Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrFluy
31. Oktober 2014, 08:49
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlungen] Spielempfehlung für lernwillige Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 8171

RE: [Empfehlungen] Spielempfehlung für lernwillige Anfänger

Ein großes Dankeschön an alle! Wir haben uns eure Tipps zu Herzen genommen und alle genauer angeguckt. Letztendlich wurde es: Der eiserne Thron! Aber es wird mit Sicherheit nicht unser letztes Spiel sein, das heißt alle Tipps werden bei der nächsten Entscheidung wieder eine wichtige Rolle spielen :)...
von ChrFluy
28. Oktober 2014, 14:48
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlungen] Spielempfehlung für lernwillige Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 8171

RE: Spielempfehlung für lernwillige Anfänger

Heyho, danke für die schnellen Antworten! Ich gucke mir später nochmal alles in Ruhe an :) Grade bin ich noch auf "Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition" gestoßen. Wenn ich das richtig verstehe spielt man hier 3gegen1. Gegebenenfalls könnten wir uns auch damit arrangieren, da die Aufmachung noch...
von ChrFluy
28. Oktober 2014, 13:54
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlungen] Spielempfehlung für lernwillige Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 8171

[Empfehlungen] Spielempfehlung für lernwillige Anfänger

Hallo an alle, seit ein paar Wochen habe ich mit 3 Freunden mehr oder weniger einen Gesellschaftsspiel-Stammtisch am laufen. Nur haben wir jetzt alles zu genüge durch und wir lechzen nach neuen Herausforderungen. Es hat sich herauskristallisiert, dass uns Spiele wie 'Risiko' am meisten Spaß machen u...

Zur erweiterten Suche