Anzeige

Die Suche ergab 722 Treffer

von openMfly
22. Mai 2018, 16:20
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] 7th Continent Rookie Pledge, Arkham Horror Kartenspiel Paket, Axis & Allies
Antworten: 27
Zugriffe: 3578

Re: [Biete] 7th Continent Rookie Pledge, Arkham Horror Kartenspiel Paket, Axis & Allies

Arkham Horror: Das Kartenspiel, dt. wie neu 160 € inkl. Versand ; Das Spielepaket enthält (Neupreis liegt bei ca. 260 €!)


Das nehme ich dir ab!

Sind die Karten in Sleeves?
Packungen der Erweiterungen noch vorhanden?

Gerne per pn.
von openMfly
22. Februar 2018, 21:22
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Ist das Spiel kompliziert?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1024

Re: Gloomhaven: Ist das Spiel kompliziert?!

Andor ist von Gloomhaven sehr weit weg.
Man braucht Zeit und Motivation um sich einzuarbeiten und dann muss man viel Zeit in das Spiel stecken, um die Welt auch zu erkunden.

Wenn man bereit zu letzterem ist, dann arbeitet man sich auch in die Regeln rein.
von openMfly
4. Februar 2018, 09:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 864

Re: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht

Sword & Sorcery .... wie der Titel bereits sagt, will man hier gerne an das alte Genre der S&S Filme, Bücher, etc. anknüpfen. Galaxy Defenders... der Vorgänger von S&S im Weltraum. Hat etwas von Men in Black und Starship Troopers. Mage Knight ist lang und ich liebe es. Aber hier wird seh...
von openMfly
15. Januar 2018, 21:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1404

Re: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit

Hallo, nach ein paar Solo-Runden Descent 2 muss ich mich jetzt noch einmal an euch wenden. Mir hat Descent 2 vom Prinzip her irrsinnig gut gefallen, aber die App zerstört es für mich komplett. : Es gibt mindestens drei Wege Descent 2 solo/ koop zu spielen: 1. App 2. Die 3 von FFG herausgegebenen So...
von openMfly
13. Januar 2018, 09:54
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] 7th Continent Rookie Pledge, Arkham Horror Kartenspiel Paket, Axis & Allies
Antworten: 27
Zugriffe: 3578

Re: [Biete] Terra Mystica, Time Stories: Estrella Drive, Charterstone, Codenames, Axis & Allies

Paket ist schnell angekommen. Das Spiel ist vollständig und in sehr gutem Zustand.
Kommunikation war auch angenehm.

Vielen Dank!
von openMfly
11. Januar 2018, 07:13
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Sword&Sorcery: Bedrohungsmarker
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Sword&Sorcery: Bedrohungsmarker

Ja super, danke dir, steht da Bedrohungsmarker... nicht gesehen. Mir ging es bei der Kontrolle nicht anders. Nur das es der Kickstarter war mit a) mehr Material und b) alles auch noch auf Englisch. Musste auch im Buch jede Seite durchgehen, um manche Token, besonders diejenigen, die zu Fähigkeiten ...
von openMfly
10. Januar 2018, 22:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Sword&Sorcery: Bedrohungsmarker
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Sword&Sorcery: Bedrohungsmarker

http://www.aresgames.eu/wp/wp-content/u ... EN-web.pdf


Seite 54.
Ich denke, dass du den meinst?
von openMfly
10. Januar 2018, 14:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 2416

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Mir haben die D&D Teile überhaupt nicht gefallen. War mir viel zu simpel und eintönig.
Sword&Sorcery und Gloomhaven finde ich dagegen sehr gut.
von openMfly
9. Januar 2018, 08:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1404

Re: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit

Da ich seit Jahren sehr viel solo Spiele, habe ich mit den meisten Titeln hier meine Erfahrungen gemacht. Bei KD:M und dem was du sonst so schreibst, passen einige Vorschläge hier nicht wirklich. Andor und Maus & Mystik sind beide sehr simpel. Mit Andor bin ich vor einiogen Jahren eingestiegen. ...
von openMfly
7. Januar 2018, 11:44
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 59
Zugriffe: 6075

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Hat denn jemand rausgefunden, woher man den Code für das Archive auf der Website bekommt?
von openMfly
3. Januar 2018, 21:11
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 2577

Re: Neulich gekauft (2018)

@openMfly Hast du für alle Erweiterungen dann das Inlay geholt? Damit alle in die Grundbox passen sollen? Ich habe alles in einer Box: https://www.fantasywelt.de/Papp-Faltkarton-mit-Deckel-zur-Aufbewahrung-von-4000-Karten In die Grundbox bekäme ich das niemals rein. Sogar die Kiste ist mittlerweile...
von openMfly
3. Januar 2018, 18:04
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 2577

