Anzeige

Die Suche ergab 60 Treffer

von Jaluna
31. August 2016, 08:57
Forum: Nachrichten
Thema: Ben2 ist neuer Verlagsleiter von Portal Games Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 18602

Re: Ben2 ist neuer Verlagsleiter von Portal Games Deutschland

Hi Ben,

wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe alles, alles Gute.
Das ist eine tolle Nachricht!
Wir freuen uns schon auf Deine Videos!
Dann sind unsere Hoffnungen, dass "First Martians" auf deutsch erscheinen wird (2017???) nicht
umsonst gewesen, oder???

Ganz liebe Grüße
Die Meusels
von Jaluna
5. April 2016, 21:09
Forum: Spielwiese
Thema: Zu welchem "Hans im Glück"-Spiel wünscht ihr euch eine Erweiterung und warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 5362

Re: Zu welchem "Hans im Glück"-Spiel wünscht ihr euch eine Erweiterung und warum?

1) Wir würden uns riesig, und bestimmt viele andere auch, über eine Erweiterung für das Spiel "Auf den Spuren von Marco Polo" freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2) Eine zweite Erweiterung für "Russian Railroads" wäre natürlich auch super. 3) Eine neue Erweiterung für "Stone Age"...
von Jaluna
26. Januar 2016, 20:13
Forum: Spielwiese
Thema: Was macht ihr mit leeren Spielekartons?
Antworten: 11
Zugriffe: 4285

Re: Leere Spielekartons

wir hätten Interesse an einem:

leeren Agricola "Goodie Box" Karton
und/oder
leeren Agricola "Moorbauern" Karton

Wenn Sie diese abgeben würden, dann bitte PN an uns.

Danke
von Jaluna
19. November 2015, 10:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Gamers Deck ud L-Deck Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Gamers Deck ud L-Deck Karten

Hallo

Wir suchen noch für unsere Agricola Sammlung das

"Gamers Deck"

sowie folgenden deutsche L-Deck-Karten:

L10 Spielkartenfabrik
L11 Übergeeks
L12 Bärtiger
L13 Seebär
L15 Franz
L18 Azubine
L22 Kreditnehmer
L23 Schnellrednerin
L24 Turnierausrichter

Wir freuen uns über Angebote
von Jaluna
23. September 2015, 22:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mombasa: Spiel erscheint auch in Holzbox
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Mombasa-Holzbox

... aber auch nicht EXKLUSIV. Wir mögen halt die Holzboxen nicht. Uns geht es nicht um das Geld. Wirklich nicht! Aber warum bekommt nicht jeder die gleichen Chancen eine Mini-Erweiterung zu dem Spiel zu bekommen. Wir würden diese auch bezahlen. So fühlen wir uns als Spieler 2. Klasse! Die Holzklasse...
von Jaluna
23. September 2015, 21:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mombasa: Spiel erscheint auch in Holzbox
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Mombasa-Holzbox

Holzklasse ist dem Fall EXKLUSIV

Wir Pappkameraden sind NUR Spieler 2. Klasse
von Jaluna
23. September 2015, 21:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mombasa: Spiel erscheint auch in Holzbox
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Mombasa-Holzbox

sehen wir auch so!
Wir finden die Holzboxen halt nicht so dolle, und darum sind wir jetzt Spieler 2. Klasse.
Wer nur Pappe kauft muß in dir Röhre gucken.
:@ :@ :@
von Jaluna
23. September 2015, 19:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Mombasa: Spiel erscheint auch in Holzbox
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Mombasa-Holzbox

Wenn es die Mini-Erweiterung NUR in Verbindung mit dem Kauf der Holzbox gibt, würde ich das nicht gut finden
von Jaluna
20. September 2015, 10:42
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?

Wir haben uns jetzt direkt an Feuerland gewanadt mit der Bitte um Klarstellung.
Wir werden berichten.
Wir wollten keinen in Frage in Frage stellen und wollen NUR das Spiel korrekt spielen.
von Jaluna
20. September 2015, 02:30
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?

Natürlich wissen wir das, daher unsere Verwirrung. Meine Anfrage ist absolut identisch mit der Anfrage: "1.) Darf ein Spieler die Machtaktion Brücke oder Priester benutzten wenn er keine mehr in seinem Vorrat hat? (um sie für andere zu blockieren)" Helge antwortet: "1. Nein" Ich ...
von Jaluna
20. September 2015, 01:38
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: Terra Mystica Machtaktionen zwingend ausführen?

Also irgendwas kann jetzt nicht ganz stimmen, hier schreibt Horologiom am 14.01.2014 genau das Gegenteil:

http://www.feuerland-spiele.de/phpBB3/v ... 6e959a731b

Wir sind verwirrt.
von Jaluna
19. September 2015, 20:35
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Terra Mystica: Machtaktionen zwingend ausführen?

