Anzeige

Die Suche ergab 53 Treffer

von JohnSmith
25. April 2015, 21:03
Forum: Spielwiese
Thema: Spray für Pappcounter in Spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

RE: Spray für Pappcounter

Um sämtliche pappteile haltbarer zu machen, verwende ich eine Mischung aus Holzleim und Wasser. Das funktioniert echt prima. Hab meine memoir44-Sammlung und sogar die Planeten bei starcraft auf diese Weise gepimpt.
von JohnSmith
6. Februar 2015, 20:09
Forum: Spielwiese
Thema: Ulm: Empfehlungen für Brettspielladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

RE: Spieleladen in Ulm?

Hoi,

Da gibt's eigentlich nur den imp Shop. Ansonsten halt Kaufhäuser, wie Drogerie Müller.

Grüssle
Alex
von JohnSmith
27. Januar 2015, 20:38
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Runewars: Gebiete von mehreren Spielern aktivieren, Pegasus-Reiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

RE: Runewars Regelfrage

Hoi,

Heidelberger vertreibt in Deutschland für FFG. Und FFG lässt wieder in China die Erweiterung neu produzieren. Mit dabei ist dann auch die deutsche Erweiterung. Wann die aber verfügbar ist, ist ungewiss, aber sie kommt.

Grüßle
von JohnSmith
17. Januar 2015, 16:45
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiel ähnlich wie Call of Duty?
Antworten: 24
Zugriffe: 5724

RE: Ein Spiel wie Call of Duty?

Schau dir mal Deadline an. Peter hat Videos gemacht vom unnötig über Minis anmalen bis zum battlereport. Ist zwar viel Arbeit erst mal alles so aufzuarbeiten wir er es tat, aber man muss ja um zu spielen nur alles kurz zusammenstecken und kleben. Auf jeden Fall ist es ein geiles game. http://www.ord...
von JohnSmith
17. Januar 2015, 12:15
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema historisches Kriegsspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 5861

RE: [Suche] Historisches Kriegsspiel

Hi, Hier ein kurzer Einblick in m'44: Ich habe fast alle Erweiterungen, Problem dabei ist klar der Transport von A nach B. Anfangs benutzte ich dafür eine Sporttasche, in der ich sämtliche Erweiterungen in den originalverpackungen beließ. Der Aufbau eines Szenarios laut szenarioheft, dauert aber ein...
von JohnSmith
5. Februar 2014, 20:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Krieg für zwei Personen (Wargame/Zweierspiel)
Antworten: 23
Zugriffe: 11074

RE: Gesucht: Gutes Wargame!

Servus M'44 ist tatsächlich ziemlich genau das was du suchst. Ich habe fast alles bis auf drei Erweiterungen. Das Spiel ist leicht zu lernen, man es gut mit Anfänger Spielen. Und für vielspieler ist es grenzenlos. Unzählige Szenarios und darüber hinaus kann man ganz einfach neue Karten entwerfen. Es...
von JohnSmith
25. Januar 2014, 00:17
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Memoir 44 Air Pack
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

RE: Suche Memoir 44 Air Pack

Ich hab meins vor 2 Jahren in Italien online für 90 Euro bekommen. Ist echt schwer zukriegen.


Was anderes. Hat vielleicht einer Hedcrow Hell und Tigers in the Snow auf Lager?
von JohnSmith
30. Januar 2013, 16:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Was sind eure favorisierten Spiele für zwei Personen? (Zweierspiel)
Antworten: 42
Zugriffe: 16997

RE: 2 Spieler Spiele - Favoriten

1. memoir44: Ist halt ein Cosim und demnach nicht jedermanns Geschmack. Aber dafür sinds glaube ich ca. 100 offizielle Szenarios + unzählige Community-Szenarios. Außerdem kann man softwareunterstützt eigene Szenarios entwickeln und der Community zur Verfügung stellen. Spielzeiten können je nach Kart...
von JohnSmith
13. November 2012, 10:37
Forum: Spielwiese
Thema: Spielmaterial 2.0: Wie pimpt ihr eure Brettspiele?
Antworten: 40
Zugriffe: 17166

RE: Spielmaterial 2.0

Da ich für M´44 alle Erweiterungen habe sowie die verschiedenen Armeepacks, Terrain Pack und die Spielpläne in doppelter Ausführung, wurde es irgendwann mal echt schwierig alles zu transportieren. Anfangs hatte ich noch eine Sporttasche,in der ich Erweiterungen in ihren Orginalverpackungen aufbewahr...
von JohnSmith
14. Mai 2012, 09:10
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific
Antworten: 7
Zugriffe: 7346

RE: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific

@Hexenhammer:

Danke für den Tip, leider sind dort auch die gesuchten Spiele vergriffen.
Aber vielleicht willst du dich von deinen zwei überzähligen Spielbrettern (Europe/Pacific) trennen?
von JohnSmith
8. Mai 2012, 12:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific
Antworten: 7
Zugriffe: 7346

RE: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific

Das ist auch viel zu viel. Ich habe bereits Wucherpreise für die Memoir44-Teile bezahlt, das tue ich meiner Geldbörse, in der Form, nicht mehr an. Ich hege halt die eine Hoffnung, dass sich jemand erbarmt mir einen angemessenen fairen Preis zugeben und zwar einen der weit unter Preisen bei Amazon bz...
von JohnSmith
8. Mai 2012, 08:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific
Antworten: 7
Zugriffe: 7346

