Anzeige

Die Suche ergab 36 Treffer

von Drako
17. Februar 2017, 21:58
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2016: die Gewinner
Antworten: 24
Zugriffe: 25407

Re: CommunityLama 2016: die Gewinner

Bei den paar Hanseln die abgestimmt haben, hat der Preis eigentlich keinerlei Bedeutung mehr.
von Drako
2. Februar 2016, 20:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Na dann ich ja alles gut. Um Risiko / Rücknahme etc. geht es hier nicht. Mit der Argumentation könntest du auch festlegen, dass ich nur 10% vom Ladenpreis verlangen soll. Fakt ist die beiden Robinson Crusoes sind so gut wie aus dem Laden. Schick mir mal bitte per PN einen Link wo es die Spiele billi...
von Drako
2. Februar 2016, 16:13
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Ruhig Blut. Ich verkaufe generell so manches (meist keine Brettspiele) und versende i.d.R. extrem schnell. Hier habe ich nach meinem letzten Update noch einige Zeit regelmäßig geguckt ob eine PN da ist, was nicht der Fall war. Da der Basar hier sehr beliebt ist, verschwindet das Thema schnell in den...
von Drako
2. Februar 2016, 16:08
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2015: die Gewinner
Antworten: 46
Zugriffe: 24412

Re: CommunityLama 2015: die Gewinner

Insbesondere fand ich das Video zu den Gewinner sehr lieblos. Ich habe nach wenigen Minuten abgeschaltet, weil es mich genervt hat, das Bild und Ton asynchron waren. Mit den technischen Problemen hätte ich noch leben können, aber das Video war wirklich extrem lieblos, vor allem wenn man das mit den...
von Drako
2. Februar 2016, 12:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Mein Preis sind ja auch 50 und nicht 56 Euro :)

Wobei ich auf die Schnelle auch keinen Shop gefunden habe, der beides für 56 bieten würde ;)

Ihr dürft mir aber natürlich auch gern Angebote machen, ob ich darauf eingehe ist dann die andere Frage :D
von Drako
12. November 2015, 11:15
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Da immer wieder Tauschanfragen kommen: Aktuell leider nur Verkauf. Ich brauche Geld und vor allem Platz :-)
von Drako
6. November 2015, 11:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

[Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Hallo, ich habe ein paar Spiele abzugeben: Robinson Crusoe + Erweiterung (Die Fahrt der Beagles) Das Grundspiel wurde nie gespielt, die Materialien sind aber ausgepöppelt. Zustand ist natürlich tiptop! Die Erweiterung ist neu & ovp. Preis für beide zusammen 44,00 Euro Warhammer Diskwars (Neu &am...
von Drako
9. September 2015, 13:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Einige Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 888

[Biete] Einige Spiele

Folgende Spiele habe ich abzugeben: Panic Station 10 Euro (2x gespielt) Van Helsing 4 Euro (1x gespielt) Roter November (1x gespielt, Karten waren in Hüllen) 16 Euro (18 Euro mit Hüllen) Ming Dynastie 12 Euro (Neu & OVP) Die Kutschfahrt Zur Teufelsburg 5 Euro (ungespielt) Warhammer Diskwars (Neu...
von Drako
4. September 2015, 10:58
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Boardgame Bandit sagt Entschuldigung
Antworten: 121
Zugriffe: 25808

Re: Boardgame Bandit sagt Entschuldigung

Ich hatte die Idee mal zu schauen wo in der Nähe das ein oder andere Flüchtlingsheim oder Unterkunft ist und mit den Kindern dort Spiele zu spielen, einfach mal für kurze Zeit vom Alltag ablenken. Nach dem Wochenende weiss ich mehr und kann dir genaueres berichten. Tolle Idee! Ich hoffe das klappt ...
von Drako
3. September 2015, 10:00
Forum: Spielwiese
Thema: Englische Spiele: Leute lernt Englisch ! ? !
Antworten: 88
Zugriffe: 23888

Re: Leute lernt Englisch ! ? !

