Anzeige
CommunityLama 2017: Jetzt abstimmen

Die Suche ergab 130 Treffer

von Samonuske
9. Januar 2018, 19:25
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 684

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Mir hat Massive Darkness von allen bis jetzt am besten gefallen. liegt aber auch daran das es mich sehr stark an Hero Quest erinnert. Weiß auch nicht warum, kann es aber als alter Hero Quest Hase wärmstens empfehlen.
von Samonuske
2. Januar 2018, 15:10
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Da habe ich ja Glück mir damals zwei Exemplare gesichert zu haben.

Euch noch viel Erfolg, wenn ich mal was sehe ,werde ich es hier gerne posten !!!
von Samonuske
31. Dezember 2017, 17:48
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: suche Arkham Horror Kartenspiel, lcg
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: suche Arkham Horror Kartenspiel, lcg

was würdest denn zahlen wollen. Habe es hier nicht benutzt nur geöffnet. selbst einige sachen sind noch im stanzbogen.
von Samonuske
14. Dezember 2017, 13:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Schmidt 48273 - Citadels

Danke euch zwei,dann kann man hier eigentlich wieder dicht machen.
von Samonuske
12. Dezember 2017, 21:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

ERLEDIGT Bitte Löschen

Hallo,
ich suche oben genannte Kartenspiel, am besten noch Nagelneu.
Einfach PN an mich

MFG
Jens
von Samonuske
11. Dezember 2017, 09:20
Forum: SpieLama
Thema: Neues Videoformat: Frag das Lama
Antworten: 79
Zugriffe: 8238

Re: Neues Videoformat: Frag das Lama

Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich zb auf die Frage persönlich eingehe,. Da sie mir immer sehr zu Herzen geht? -Habt ihr auch das Gefühl, dass in den USA die Szene/Community mehr vernetzt ist (zumindest was den Videobereich angeht)? Wenn ich so die Videos vom DiceTower gucke sind da unzählige Leute d...
von Samonuske
6. Dezember 2017, 11:53
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neon: Lasst mich bloß mit Gesellschaftsspielen in Ruhe!
Antworten: 16
Zugriffe: 1162

Re: Neon: Lasst mich bloß mit Gesellschaftsspielen in Ruhe!

Günter Cornett hat geschrieben:Es geht in dem Artikel nicht so sehr um Brettspiele, sondern mehr darum, dass sich Interessen und Blickwinkel im Laufe des Lebens ändern.


das macht den Artikel auch nicht besser oder die Dame glaubhafter. :D
von Samonuske
16. November 2017, 18:10
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Na dann, einmal Bitte :-D
von Samonuske
13. November 2017, 18:18
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Habe zwar Spielebücher von Mantikore aber noch nie bei denen selbst bestellt. Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber dein Problem hat sich seit dieser zeit gelöst ? Wenn du einen FB ACC hast, könntest du auch direkt dort eine PN an sie schreiben. Dort melden sie sich innerhalb einer St...
von Samonuske
13. November 2017, 17:24
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

Danke, Danke für die Aufmerksamkeit ! Lach
von Samonuske
13. November 2017, 15:49
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

Kaum ein Abenteuer geschafft, kommt schon das nächste an die Reihe. Dieses mal aus dem Hause Mantikor-Verlag Legenden von Harkuna Originaltitel -Fable Legends-! In diesem Spielbuch wird einem eine Frei begehbare Welt geboten, die in 6 Dicken Büchern untergebracht ist. jedes ist für sich spielbar, gi...
von Samonuske
6. November 2017, 17:39
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Kann mir vorstellen das in Reviews alles fällt (Solo sowie Multi)und in die Kategorie Solo, nur spiele die man auch solo spielen kann.
von Samonuske
6. November 2017, 10:16
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

Danke dir für das Kompliment. Habe vor kurzem einen You Tuber entdeckt, der ein Das Spielbuch -Der Hexenmeister vom flammenden Berg- spielt . Das setzt er so toll um, mit Hintergrund Musik , Bilder und seinen Würfeln. Das ich gleich mal wieder eine kleine Review dazu machen musste. Ich finde es nur ...
von Samonuske
2. November 2017, 14:51
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Super Idee auch ich spiele sehr viel Solo, Ok spiele selbst Andor Solo, Lach weil es keiner mitspielen will.

