Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Spielpoetin
9. Oktober 2019, 15:11
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielpoesie
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Re: Brettspielpoesie

Und wieder läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Noch bis Sonntag könnt ihr in den Lostopf hüpfen, um zwei Eintrittskarten für die SPIEL'19 zu gewinnen:
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/
von Spielpoetin
9. Juli 2019, 15:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielpoesie
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Re: Brettspielpoesie

Mal wieder läuft ein neues Gewinnspiel auf Brettspielpoesie: https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ Der Tag der Brettspielkritik in Hamburg (https://brettspielpoesie.de/tag-der-brettspielkritik-11257/) hat mich zum Nachdenken angeregt und daher möchte ich eure Meinung erfahren, um die Inhalte des ...
von Spielpoetin
26. Januar 2019, 10:33
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielpoesie
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Brettspielpoesie

Zum vierten Geblogstag von Brettspielpoesie gibt es für euch etwas Poesie und es gibt Geschenke, die ihr gewinnen könnt: https://brettspielpoesie.de/bloggeburtstag-10315/ Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Ansonsten gibt es regelmäßig neue schriftliche Rezensionen, ab und an poetische Ergüsse...
von Spielpoetin
3. November 2016, 14:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Spiele zum Tausch /Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Re: [BIETE] Spiele zum Tausch /Verkauf

Update!
von Spielpoetin
11. Oktober 2016, 07:37
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Spiele zum Tausch /Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

[BIETE] Spiele zum Tausch /Verkauf

Hallo, ich biete folgende Spiele zum Kauf bzw Tausch an. Bis auf Dominion sind alle Spiele OVP, wir haben die Spiele doppelt. Macht einfach Angebote, am liebsten Tausch! Übergabe in Braunschweig oder Versand per DHL. BIETE Kosmos: Imhotep DC Superhelden Deckbuilder Halt mal kurz! Exit - Die Grabkamm...
von Spielpoetin
11. Juli 2015, 10:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

RE: Broom Service (Kennerspiel des Jahres 2015)

Hallo AndyM,
Ich habe möglicherweise einen Abnehmer gefunden. Trotzdem danke für das Angebot, auch wenn für mich nix dabei ist.
Gruß Sonja
von Spielpoetin
8. Juli 2015, 15:52
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

RE: Broom Service (Kennerspiel des Jahres 2015)

*push*
von Spielpoetin
18. Juni 2015, 10:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Erledigt

Hallo! Ich habe ein noch eingeschweißtes Broom Service (Kennerspiel des Jahres 2015) doppelt und biete es daher zum Tausch an. Auf meiner Wunschliste stehen: Burgen von Burgund Deus Elysium Ticket to Ride India Keyflower St. Petersburg(neue Edition) Nations Würfelspiel Auch andere Spiele können gern...

Zur erweiterten Suche