Anzeige

Die Suche ergab 10 Treffer

von Calle
11. August 2016, 21:45
Forum: Spielwiese
Thema: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?
Antworten: 125
Zugriffe: 43021

Re: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?

Auch von meiner Seite erstmal alles Gute und viel Spaß mit dem Nachwuchs! Ich selbst bin jetzt seit 1 Jahr und 8 Monaten dabei und kann dir nur sagen da kommt noch sehr viel Spaß auf dich zu :D An unserem Spieleverhalten hat sich so gut wie nichts durch den Kleinen geändert da er seit Tag 1 (man mag...
von Calle
24. Juli 2015, 15:30
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Erledigt] Ein paar Dinge zum Verkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 4652

Re: Ein paar Dinge zum Verkauf

Alles Top!

Vielen Dank!
von Calle
10. Juli 2015, 11:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Frankfurt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5037

RE: Hallo aus Frankfurt!

Hallo,

meinerseits aus einem ECHTEN Vorort von Frankfurt :D

Mörfelden...

Gruß
Sebastian
von Calle
10. Juli 2015, 08:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Erledigt] Ein paar Dinge zum Verkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 4652

RE: Ein paar Dinge zum Verkauf

Hallo,

solltest du die Zwerge noch da haben, hätte ich Interesse!

Gruß
Sebastian
von Calle
9. Juli 2015, 18:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Magic - The Gathering: Thread für das Sammelkartenspiel
Antworten: 38
Zugriffe: 11540

RE: Magic the Gathering Thread

Ich habe auch einen MTGO Account, finde das Programm aber relativ "uneinladend" Kanne aber auch damit zusammen hängen, das ich nicht sonderlich viele Mitspieler bzw. Gegner gegen die ich eine Chance habe gefunden habe :P @Dacaldha Solltest du mal Lust auf eine kleine Runde haben, kannst du dich gern...
von Calle
13. November 2014, 19:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

RE: Hallo zusammen

Twilight Struggle wirkt relativ interessant, aber auch irgendwie trocken. Vielleicht lass ich mich ja aber vom Gegenteil überzeugen! Das ihr aber gleich in Offenbach spielen müsst... ;) Kannst mir gern die DIfferenz zwischen Offenbacher Miete und Frankfurter Miete drauflegen, dann such ich mir ne n...
von Calle
13. November 2014, 14:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Darmstadt spielt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3663

RE: Darmstadt spielt 2014

Leider bin ich Samstag verhindert, aber ich werde mich wohl am Sonntag mal dort blicken lassen.
von Calle
13. November 2014, 08:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

RE: Hallo zusammen

Hallo Calle, Frankfurt am Main? Super! Wo denn genauer? Herzlich Willkommen hier! WIr haben hier ja schon ein paar aus dem Einzugsgebiet Frankfurt! Um ganz genau zu sein, komme ich aus Mörfelden. Das liegt in etwa 10Min vor Frankfurt Gude Calle, herzlich Willkommen. Hatte soeben ein Treffen in Offe...
von Calle
12. November 2014, 23:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

Hallo zusammen

Hallo zusammen, bevor ich mich hier ins Getümmel stürze, stelle ich mich doch mal kurz vor. Ich bin 29, komme aus dem schönen Frankfurt am Main und spiele, man mag es kaum glauben, gerne Gesellschaftsspiele. Derzeit habe ich mich ein wenig im Herr der Ringe LCG fest gebissen, da es sich auch relativ...

Zur erweiterten Suche