Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Tamarlion
2. September 2015, 16:45
Forum: Empfehlungen
Thema: Kenner-/Expertenspiele ohne Siegpunkte
Antworten: 39
Zugriffe: 14804

Re: Kenner-/Expertenspiele ohne Siegpunkte

Gaia von asmodee da geht es zwar auch um Punkte aber das große Punktezahlen fällt flach da es nur im einstelligem Bereich ist!!!
Oder ganz klassisch risiko
von Tamarlion
5. Juni 2015, 13:10
Forum: SpieLama
Thema: Neues Videoformat: Frag das Lama
Antworten: 83
Zugriffe: 71447

RE: Neues Videoformat: Frag das Lama

Find ich super das wir die Möglichkeit haben euch fragen zu stellen und rund um spielama mitwirken zu können
von Tamarlion
5. Juni 2015, 13:05
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 821318

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Mein zuletzt gekauftes bzw. gekauften spiele sind Auf den spuren von Marco Polo, endlich Agricola und Nord (über Spieleschmiede auf der spieleoffensive) welches hoffentlich am Di oder Mi bei mir eintrifft.
von Tamarlion
5. Juni 2015, 12:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruesse aus Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Gruesse aus Franken

Hi ich heiße Sven bin 38 Jahre alt wohne in Forchheim und gelte in meinem Freundeskreis als Spielsüchtig!!!!!! Ich erfreue mich an fast allen spielen und habe in meiner Spielerlaufbahn ein Sammelsurium an spielen zusammengehamstert das ein gut ausgestatteter auf spiele spezialisierter Laden mir nich...

Zur erweiterten Suche