Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kastagir
22. August 2017, 13:57
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Re: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame

Modulok81 hat geschrieben:Hi. Hätte Eldrtich Horror und wäre interessiert an Space Alert. Melde Dich am besten mal bei mir. Danke

Sorry Modulok81, ich habe den Eintrag nicht aktuell gehalten. Space Alert ist leider weg.
Wäre sehr am Tausch interessiert gewesen. Schade.
LG
von Kastagir
4. Juni 2017, 14:36
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

[Biete][Tausche] meinen Pile of Shame

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen "Pile of Shame" abbauen. Da ich meine Spiele erst auspacke, wenn ich beabsichtige sie auch in Kürze zu spielen sind viele Spiele noch in Folie. [Biete] Parfüm (in Folie)....................................................................15 € Risiko Ev...
von Kastagir
13. April 2017, 19:28
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Spiele abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Re: Spiele abzugeben

Hast Du auch Preise und Versandkosten?
Interessiere mich für Glück Auf.

LG
von Kastagir
2. Januar 2017, 15:06
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29922

Re: Wichteln 2016

Das Wichteln ist zwar schon etwas her, aber ich bin jetzt erst wieder richtig online. Damit das Wichteln nicht in ein falsches Licht gerät und sich nicht nur die melden, die etwas zu meckern haben, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal meinem Wichtel danken. Er hat eine gute Wahl getroffen, die I...
von Kastagir
29. November 2016, 19:49
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29922

Re: Wichteln 2016

Da bin ich auch dabei...schöne Idee!

Zur erweiterten Suche