Anzeige

Die Suche ergab 16 Treffer

von HunterundCron
1. Dezember 2017, 13:11
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspiel-Päckchen-Adventskalender-Gewinnspiel 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1414

Brettspiel-Päckchen-Adventskalender-Gewinnspiel 2017

Hallo liebe Community, dieses Jahr veranstalten wir neben dem Öffnen des Frosted Games Brettspiel-Adventskalenders noch ein großes Brettspiel-Päckchen-Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem ihr jeden Tag tolle neue Brettspiele gewinnen könnt. Viel Spaß und viel Erfolg. Hunter & Cron https://youtu....
von HunterundCron
11. Mai 2017, 14:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin Brettspiel Con 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 7724

Berlin Brettspiel Con 2017

Hallo Freunde der Analogen Unterhaltung, wie Ihr vielleicht schon gehört habt, findet die 3. Berlin Brettspiel Con dieses Jahr am 15. + 16.07. in Berlin statt. Dieses Jahr gibt es zum 1. Mal einen regulären Vorverkauf. Bis zum Muttertag am 14.05. könnt ihr euch noch das Early Bird Dauerticket für 15...
von HunterundCron
16. August 2016, 14:11
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] SeaFall
Antworten: 36
Zugriffe: 17802

Re: [Angespielt] SeaFall

Wir haben zum Prolog ein Let's Play gedreht, in dem auf jeden Fall auch klar wird, dass sich das Spiel langsam entfaltet. Daraus ein Urteil über den gesamten Spielverlauf abzuleiten, wäre jedoch eindeutig zu früh, da im Prolog nur wenige Legacy Elemente zum Tragen kommen. SeaFall Prolog - Let's Play...
von HunterundCron
14. Juli 2016, 13:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin Brettspiel Con 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 998

Berlin Brettspiel Con 2016

Hallo Leute, dieses Wochenende findet unsere 2. Berlin Brettspiel Con statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eine neue Location und deutlich mehr Programm, Aussteller, Turniere, einen Händler und einiges mehr. Alle Infos findet ihr hier: http://www.berlin-con.de Wer selbst nicht vor Ort sein k...
von HunterundCron
12. Mai 2016, 22:00
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2016: Jährliche Ratestunde
Antworten: 53
Zugriffe: 19764

Re: Spiel des Jahres 2016: Jährliche Ratestunde

Ausgehend von Christophs sehr guter Liste habe ich in den Brettspiel News auch etwas über dieses Thema spekuliert:

https://youtu.be/UC8dChA_g9k

Viele Grüße,

Hunter
von HunterundCron
16. April 2016, 09:13
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Hunter & Cron Kampagne 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 3247

[Kickstarter] Hunter & Cron Kampagne 2016

Hallo liebe Community, seit heute ist unsere Kickstarter-Kampagne 2016 online, in der wir Geld für neues Equipment sammeln wollen, das besonders unserem Twitch-Live-Stream in Essen zu gute kommen soll. Wir würden uns freuen, ihr schaut mal rein. Wir haben viele interessante Belohnungen mit Spielen u...
von HunterundCron
5. Oktober 2015, 10:31
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron
Antworten: 51
Zugriffe: 13903

Re: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu finden. Wir haben begonnen das Programm des Live-Streams zu veröffentlichen. Die Liste wird nun ständig erweitert und aktualisiert.

http://hunterundcron.de/Forum/topic/essen-live-stream-programm

Viele Grüße,

H&C
von HunterundCron
16. September 2015, 17:22
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron
Antworten: 51
Zugriffe: 13903

Re: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron

Die Kamera aus der Kampagne haben wir tatsächlich auch verwendet. Den Brettspiel-Club drehen wir allerdings mit insgesamt 4 Kameras gleichzeitig, sowie professionellem Licht- und Ton-Equipment. Bis wir das alles selbst besitzen brauchen wir noch ein paar Kampagnen ;-) Abgesehen davon würde sich das ...
von HunterundCron
16. September 2015, 17:02
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Hunter & Cron Brettspiel-Club
Antworten: 16
Zugriffe: 5249

