Anzeige
Neu und in Farbe: #Spiel17 - Social Media Wall

Die Suche ergab 111 Treffer

von Samonuske
15. Oktober 2017, 20:54
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Herr der Ringe LCG Print on Demand-Abenteuerpacks
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Herr der Ringe LCG Print on Demand-Abenteuerpacks

Hi ich suche diese Einzelabenteuer davon , vorrangig Der Feind in Osgiliath aber auch andere sind gerne gesehen.

Würde mich freue wenn jemand was anbieten würde.
Gruß
Jens
von Samonuske
14. Oktober 2017, 17:54
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen

Hallo ich Suche in Ludwigshafen jemanden der einem das Spiel in Privater Runde evt mal kurz vorstellen kann. Wie man es zu zweit bzw Solo anspielt. Treff wäre bei mir zuhause ,wie gesagt so für eine Stunde oder so. Hauptsache man kennt die Grundregeln um es auch solo spielen zu können. Würde mich se...
von Samonuske
7. Oktober 2017, 10:49
Forum: Spielwiese
Thema: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 1948

Re: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?

Mensch Ärger dich nicht,verliere ich immer gegen meine Frau. Genau so wie bei UNO, meine Frau sagt immer es ist ein spiel für Frauen da können Männer nicht Gewinnen. Lach
Aber dafür bin ich unbesiegbarer Champion bei KENDO,habe es noch nie verloren,egal gegen wen. Lach
von Samonuske
20. September 2017, 09:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 296
Zugriffe: 25058

Re: Neulich gekauft (2017)

Nachdem mein allerliebstes Cluedo-Brettspiel den letzten Spieleabend leider nicht überlebt hat, habe ich mir es einfach direkt noch einmal nachgekauft. Alt bewährt sich :) LG, Susi Ja Cluedo kommt bei uns auch immer mal wieder auf den Tisch, darum kaufen wir uns auch ab und zu mal andere Versionen....
von Samonuske
17. September 2017, 17:33
Forum: Spielwiese
Thema: Spieletisch selbst gebaut
Antworten: 19
Zugriffe: 1154

Re: Spieletisch selbst gebaut

Sieht sehr Professionell aus, würde aber in meine 3 Zimmer Wohnung leider keinen Platz finden. ;-)
von Samonuske
9. September 2017, 14:37
Forum: Spielwiese
Thema: Stellen oder legen: Sollte man Spiele senkrecht lagern?
Antworten: 52
Zugriffe: 1116

Re: Stellen oder legen: Sollte man Spiele senkrecht lagern?

Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde ihn sehr Interessant. am anfang habe ich meine spiele immer aufrecht gestapelt, was aber Doof war, da entweder die Spiele sich durch das Gewicht verformten oder aber auch, das wählen der Spiele eine Qual war. Nehme ich jetzt das unterste Spiel oder doch...
von Samonuske
9. September 2017, 11:07
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

Endlich geht es weiter mit einem neuen Spielbuch Review
Der Vampir von Havena - Ein DSA Spielbuch-
https://dieblubberecke.blogspot.de/

Bild
von Samonuske
30. August 2017, 21:39
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

Hallo, da die Spielbücher anscheinend so gut ankommen, habe ich mich gleich mal an ein kurzes Review zum Hexer Band 2 hingesetzt. Es ist zwar kürzer als sonst ausgefallen. Aber dafür könnt ihr euch demnächst schon auf einige mehr Rezessionen dazu freuen. Darunter zählen dann der Klassiker -Zauberer ...
von Samonuske
28. August 2017, 11:58
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbücher-

Nun haben wir die Möglichkeit das unsagbare Grauen mit Hilfe des Hexers alias Richard Craven in seine Schranken zu weisen. In Der Hexer von Salem mit dem Titel -der blutstein- erschienen bei Pegasus Verlag ! http://www.bilder-upload.eu/thumb/85438f-1503914445.jpg https://dieblubberecke.blogspot.de/
von Samonuske
25. August 2017, 18:09
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 296
Zugriffe: 25058

Re: Neulich gekauft (2017)

Ach du bist der Glückliche Gewinner auf Facebook gewesen. :D Habs gelesen
von Samonuske
24. August 2017, 20:30
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele in der Pädagogik und in Schulen
Antworten: 17
Zugriffe: 3549

Re: Spiele in der Pädagogik und in Schulen

Das erinnert mich sofort wieder an die Grundschule Fallersleben und Andor die auch sehr schön gezeigt haben,wie so etwas umgesetzt werden kann. Auch wenn dies selbst bestimmt nur eine seltene und einmalige Erfahrung gewesen ist. https://www.facebook.com/legendenvonandor/posts/1547506588632859 https:...
von Samonuske
24. August 2017, 20:08
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema CTHULHU-

Demnächst mehr über H.P Lovecraft und meiner Sammlung dazu. Auch Reisen zu seiner Gedenkstätte, werde ich veröffentlichen.