Wenn ich etwas provokant schreibe, dann muss ich auch mit Sturm rechnen, das finde ich vollkommen okay und gut. Das solltest du dir mal generell zu Herzen nehmen. Ich habe das Gefühl, dass du ständig provokant auftrittst, dich bei der kleinsten Gegenwehr aber wie ein beleidigtes Kind benimmst. Zum ...
von Drako
26. August 2015, 20:07
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkauft] [Biete] Madeira
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Re: [Biete] Madeira

Mach mal bitte einen Thread mit deinen Angeboten und nicht 100 verschiedene :rolleyes:
von Drako
26. August 2015, 19:09
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Thunderbirds: internationaler Rettungsdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 4403

Re: Thunderbirds - Der internationale Rettungsdienst erobert die Spieleschmiede

Hat mich im Vorfeld wirklich interessiert, aber 65 Euro sind MIR einfach zu viel für das Gebotene. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!
von Drako
23. August 2015, 23:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316953

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Danke für die Antworten! Mit den Abenteuerkarten haben wir schon richtig gespielt, aber wohl auch ein bisschen Glück gehabt, dass nicht so viele Bedrohungskarten gezogen wurden. Den Zwergenrat haben wir eigentlich immer schnell ganz oben gehabt (dank Tungdil) und so dann auch viel leichter Ausrüstun...
von Drako
23. August 2015, 19:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316953

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Heute zwei Partien Die Zwerge gespielt. Einmal leicht und einmal normal. Beide Partien sehr locker gewonnen. Dabei haben wir die Abenteuerkarten quasi gar nicht genutzt. Wie handhabt ihr das so?
von Drako
19. August 2015, 17:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316953

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Danke, werd ich mir dann anschauen :)
von Drako
19. August 2015, 15:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316953

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Wie kann man Fungi denn solo spielen?
von Drako
18. August 2015, 14:02
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forum: Überflüssige Zitate
Antworten: 75
Zugriffe: 22508

Re: Forum: Überflüssige Zitate

BGG steht auch nicht in im Duden und trotzdem weiß hier jeder was gemeint ist :rolleyes:
von Drako
18. August 2015, 12:44
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forum: Überflüssige Zitate
Antworten: 75
Zugriffe: 22508

Re: Forum: Überflüssige Zitate

Ich finde es schon interessant, dass Thygra einerseits wenn es darum geht, dass das Thema eines Pegasus Spiels von manchen als diskriminierend erachtet wird, das als völligen Blödsinn abtut, wer aber die Abkürzung IS benutzt, hat keinen Funken Feingefühl. Zum Thema: ich verstehe hier manche Abkürzun...
von Drako
15. August 2015, 20:51
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817858

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Berge des Wahnsinns macht das Spiel angeblich leichter.
Ich kann übrigens immer noch nicht verstehen wie du das Spiel zu leicht finden kannst. Mit der ersten Erweiterung schon gar nicht, aber auch ohne finde ich es doch ziemlich (angenehm) schwer.
von Drako
15. August 2015, 10:30
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlung] Kooperative Brettspiele für zwei Personen (Zweierspiel)
Antworten: 27
Zugriffe: 18216

Re: Kooperative Spiele für 2 Spieler gesucht

AH kenne ich nicht, aber EH kann man perfekt zu zweit spielen wenn jeder zwei Ermittler nimmt, aber auch gut allein mit mehreren Ermittlern.
von Drako
15. August 2015, 10:18
Forum: Nachrichten
Thema: Angebote bei buch.de
Antworten: 30
Zugriffe: 8295

Re: Angebote bei buch.de

Interessantes Thema. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Preise bei Thalia aktuell unter den Einkaufspreisen kleiner Händler liegen. Die zahlen soweit ich weiß selten mehr als die halbe UVP. Ich persönlich versuche so gut wie gar nicht mehr bei Amazon zu bestellen, weil die i...
von Drako
11. August 2015, 12:49
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt es heute mehr beliebige Spiele als früher??
Antworten: 28
Zugriffe: 7416

Re: Gibt es heute mehr beliebige Spiele als früher ??

El Grande hat geschrieben:Ist ein anderes Thema, aber mir kommt es so vor als ob max. 1% der Neuheiten überhaupt im Regal landen und das erst zwei Jahre später.

Das Gefühl habe ich auch. Bei Müller, Galeria Kaufhof, Karstadt etc. stehen doch seit Jahren mehr oder weniger die gleichen Spiele im Regal.
von Drako
3. August 2015, 21:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mombasa: problematisches Spielthema?
Antworten: 242
Zugriffe: 85199

Re: Mombasa

Dann liegt der Fehler wohl bei (wie kann es auch anders sein) mir.
von Drako
3. August 2015, 18:35
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mombasa: problematisches Spielthema?
Antworten: 242
Zugriffe: 85199

Re: Mombasa

Mich nervt die Reaktion von Thygra auf jegliche Diskussion, die in Zusammenhang mit einem Pegasus Spiel steht. Immer der Verweis auf die anderen Verlage, zu keinem Zeitpunkt fähig mal Kritik hinzunehmen etc. Auch wenn es unfair ist den Pegasus Verlag nach einem Mitarbeiter zu beurteilen, ist er mir ...

Zur erweiterten Suche