Anzeige

Die Suche ergab 12 Treffer

von Nibbler
9. Juli 2015, 21:36
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2015
Antworten: 151
Zugriffe: 41807

RE: Spiel des Jahres 2015

Gewaltverherrlichung bei Colt Express? Junge junge, und ich dachte diese Diskussion gäbe es nur in einigen kleinen Podcasts. Ist ja herrlich lächerlich und absolutes Gutmenschentum wenn man sowas in den Raum wirft...Ich habe Sonntags als Kind mit meinem Opa die Karl-May-Verfilmungen geguggt, und hab...
von Nibbler
14. Juni 2015, 00:14
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822386

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beasty Bar - sehr witziges Spiel, schnell kapiert, schnell gespielt. Macht auch zu 2. gut Laune, perfekt als Absacker oder Einsteiger-Spiel.

Gefällt mir persönlich auch besser als bspw Love Letter..
von Nibbler
30. Mai 2015, 16:23
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Spieler im Raum Bad Kreuznach (55545)
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

Suche Spieler im Raum Bad Kreuznach (55545)

Guten Tag liebe Lamas :)

Melde mich heute da ich kürzlich nach Bad Kreuznach gezogen bin, und hier bzw. in der Umgebung dringend Brettspieler suche, die mein Hobby teilen.

Komme auch gerne zu schon entstandenen Spieletreffs,

beste Grüße,

Steffen
von Nibbler
13. Februar 2015, 20:09
Forum: Nachrichten
Thema: ZDF-Sendung: Das Spiel beginnt!
Antworten: 73
Zugriffe: 28010

RE: ZDF-Sendung: Das Spiel beginnt!

na, so wie ich das zuletzt mitbekommen habe, geht's da sowieso nur "nebenbei" um Brettspiele, d.h. es wird wohl hin und wieder mal was in der Richtung ausgepackt (wie wahrscheinlich Mensch-ärgere-dich-nicht mit echten Menschen statt Figürchen etc.), und der Rest sind wohl eher spielerische Aufgaben ...
von Nibbler
24. Januar 2015, 12:30
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Würfeltisch und Cardholder
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

RE: Würfeltisch und Cardholder

Sieht sehr schick aus!
Wie schwer ist denn z.b. der Cardholder?
von Nibbler
20. Januar 2015, 22:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1323847

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Ich hab fest gestellt dass das wichtigste bei Camel Up ist, das alle Spieler das Spiel auch wirklich verstehen: Es geht um's Wetten! nicht um's würfeln. Gerade Gelegenheitsspieler haben da anfangs ihr Problem, und dann hortet der, der geschickt die Wetten am Schluss platziert natürlich die Coins. Na...
von Nibbler
20. Januar 2015, 21:29
Forum: SpieLama
Thema: Lama-Gruß
Antworten: 14
Zugriffe: 5992

RE: Lama-Gruß

Ich dachte das war " Hallo ich bin's der Ben " :) , Spielt schön fand ich auch okay, ansonsten finde ich Grüße eher überflüssig. Am schlimmsten sind die Cliquenabendler, mit " Hallo ich bin ein Cliquenabendler " , das find ich schon gruselig. Du meinst: Hallo ... Ich bin's ... der Ben . Kult :cool:...
von Nibbler
20. Januar 2015, 16:49
Forum: SpieLama
Thema: Lama-Gruß
Antworten: 14
Zugriffe: 5992

RE: Lama-Gruß

Wie wär's mit nem beherzten "Spuckerle" in Richtung Kamera? :D

da fällt mir das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=mgdDssMzaOE

:P :P
von Nibbler
18. Januar 2015, 03:39
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822386

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Oh, ein neuer X-Winger. Wunderbar. Brauchst du ein paar deutsche Spielhilfen? :) Klar, immer her damit! Hab heute erstmal das Anfängerspiel gemacht, und war schon ganz launig. Wenn auch total chaotisch, weil mein Kumpel und ich zeitweise total aneinander vorbei geschwirrt sind :D Hab im Store noch ...
von Nibbler
18. Januar 2015, 00:38
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822386

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Stars Wars: X-Wing
und Mage Wars :cool:
von Nibbler
12. Januar 2015, 14:44
Forum: Apps und Co.
Thema: (S)NES
Antworten: 50
Zugriffe: 18061

RE: (S)NES

Also ich hab sowohl Street Fighter 2 also auch Super Street Fighter 2, eins davon könnt ich also bei passendem Gebot (gerne auch Brettspiel) tauschen ;)
von Nibbler
5. Januar 2015, 14:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mage Knight: Wo Die Verschollene Legion & Krang Erweiterungen kaufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7099

RE: Mage Knight: Die Verschollene Legion & Krang Erweiterung

Warum so umständlich? Einfach mal da nachfragen: deutschland@asmodee.com und die Antwort hier posten! :-) Die konnten mir schon ein Jahr im Voraus beantworten, dass Pandemie mit Erweiterungen auf deutsch wieder aufgelegt werden. Sorry für's hochholen des alten Threads, aber hier mal für alle Intere...

Zur erweiterten Suche