Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von yeahtobi
23. Juni 2015, 13:29
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822215

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Gerade hat der Postbote die Glasstraße vorbei gebracht :)
von yeahtobi
22. Juni 2015, 23:04
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Gamefindr
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

RE: Gamefindr

Die Idee finde ich schon interessant. Aber wenn man dann letztlich nur mit irgendwem spielt, um zu spielen und nach der Partie wieder grußlos auseinandergeht, fände ich das unschön. Klar, Spiel sind eine interessante Sache; deswegen sind wir wohl alle hier. Aber dazu gehören eben auch essentiell di...
von yeahtobi
22. Juni 2015, 00:47
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Gamefindr
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Gamefindr

Hallo! Benutzt hier jemand die App Gamefindr? Ist wohl eine relativ neue Sache (für Android und iOS) um passende Mitspieler in seiner Nähe zu finden. Ich habs mal ausprobiert aber entweder ist die App einfach noch zu neu und unbekannt oder bei mir in der Gegen ist nix los in Sachen Brettspiele. Hat ...
von yeahtobi
5. Juni 2015, 18:45
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822215

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Port Royal. Nach Das Ältere Zeichen und Stone Age brauchte ich auch mal was für Zwischendurch.
von yeahtobi
4. Juni 2015, 17:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Paderborn!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4703

RE: Grüße aus Paderborn!!

hm...
von yeahtobi
4. Juni 2015, 11:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Paderborn!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4703

RE: Grüße aus Paderborn!!

tottirobotti hat geschrieben:Da sind ja gleich drei von euch um die Ecke!! Was spielt ihr denn gerne??


Mit mir dann schon vier ;) Hi!

Zur erweiterten Suche