Hunter & Cron Brettspiel-Club

Hallo liebe Leute,

jetzt, die meisten werden es sicher mitbekommen haben, aber seit heute ist die 2. Staffel unseres Brettspiel-Clubs gestartet. Wir freuen uns sehr auf eurer Feedback. Viel Spaß mit Mafia de Cuba.

https://youtu.be/CQUGhMe8HmA

Viele Grüße,

Hunter & Cron
von HunterundCron
16. September 2015, 15:17
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron
Antworten: 51
Zugriffe: 13903

Re: SAZ-Spezial im Messe-Livestream von Hunter & Cron

Hallo Leute, bevor die Spekulationen zu sehr ins Kraut schießen, möchten wir kurz ein paar der Punkte kommentieren: a) Unabhängigkeit Wir sind wie alle anderen Blogger und Rezensenten auch, vollkommen unabhängig von den Verlagen. Wir rezensieren die Spiele, die wir spannend finden und gerne rezensie...
von HunterundCron
5. Juni 2015, 10:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin: Brettspiel Con am 4. und 5. Juli 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 8612

Berlin: Brettspiel Con am 4. und 5. Juli 2015

http://hunterundcron.de/wp-content/uploads/2015/06/Plakat-BerlinCon-2015_klein.jpg Am 4. + 5. Juli veranstalten Hunter & Cron die Berlin Brettspiel Con 2015. Wir freuen uns auf 2 Tage voller Spiele. - Riesige Spieleausleihe mit aktuellen Brettspielen + Klassikern – Machi Koro Turnier mit Preise...
von HunterundCron
10. April 2015, 09:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: TableTop Day am 11. April 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 5240

RE: TableTop Day am 11.04.2015

Alle in Berlin und Umgebung sind herzlich eingeladen zu unserem Event in der Spielwiese in Berlin Friedrichshain zu kommen: https://www.facebook.com/events/1376739789321379/
von HunterundCron
4. März 2015, 21:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielclub von Hunter und Cron
Antworten: 78
Zugriffe: 22696

RE: Brettspielclub von Hunter und Cron

Okay... okay... es ist März. Aber die Folge ist auch wirklich schön geworden. Oder etwa nicht?!? ;-)

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NMNXvIPHwc0&list=UU5uR9cEN3etLSUxDcm_eklg[/video]
von HunterundCron
23. Dezember 2014, 14:27
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielclub von Hunter und Cron
Antworten: 78
Zugriffe: 22696

RE: Brettspielclub von Hunter und Cron

Für die komplette Folge hat es leider nicht mehr vor Weihnachten gereicht. Ich hoffe aber der Trailer gefällt euch schon einmal. Die ganze Folge kommt dann 2015.

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dBItm7HsyVo[/video]

Viele Grüße und frohes Fest.

Hunter
von HunterundCron
3. Dezember 2014, 10:59
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielclub von Hunter und Cron
Antworten: 78
Zugriffe: 22696

RE: Brettspielclub von Hunter und Cron

Hallo Lamas, ja das mit den Verzögerungen tut uns natürlich leid. Wir hatten einfach ein bisschen unterschätzt, wie sich bei uns die Nach-Essen-Dynamik entwickeln würde - eigentlich die blödste Zeit sowas zusätzlich auch noch zu machen ;-) Außerdem ist es natürlich so, dass man immer wieder mal vor ...
von HunterundCron
8. Oktober 2014, 17:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielclub von Hunter und Cron
Antworten: 78
Zugriffe: 22696

RE: Brettspielclub von Hunter und Cron

Hallo Lamas, wir freuen uns sehr über die angeregte und fachlich versierte Diskussion hier. Gerade auch die kritischen Punkte interessieren uns sehr, immerhin stehen wir noch ganz am Anfang und wollen das Format ja auch noch weiterentwickeln. Klar ist sicher auch, dass wir nicht nur auf die Vorliebe...

Zur erweiterten Suche