26. November 2016, 02:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Mare Nostrum Empires dt. (Kickstarter-Version)
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

Re: Mare Nostrum Empires dt. (Kickstarter-Version)

Steht das Spiel noch zum Verkauf?
von Caerghallan
5. November 2015, 11:15
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Sword & Sorcery: ein episches Brettspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: Sword & Sorcery - Ein episches Brettspiel

Um nochmal eine bessere Einordnungshilfe zu geben: Das Spiel ist von denselben Machern wie Galaxy Defenders und hat auch hinsichtlich der Spielmechanik wohl einige Ähnlichkeiten zu seinem Vorgänger. Statt Hexfeldern gibt es jedoch größere Gebietsfelder. Auch Kenner des Gears of War-Brettspieles soll...
von Caerghallan
6. November 2014, 12:00
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Age of Conan - Adventures in Hyboria
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

RE: [Kickstarter] Age of Conan -Adventures in Hyboria

Ich fand das Spiel bislang auch gut genug und sah keine Notwendigkeit für eine Erweiterung. Allerdings ist es bei mir so, dass ich gerade bei Spielen, die mir gut gefallen, partout jede Erweiterung kaufen muss. ;) Außerdem hängt von dieser Erweiterung ja auch mehr ab, nämlich das Erscheinen weiterer...
von Caerghallan
5. November 2014, 17:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Age of Conan - Adventures in Hyboria
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

RE: [Kickstarter] Age of Conan -Adventures in Hyboria

Schon richtig. Allerdings erhält man als backer diverse Zusatzkarten und dergleichen, die man später als Käufer der Retailversion verpasst (sorcery cards, conquest cards, chronicle cards usw.). Für Fans und Sammler daher schon fast ein Muss. :)
von Caerghallan
5. November 2014, 05:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Age of Conan - Adventures in Hyboria
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

[Kickstarter] Age of Conan - Adventures in Hyboria

Auf Kickstarter geht gerade die Age of Conan-Brettspielerweiterung Adventures in Hyboria in die Endphase. Da das Projekt noch Backer brauchen könnte, um vielleicht das ein oder andere stretchgoal zu erreichen und ich mir dachte, dass auch hier vielleicht manch ein Fan des Spiels lungert, dem das all...
von Caerghallan
1. September 2014, 11:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Legenden von Andor-Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 976

[Suche] Legenden von Andor-Karten

Hallo, ich suche nach den Karten "das letzte Lagerfeuer" und "der Wunschbrunnen" für Die Legenden von Andor. Ich weiss, dass man sie als pdf herunterladen kann, aber ich hätte doch gern die "Originale". Würde mich über Angebote sehr freuen!

Zur erweiterten Suche