Dringende Regelfrage an alle Terra Mystica Spezialisten: Kann der Mitspieler eine Machtaktion blockieren, indem er die geforderte Anzahl Macht abgibt, ohne die Aktion selbst ausführen zu können/wollen? Hier geht es um den Brückenbau, Spieler A ist an der Reihe und gibt 3 Macht ab, um die Aktion zu s...
von Jaluna
18. September 2015, 19:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Das Vermächtnis - Stammbaum der Macht: neue Erweiterung
Antworten: 15
Zugriffe: 4948

Re: Erweiterung zu Das Vermächtnis: Stammbaum der Macht

@Thygra: Ich hoffe aber stark, dass Pegasus die Erweiterung für Robinson Crusoe, die 2016 auf englisch bei Portal Games erscheinen soll, für wirtschaftlich hält und diese 2017 herausbringen wird.
Bitte, ich hasse/liebe dieses Spiel :-)
von Jaluna
14. September 2015, 13:12
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel 2015: Pegasus Presseevent
Antworten: 15
Zugriffe: 5463

Re: Pegasus Presseevent

Mombasa ist Pflichkauf, seit wir es in Herne gespielt haben. Wir freuen uns auf Essen

Danke an BRETTSPIELBOX und BOARDGAMEJUNKIES für tollen Berichte
von Jaluna
7. September 2015, 10:29
Forum: Nachrichten
Thema: Gewinner des Deutschen Spielepreises 2015
Antworten: 19
Zugriffe: 6758

Re: Gewinner des Deutschen Spielepreises 2015

Marco Polo ist ein würdiger Sieger. Super Spiel AquaSphere hätte ich gerne weiter oben gesehen. Murano ist eine Überraschung, aber ich mag es. Das Arler Erde mit drin freut mich auch sehr. Orleans ist für meinen Geschmack zu weit oben. Das La Granja nicht dabei ist, liegt vielleicht nur daran, dass ...
von Jaluna
5. September 2015, 16:10
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Orléans Invasion
Antworten: 26
Zugriffe: 8423

Re: Orléans - Erweiterung

Das sollte, hoffentlich, nicht alles sein. Ich würde mir lieber eine neue große Erweiterung wünschen. Nicht immer nur Ortskarten!
Ich habe noch Hoffnung!
von Jaluna
3. September 2015, 19:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Orléans Invasion
Antworten: 26
Zugriffe: 8423

Re: Orléans - Erweiterung

Hallo
Kam die Pressemitteilung schon???
2 Tage sind doch schon rum!
Habe ich irgend etwas verpasst???
von Jaluna
15. August 2015, 09:43
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlung] Kooperative Brettspiele für zwei Personen (Zweierspiel)
Antworten: 27
Zugriffe: 18289

Re: Kooperative Spiele für 2 Spieler gesucht

Hallo
Da wir die meiste Zeit zu zweit spielen, können wir Dir diese tollen Spiele empfehlen:
1) Robinson Crusoe - sehr Anspruchsvoll
2) Pandemie
3) Die Zwerge
von Jaluna
3. August 2015, 21:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Orleans: Fankit
Antworten: 9
Zugriffe: 3042

Re: Orleans Fankit

Ich habe auf BGG ein Bild gepostet von eine Übersichtskarte zum Spielaufbau, welche ich selber gemacht habe. Hier lässt sich schön ablesen, welches Material für wie viele Spieler benötigt wird. Wer sie haben will zum ausdrucken (PDF), der soll mir eine PN schicken. http://cf.geekdo-images.com/image...
von Jaluna
15. Mai 2015, 09:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Die Zwerge - Die Saga Erweiterung
Antworten: 87
Zugriffe: 32823

RE: [Kickstarter] Die Zwerge - Die Saga Erweiterung

Hallo Spielefreunde Das ist unser erster Kommentar bei Spielama und die SAGA-Erweiterung ist unser erstes Projekt bei Kickstarter, das wir fördern. Wir freuen uns sehr, dass die SAGA weiter geht und eine aufgepimpte Erweiterung mit neuen Abenteuerkarten erscheint. Darum haben wir uns sofort entschlo...
von Jaluna
13. Mai 2015, 22:49
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter ] Die Zwerge - Saga-Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

[Kickstarter ] Die Zwerge - Saga-Erweiterung

Hallo Spielfreunde Die Zwerge - Die SAGA-Erweiterung kann seit gestern auf Kickstarter Deutschland gefördert werden. Wir als große Zwerge-Fans, freuen uns über jeden, der bei diesem Projekt mitfördert. Es erwarten euch u.a.: -neue Meeples -neue Spielbretter -neue Abenteuer -neue Zwergen-Charakter un...
von Jaluna
17. Februar 2015, 18:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Village: Welche Erweiterung lohnt sich - Village Inn oder Village Port?
Antworten: 8
Zugriffe: 4703

Re: Village und seine Erweiterungen!?!

Wir haben beide Erweterungen und beide ins Basisspiel gepackt, ebenso die Stone Age Erweiterung ins Hauptspiel gepackt. Somit haben wir schon Platz geschaffen. Die Village Port Erweiterung können wir nur empfehlen.
von Jaluna
7. Februar 2015, 11:16
Forum: Spielerforum
Thema: MB Spiel Hotel schwarze Version
Antworten: 3
Zugriffe: 4745

Re: MB Spiel Hotel schwarze Version

so ca. 35 stück pro Farbe, wenn ich mich recht erinnere
von Jaluna
19. Januar 2015, 19:01
Forum: Spielerforum
Thema: Spielsteine gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1701

Re: Spielsteine gesucht Robinson Crusoe

Jemand eine Idee???

Zur erweiterten Suche