Anzeige

Die Suche ergab 27 Treffer

von suppenhuhn68
9. Juli 2022, 16:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

Re: Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet

Die erforderliche Menge wurde nach Neuverhandlungen von 1250 auf 750 Stück reduziert und auch schon erreicht. Hintergrund sind wohl die vielen Stornierungen in der GF-Kampagne von CTG. FG bittet auch, das niemand mehr sein deutsches Grundspielpledge dort storniert, da die Version jetzt eh von FG kom...
von suppenhuhn68
5. Juli 2022, 19:00
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet

Hallo zusammen,

die deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones von Frosted Games ist gestartet:

https://frostedgames.de/too-many-bones/

Gruß
suppenhuhn68
von suppenhuhn68
16. Juni 2017, 17:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses
Antworten: 28
Zugriffe: 14142

Re: Kickstarter Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Ich kann Ulisses da überhaupt nicht verstehen, sorry. Einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul - wie man so schön sagt: 242 deutsche (nicht deutschsprachige!) Backer haben bei Onslauht Two mitgemacht; 172 beim Ersten. Wenn also nur die Hälfte ein Upgrade-Kit bestellt (bei ca. 25,- € / Kit) s...
von suppenhuhn68
15. Juni 2017, 22:47
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses
Antworten: 28
Zugriffe: 14142

Re: Kickstarter Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Greifwin hat geschrieben:Bei der Ankündigung der Kampagne, vor einer Woche auf Facebook, meinerseits angefragt und seitens Ulisses direkt verneint worden.

Wie dumm kann man nur sein ... :huh: Na dann bin ich mal gespannt; ich denke aber nicht, das die das so packen werden. Nicht nach dem Onslaught Two!
von suppenhuhn68
15. Juni 2017, 17:21
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses
Antworten: 28
Zugriffe: 14142

Re: Kickstarter Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Greifwin hat geschrieben:Leider auch direkt den ersten Dämpfer hinter - es wird kein Upgrade-Kit mit nur deutschsprachigem Material (Zauberbücher, Fraktionssheets etc.), für Besitzer der engl. Version, geben. ...

Woher hast Du die Info?
von suppenhuhn68
23. Mai 2017, 23:57
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: suche martians a story of civilisation
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: suche martians a story of civilisation

Du hast eine PN. :)
von suppenhuhn68
12. Dezember 2016, 19:26
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlung] Kooperatives Spiel als Weihnachtsgeschenk
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: [Empfehlung] Kooperatives Spiel als Weihnachtsgeschenk

Ein kooperatives Spiel ohne Glücksfaktor, das auch dann noch lustig ist wenn man es mal geschafft hat, ist mMn unmöglich. ... Da schließe ich mich an! Gerade wenn der Glücksfaktor keine große Rolle spielen soll, würde ich von den Koop-Spielen Abstand nehmen (Arkham Horror ist sehr glückslastig als ...
von suppenhuhn68
16. August 2016, 19:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Winter der Toten
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Re: [SUCHE] Winter der Toten

Du hast eine PN. :)
von suppenhuhn68
14. August 2016, 20:08
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [suche] Scythe
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: [suche] Scythe & Herr der Ringe LCG & Zug um Zug Erw.

Du hast eine PN :)
von suppenhuhn68
2. Juni 2016, 22:34
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Anachrony von Mindclash Games
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Re: [Kickstarter] Anachrony von Mindclash Games

Salute, zum Endspurt ein paar Infos: - die Kampagne läuft noch 4 Tage - die Regeln und die Spielerhilfe werden dem Spiel auf englisch, deutsch und französisch beiliegen; das sonstige Material ist sprachunabhängig! :) - man kann es mitlerweile online auf Tabletopia spielen - bisher wurden 275.875 $ v...
von suppenhuhn68
16. Mai 2016, 17:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Anachrony von Mindclash Games
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

[Kickstarter] Anachrony von Mindclash Games

Salute, die Macher von Trickerion - Legends of Illusion ( englisch bzw. deutsch ) Minclach Games sind mit ihrem neuen Spiel Anachrony auf Kickstarter . Die Kampagne läuft noch 22 Tage und war nach nicht einmal ganz 4 Stunden schon finanziert. Es ist wieder ein "Worker Placement Spiel" für ...
von suppenhuhn68
27. April 2016, 22:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

AndyM hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe bereits 2 Grundspiele, ein weiteres brauche ich nicht mehr. Solltest du deine Ansicht ändern, so melde dich bitte bei mir per PN.


Drei Grundspiele wäre wohl auch etwas überdimensioniert. :D
von suppenhuhn68
24. April 2016, 19:52
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Hallo, verkaufst du die HdR Fan-Erweiterung "Ork Triologie" + Fan-Erweiterung "Die verschwundene Straße" auch einzeln? An einem Spieletausch hast du vermutlich kein Interesse? Hallo, ich verkaufe das Spiel nur im Paket und tauschen möchte ich eigentlich nicht. Gruß und Danke für...
von suppenhuhn68
24. April 2016, 14:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Preise gesenkt.
von suppenhuhn68
31. Januar 2016, 15:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Marcy Fall, Maus und Mystik
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: [Suche] Marcy Fall, Maus und Mystik

Hallo,

ich kann Dir Maus und Mystik anbieten. Du hast eine PN.
von suppenhuhn68
29. Januar 2016, 13:08
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] The Loop, Origins First Builders & Orleans Stories
Antworten: 93
Zugriffe: 42355

Re: [BIETE] Mage Wars, Mage Knight, Fury of Dracula und vieles mehr

Hallo,

Du hast eine PN von mir (bezügl. Mage Wars).
von suppenhuhn68
17. Januar 2016, 21:07
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Small City, Triassic Terror, 12 Königreiche, Euphoria, Golem Arcana, u.a.
Antworten: 45
Zugriffe: 11317

Re: [Biete] Merchant of Venus (2nd Ed.), Manhattan Projekt, Sons of Anarchy, Xia , Small City, Legacy: Gears of Time

Nabend,

Du hast eine PN von mir.
(Ich wollte ich Dir eigentlich eine PN schreiben, und nicht direkt hier im Thread anfragen ... ich bin einfach zu alt für so etwas :D ).
von suppenhuhn68
17. Januar 2016, 05:42
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Liste aktualisiert.
von suppenhuhn68
13. Januar 2016, 20:54
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Liste aktualisiert.

HDR-LCG wieder zu haben; Andean Abyss reserviert.
von suppenhuhn68
12. Januar 2016, 20:37
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Liste aktualisiert.
von suppenhuhn68
8. Januar 2016, 20:44
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Hi Suppenhuhn! Die Warhammer-Invasion-Sachen sind heile hier angekommen. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den superschnellen Versand! Ich freue mich riesig, dem Spiel ein neue Zuhause geben zu drüfen, und verspreche Elfen, Zwerge und Skaven immer anständig zu behandeln. Alles Liebe! Der...
von suppenhuhn68
29. Dezember 2015, 18:41
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Liste aktualisiert.
von suppenhuhn68
28. November 2015, 18:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Brett- und Kartenspiele
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: [Biete] Brett- und Kartenspiele

Salute,

@ Cato07 > Du hast eine PN.

@ Squidy > Du hast eine PN und eine Mail mit Bildern.

Hauptpost editiert!

Gruß
suppenhuhn68

Zur erweiterten Suche