Re: Neulich gekauft (2018)

Ich habe alle Erweiterungen hier... eines meiner liebsten Spiele. Für einen Überblick über die Inhalte der Erweiterungen empfehle ich: https://marveldbg.wordpress.com/ Dark City ist auf jeden Fall eine gute Idee. Guardians of the Galaxy ist die einzige Erweiterung, die schlecht mit anderen kombinier...
von openMfly
15. November 2017, 20:32
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2388

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Fang hat geschrieben:Erstaunt mich aber etwas dass Feuerland sich dafür interessiert. Die bringen doch eigentlich nur Eurogames.


Genau das ist es ja angeblich. :D
von openMfly
17. September 2017, 09:59
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Star Wars LCG
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Star Wars LCG

Update.
Aktuell nur noch die Star Wars LCG Sachen im Angebot.
Gesucht wird nun auch Pandemie + Erweiterungen.
von openMfly
26. August 2017, 06:55
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Star Wars LCG
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Star Wars LCG, Darkest Night, Infection

Verkauftes raus.
Preise runter.
von openMfly
9. August 2017, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juli 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 1867

Re: Best of the Month Juli 2017

Sword & Sorcery. Toller Crawler.
von openMfly
7. August 2017, 21:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 4115

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

Das Teil hat auf mich aber auch nicht so gewirkt, als sollte es noch nicht gefunden werden.
Die Inlay-Teile sind ja alle sehr leicht rauszunehmen.
von openMfly
7. August 2017, 17:06
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern
Antworten: 35
Zugriffe: 4115

Re: [Angekündigt] Mechs vs Minions: Brettspiel von den "League of Legends"-Machern

989/ 2000 In der Kiste müsste ein Pappteil sein, dass mit einem dünnen Papier umwickelt ist. Ich glaube es ist etwas größer als die anderen Programmierzeilen. Es ist auf jeden Fall NICHT in einem der Briefe, sondern so in der Kiste. Das mit den Karten findest du auch hier: https://boardgamegeek.com/...
von openMfly
6. August 2017, 16:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 52027

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Greifwin hat geschrieben:Nein, Todesweltzyklus war meines Wissens nach der "Abschluss" - leider.


Es ist vielleicht gar nicht schlecht, dass nichts neues mehr kommt.
Spart mir Geld. Es gibt auch genug, um das Spiel immer mal wieder rauszuholen und ein paar Runden zu spielen. Abwechslung ist da.
von openMfly
5. August 2017, 17:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 52027

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Recht du hast. Aber spannender du finden würdest Star Wars LCG. Hab ich so im Gefühl.
von openMfly
31. Juli 2017, 17:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 71957

Re: Neulich gespielt (2017)

Legendary Big Trouble in Little China (solo, 2händig) Zur Auffrischung gestern den Klassiker wieder angeschaut und heute dann das Spiel ausgetestet. Das ganze ist nach dem Marvel Legendary System, nicht nach dem Legendary Encounter System. In meinen Augen keine gute Entscheidung. Für das Spiel wird...
von openMfly
30. Juli 2017, 16:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 71957

Re: Neulich gespielt (2017)

Marvel Legendary X-Men Erweiterung (solo, 2 händig) Die neueste Erweiterung hat die letzte Woche meinen Tisch belagert. Hatte mir mehr erhofft. Die neuen Fähigkeiten sind zum Teil gut, zum Teil aber höchstens ganz ok. Piercing Energy hat sich in meinen Spielen als überwiegend nutzlos erwiesen. Es g...
von openMfly
22. Juli 2017, 20:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 71957

Re: Neulich gespielt (2017)

Attack on Titan Deckbuilding (solo, 2 Helden) Vom Thema passend umgesetzt. Man versucht die Mauern der letzten Bastion der Menschheit gegen die Angriffe der Titanen zu verteidigen. Die Gestaltung der Karten ist gut, besser als die Bilder vermuten liesen, die ich mir im Vorfeld angeschaut habe. Es f...
von openMfly
16. Juli 2017, 20:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 71957

Re: Neulich gespielt (2017)

Legendary Encounters Firefly (solo, 2 Charaktere) In der vergangenen Woche kamen Episoden 3 - 14 auf den Tisch. Also die letzten vier Abenteuer aus der Box, nachdem ich das erste vor paar Wochen gespielt hatte. Der Schwierigkeitsgrad war bei einem Abenteuer, 3 müsste es gewesen sein, extrem. Nach g...

Zur erweiterten Suche