Aber spiele wo man direkt auch alleine spielen kann , sind immer sehr Interessant für mich. Schaue ich mir gleich mal genauer an. Danke ;-)
von Samonuske
30. Oktober 2017, 12:16
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete: Hero Quest
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Biete: Hero Quest

-Alle fünf in OVP & vollständig (persönlich überprüft) & unbemalte Figuren & 1A Zustand-

das heißt die OVP liegt bei ist aber nicht mehr verschweißt evt noch am Gußrahmen ???
von Samonuske
27. Oktober 2017, 19:23
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Echt Schade aber als Selbstständige und Studierende Vollzeitmutter kann ich das sehr gut verstehen. Schaffen ja kaum unseren Blog aufrecht zu erhalten. aber das mit den Angriffen ist aber auch sehr komisch und überhaupt nicht die feine Art. Derjenige wird schon seine Strafe bekommen. Dir natürlich a...
von Samonuske
24. Oktober 2017, 14:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Francis Drake, First Train to Nürnberg,
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: [Biete] Zombicide S3, Magister Navis, Francis Drake, Hawaii, ...

Hmm bei The Witcher hätte ich schon Interesse, muss mal meine Frau sagen was sie dazu sagt. Wenn es in einem Top Zustand ist und Bilder evt gemacht werden können dazu. Muss ich es ihr mal zeigen.
Danke
MFG Jens
von Samonuske
22. Oktober 2017, 16:27
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Arkham Horror - Das Kartenspiel: Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Arkham Horror - Das Kartenspiel: Anfängerfragen

CLOSED

und an Lothar Entschuldigung das ich eine frage gestellt habe. :@
von Samonuske
22. Oktober 2017, 14:06
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Arkham Horror - Das Kartenspiel: Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 201

[RF] Arkham Horror - Das Kartenspiel: Anfängerfragen

Hi ich bin schon am Start beim verzweifeln, bevor mich der Horror überhaupt packt. Ich soll ein begegnungsdeck für die Zusammenkunft zusammen stellen. Ist der Titel der Karten egal solange sie die selben Symbole haben ? Zb bei Grabeskälte zusammenstellung heißt die Karte mit der Nummer 167 genau so ...
von Samonuske
15. Oktober 2017, 20:54
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Herr der Ringe LCG Print on Demand-Abenteuerpacks
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Herr der Ringe LCG Print on Demand-Abenteuerpacks

Hi ich suche diese Einzelabenteuer davon , vorrangig Der Feind in Osgiliath aber auch andere sind gerne gesehen.

Würde mich freue wenn jemand was anbieten würde.
Gruß
Jens
von Samonuske
14. Oktober 2017, 17:54
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen

Hallo ich Suche in Ludwigshafen jemanden der einem das Spiel in Privater Runde evt mal kurz vorstellen kann. Wie man es zu zweit bzw Solo anspielt. Treff wäre bei mir zuhause ,wie gesagt so für eine Stunde oder so. Hauptsache man kennt die Grundregeln um es auch solo spielen zu können. Würde mich se...
von Samonuske
7. Oktober 2017, 10:49
Forum: Spielwiese
Thema: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 2215

Re: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?

Mensch Ärger dich nicht,verliere ich immer gegen meine Frau. Genau so wie bei UNO, meine Frau sagt immer es ist ein spiel für Frauen da können Männer nicht Gewinnen. Lach
Aber dafür bin ich unbesiegbarer Champion bei KENDO,habe es noch nie verloren,egal gegen wen. Lach
von Samonuske
20. September 2017, 09:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 32181

Re: Neulich gekauft (2017)

Nachdem mein allerliebstes Cluedo-Brettspiel den letzten Spieleabend leider nicht überlebt hat, habe ich mir es einfach direkt noch einmal nachgekauft. Alt bewährt sich :) LG, Susi Ja Cluedo kommt bei uns auch immer mal wieder auf den Tisch, darum kaufen wir uns auch ab und zu mal andere Versionen....
von Samonuske
17. September 2017, 17:33
Forum: Spielwiese
Thema: Spieletisch selbst gebaut
Antworten: 19
Zugriffe: 1641

Re: Spieletisch selbst gebaut

Sieht sehr Professionell aus, würde aber in meine 3 Zimmer Wohnung leider keinen Platz finden. ;-)
von Samonuske
9. September 2017, 14:37
Forum: Spielwiese
Thema: Stellen oder legen: Sollte man Spiele senkrecht lagern?
Antworten: 52
Zugriffe: 1520

Re: Stellen oder legen: Sollte man Spiele senkrecht lagern?

Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde ihn sehr Interessant. am anfang habe ich meine spiele immer aufrecht gestapelt, was aber Doof war, da entweder die Spiele sich durch das Gewicht verformten oder aber auch, das wählen der Spiele eine Qual war. Nehme ich jetzt das unterste Spiel oder doch...

Zur erweiterten Suche