Mehr dazu demnächst.

https://dieblubberecke.blogspot.de/

6c307f4fcd0888bb72a589f777912aec--cthulhu-tattoo-kraken-tattoo.jpg
6c307f4fcd0888bb72a589f777912aec--cthulhu-tattoo-kraken-tattoo.jpg (46.05 KiB) 272 mal betrachtet
von Samonuske
24. August 2017, 13:40
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 296
Zugriffe: 25058

Re: Neulich gekauft (2017)

Hier Winter der Toten als gebraucht aber dennoch Nagelneu angepriesen und daheim die Ernüchterung Spielbrett hat einen großen Riss in der Mitte angeblich vom Verkäufer nicht gesehen. Aber für ihn war es eine Freude mit mir ein Geschäft gemacht zu haben und was ich erwarte für den Preis. Ja genau das...
von Samonuske
12. August 2017, 15:33
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Brettspiele und andere schöne Dinge des Lebens-

Hi, muss mal wieder etwas Werbung für meinen Blog machen, sind schon wieder etliche Sachen an Brettspiele u Tabletop dazu gekommen. Würde mich über einen Besuch oder auch mal über eine Nachricht dort freuen. http://fs5.directupload.net/images/170818/rrs36cia.jpg https://dieblubberecke.blogspot.de/ V...
von Samonuske
31. Juli 2017, 20:23
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] eldritch horror brettspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: [Suche] eldritch horror brettspiel

Hi, wenn du noch warten kannst,das habe ich von Asmodee auf FB die Tage als Nachricht bekommen ! ;-)

-Hallo Jens, ich habe mich nun einmal schlau gemacht. Der Reprint wird voraussichtlich Ende September/ Anfang Oktober erscheinen. Liebe Grüße, Nannette-
von Samonuske
28. Juli 2017, 12:37
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete: aus meiner Spielesammlung...
Antworten: 100
Zugriffe: 16824

Re: Biete: eine halbe Spielesammlung jetzt je Spiel 7€ reduziert

Mysterium noch da , PN Bitte
von Samonuske
27. Juli 2017, 20:16
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests
Antworten: 6
Zugriffe: 661

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Ich schaue gerne mal rein und bin schon von deiner Liste begeistert, das du nicht NUR AAA Spiele zeigst, nein sondern auch Kinder spiele. Sehr schön, da wird doch gleich einmal Abonniert !
von Samonuske
27. Juli 2017, 12:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dum-Da-Daa aus Ludwigshafen
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Dum-Da-Daa aus Ludwigshafen

Hi, habe auf die schnelle keinen Thread gefunden, wo man seine Spieleliste /Sammlung vorstellen kann. Darum dachte ich, gerade hier kann ich gut mal zeigen, wie sehr meine Sammlung gewachsen ist . Foto oben meine noch sehr bescheidene Sammlung und nun nach ein paar Jahren . Zwar immer noch überschau...
von Samonuske
26. Juli 2017, 11:37
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Winter der Toten: Die lange Nacht

Danke dir, aber mit Fantasy Welt werde ich nicht warm. Da würde ich sogar lieber bei Magierpiele zu greifen ;-) Da kommt es mir nicht auf die paar Euro mehr drauf an.
Aber erst einmal werde ich mein Glück hier versuchen !
von Samonuske
26. Juli 2017, 09:28
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Winter der Toten: Die lange Nacht

@AndyM - Danke dir Geld geht heute raus!

Jetzt suche ich nur noch Winter der Toten
von Samonuske
24. Juli 2017, 13:58
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Aufbruch zum Roten Planeten - Winter der Toten: Die lange Nacht

neue suche siehe Titel
von Samonuske
22. Juli 2017, 21:12
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 356

ERLEDIGT Bitte Löschen

Samonuske hat geschrieben:Hallo,
wie oben schon im titel, suche ich die deutsche Version
Wäre schön, wenn jemand diese abgeben würde.

Gruß
Jens
von Samonuske
18. Juli 2017, 11:49
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Talisman Cataclysmus / Villen des Wahnsinns 2. Edition: Wiederkehrende Albträume

Hi suche die zwei im Titel oben genannten Erweiterungen.
Wäre schön wenn jemand was anzubieten hat.

Gruß
Jens
von Samonuske
16. Juli 2017, 18:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Youtuber über Brettspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 658

Re: Youtuber über Brettspiele

Hunter u Cron, Brettspielblog und Spieleama. Aber meistens irgendwelche Englische. Da die deutschen es wohl nicht so mögen Spiele zu spielen erst recht wenn sie Solo sind oder ausführliche Unboxing. Man muss zb nur mal Das Ältere Zeichen oder Villen des Wahnsinns , Descent suchen. Kaum ein deutscher...
von Samonuske
7. Juli 2017, 23:02
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Eldritch Horror

und wieder eine neue suche !

Zur erweiterten Suche