Anzeige

Die Suche ergab 38 Treffer

von Tobin
2. Oktober 2017, 21:54
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete] Rinkrieg 2. Ed, Hawaii, Unlock, Glasstraße....

Villen des Wahnsinns 2 ist weg
von Tobin
1. Mai 2017, 18:53
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88129

Re: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten

Haben das Wochenende Tödliche Direktive gespielt (komplette Story), fanden es nicht so gut. Die Karten die man zwischen den Spielen hinzu bekommen hat, haben das Deck nicht wirklich stark verändert. Das Spielgefühl war immer gleich. Man hätte viel mehr aus dem Legacy System herausholen können. Wenn ...
von Tobin
30. April 2017, 20:25
Forum: Spielwiese
Thema: Der Spieleschrank ist voll, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 4740

Re: Der Spieleschrank ist voll, was tun?

Wir verkaufen inzwischen sehr schnell neue Spiele, die nicht direkt super ankommen. Die bekommt man dann noch zu einem guten Preis wieder los. Da sind wir inzwischen strikt. Wir haben so viele Spiele mit denen wir nicht erst warm werden müssen. Kleine Spiele die wir nicht mehr oft spielen und der Ve...
von Tobin
20. April 2017, 21:00
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete] Glasstraße, Kashgar, Oddville....

Reserviert sind:
Abyss
Ashes
Das letzte Bankett
von Tobin
17. April 2017, 18:17
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete] Ashes, Abyss, Glasstraße uvm...

Terraforming Mars ist reserviert verkauft!
von Tobin
16. April 2017, 13:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete] Terraforming Mars (inkl Prome, extra Ressourcen), Ashes, Abyss uvm...

Hallo Andy Wir suchen zur Zeit: Roll for the Galaxy Funkenschlag Great Western Trail Ich hab das Tausche mal als Präfix entfernt, weil mir gerade aufgefallen ist, dass wir sehr gut versorgt sind mit Spielen :D Aber die oben genannten haben wir noch nicht probiert und würden gerne mal ;) Liebe Grüße
von Tobin
16. April 2017, 11:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Terraforming Mars (inkl Prome, extra Ressourcen), Ashes, Abyss uvm...

Neu dabei:
Terraforming Mars
Ashes - Aufstieg der Phönixmagier
von Tobin
2. April 2017, 19:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Erledigt

Dank openMfly sind wir jetzt sehr gut versorgt :D
von Tobin
1. April 2017, 19:11
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Abyss, Glasstraße, Mush Mush uvm...

Verkauft:
Game of Gnomes
Dice City
Star Wars Angriff der Klonkrieger
von Tobin
23. März 2017, 11:56
Forum: Eindrücke
Thema: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?

Wir haben Legacy zu zweit gespielt und fanden es super! Jeder hat immer zwei Personen gespielt. Eine zweite Box liegt auch noch hier :D
von Tobin
5. März 2017, 19:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Abyss, Dice City, Glasstraße, A Game of Gnomes uvm...

Verkauft:
Athlas - Duel for Divinity
Super Munchkin
von Tobin
5. Februar 2017, 10:44
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Marcy Fall, Abyss, Dice City, A Game of Gnomes uvm...

Verkauft:
Time Stories: Die Drachenprophezeihung
Time Stories: Der Marcy Fall
von Tobin
31. Januar 2017, 16:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Hyperborea, Abyss, Dice City, Time Storie Erweiterungen uvm...

Neu:
Time Stories: Der Marcy Fall
Time Stories: Die Drachenprophezeihung
von Tobin
16. Januar 2017, 17:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Hyperborea, Abyss, Dice City uvm...

Winter der Toten ist verkauft
von Tobin
14. Januar 2017, 11:47
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Re: [Biete/Tausche] Hyperborea, Winter der Toten, Dice City uvm...

Spiele aktualisiert :D
von Tobin
14. Juni 2016, 19:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Hawaii, Glasstraße....
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

[Biete] Hawaii, Glasstraße....

Hallo Ich biete hier ein paar meiner Spiele an. Eigentlich würde ich lieber etwas Platz schaffen als zu tauschen. Bei einigen spielen könnte ich mir das bestimmt aber anders überlegen ^^ Alle Spiele sind natürlich vollständig. Der Ringkrieg 2. Edition 57 Euro Reserviert Heidelberger Einmal gespielt ...
von Tobin
16. Dezember 2015, 19:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque
Antworten: 73
Zugriffe: 19451

Re: Zombicide - Black Plaque

Unseres ist heute angekommen :D
von Tobin
14. Dezember 2015, 14:07
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque
Antworten: 73
Zugriffe: 19451

Re: Zombicide - Black Plaque

Wir warten auch....
von Tobin
22. November 2015, 19:20
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkaufe/Tausche] Justice League: Hero Dice; Realm of Wonder; Munchkin etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 931

[Verkaufe/Tausche] Justice League: Hero Dice; Realm of Wonder; Munchkin etc.

Hallo Ich verkaufe hier diverse Spiele, bin aber auch an Tausch interessiert. Eine Liste mit Spielen die ich suche habe ich unten angefügt. Ihr könnte auch einfach was anbieten :) Alle Spiele sind natürlich vollständing. Justice League Hero Dice (Heidelberger) Batman-Set und Superman-Set zusammen 30...
von Tobin
11. November 2015, 13:04
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 184
Zugriffe: 80084

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

ja bzw. mein Mann malt die Figuren an :) Ich finde es wertet die Spiele ziemlich auf. Gerade sitzt er an Galaxy defender. Hier mal ein Beispiel http://fs5.directupload.net/images/151111/temp/kobt7q34.jpg http://fs5.directupload.net/images/151111/temp/tuglbh5m.jpg
von Tobin
25. Oktober 2015, 09:52
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Welche kooperativen Spiele erscheinen in Essen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3439

Re: Essen Neuheiten - Kooperative Spiele

Super Dungeon Explorer , Galaxy Defender und Unterstadt sind dieses Jahr bei den Heidelbären erschienen.
von Tobin
14. Oktober 2015, 21:17
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele auf Messen an- oder durchspielen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8935

Re: An- oder Durchspielen auf Messen?

Kleine Spielen (unter 30 Minuten) haben wir schon zu Ende gespielt. Alles andere nicht. Ich finde man kann schon nach zwei drei Spielrunden abschätzen ob einem das Thema und/oder der Spielmechanismus gefällt. Mir hat das mit den Stopuhren an den Ständen gar nicht so schlecht gefallen, weil einfach d...

Zur erweiterten Suche