RE: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific

Ganz so viel Geld möchte ich dann doch nicht loswerden. :D
von JohnSmith
7. Mai 2012, 14:00
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific
Antworten: 7
Zugriffe: 7346

Suche Axis & Allies 50 Anniversery und 1940 Europe/Pacific

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt alles. Bitte meldet euch falls ihre eines oder mehrere der o.g. Spiele abzugeben habt.
von JohnSmith
15. März 2012, 16:06
Forum: Regelfragen
Thema: [Rf] Runewars: Kampfrunden
Antworten: 110
Zugriffe: 54655

RE: Runewars - Regelfrage(n)

Schau mal ins Regelheft unter Kämpfe. Dort steht bei Nr. 5, Stärke ermitteln, und bei Nr. 6, Ergebnis, dass man nachdem man den Angriff durchgeführt hat die Stärke ermittelt und je nach Ergebnis einen Sieger hat. Da du in deinem Fall als Verteidiger keine Einheiten besitzt die am Kampf teilnehmen kö...
von JohnSmith
4. November 2011, 15:37
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Videos in HD
Antworten: 53
Zugriffe: 12984

RE: Videos in HD

Die letzten Rezis waren alle HD. Echt, uupps. Die Arkham-Teile auch? Das sind die letzten die ich angeguckt habe, denn dann ging ja die Kaspersky-Viren-Sache los. Seither war ich nicht mehr auf der Startseite bzw. Rezzis-Seite. HD/SD: Hey, wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht. Trotzdem bleib...
von JohnSmith
4. November 2011, 15:10
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Videos in HD
Antworten: 53
Zugriffe: 12984

RE: Videos in HD

Die bisherigen Rezzis waren doch auch nicht in HD, oder? Mich stört SD nicht, solange man alles erkennen kann. Ich sag mal, wenn es so Fizlibuzli-Texte von Karten sind, juckt es auch nicht wenn diese nicht mehr zu erkennen sind. Wichtig wäre doch bei Erklärungen von Karten oder sonstwas, dass man da...
von JohnSmith
24. Oktober 2011, 07:45
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Trojaneralarm
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Trojaneralarm

Die Spielama Homepage ist bei mir immer noch nicht zugänglich. Schade. Bitte liebe Oberlamas macht dagegen was.
von JohnSmith
22. Oktober 2011, 10:02
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Trojaneralarm
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

[SpieLama] Trojaneralarm

Hallo Admins,

seit gestern komm ich nicht mehr auf eure Homepage, weil mir mein Kaspersky meldet dass dort ein Trojaner stecken würde.

Name: HEUR.Trojaner.Script.Infram

Aber ins Forum komm ich ohne Probleme rein. Geht es anderen Membern auch so wie mir?
von JohnSmith
18. Oktober 2011, 13:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bom dia!
Antworten: 9
Zugriffe: 2216

RE: Bom dia!

Hoi, du Frange!
Bei euch da drüber, gibts ganz schön viele Brettspieler, warum bloß bei mir nicht?
von JohnSmith
17. Oktober 2011, 17:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324068

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Am Wochenende das erste Mal "Warhammer das Kartenspiel - LCG" angezockt.

1. Spiel:
Kumpel - Hochelfen - winner
Ich - Orks - gnadenlos abgeloost

2. Spiel:
Kumpel - Chaos - abgeloost
Ich - Zwerge - überragend gewonnen

Gute Spiel mit viel Potenzial.
von JohnSmith
17. Oktober 2011, 09:42
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Arkham Horror
Antworten: 30
Zugriffe: 18208

RE: Arkham Horror

Ja, ich bin auch schon ganz gespannt.
von JohnSmith
17. Oktober 2011, 09:23
Forum: Apps und Co.
Thema: [Internet] Memoir'44 online spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2762

RE: Memoir'44 Online

Ich habe mir M´44 vor ca. 1 Jahr gekauf, da war die Beta in vollem Gange. Beim Brettspiel selbst war ein Code dabei um sich bei DoW einzuloggen und eben auch an der Beta teilzunehmen. Ich bekam damals sogar 100 Credits (hehe). Ich finde die Online-Geschichte zwar nicht schlecht, aber wenn die Gesche...
von JohnSmith
13. Oktober 2011, 09:25
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit unterschiedlichen Siegbedingungen
Antworten: 15
Zugriffe: 7392

RE: Spiele mit unterschiedlichen Siegbedingungen

Starcraft, Civilization
von JohnSmith
13. Oktober 2011, 09:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Wizkids sucht Leute für die Spiel 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 4102

RE: Wizkids sucht Leute

Ich würde mich ja gerne dazu melden, denn ich bin zuverlässig, aber leider auch ein Englisch-Depp. Außerdem habe ich nicht an allen Tagen der Spiel Zeit, die Anreise aus Süddeutschland dauert etwas usw. usf..
von JohnSmith
11. Oktober 2011, 10:10
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete Ringkrieg
Antworten: 15
Zugriffe: 6288

RE: Biete Ringkrieg

Danke das du mir die Spielmechanik der fehlenden Marker erklärt hast. Ich hatte ja gehofft dass man diese durch z.B. Pöbbel ohne Probleme ersetzen kann, aber wie von dir beschrieben, macht das keinen Sinn. In diesem Fall muss ich dir leider absagen, da ich schon ein komplettes Spiel haben möchte, ge...

Zur erweiterten Suche