Anzeige

Die Suche ergab 676 Treffer

von JanB
19. Februar 2019, 15:57
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 33
Zugriffe: 2335

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Tamidor hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für den Beitrag ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.


Sofern du in Kontakt mit Pegasus treten möchtest, solltest du deinen Beitrag vielleicht selbst in deren Forum verschieben. https://foren.pegasus.de/foren/
von JanB
11. Januar 2019, 09:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suburbia 5 Stars: Spiel erscheint nicht in deutsch bei Lookout?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2539

Re: Suburbia 5 Stars: Spiel erscheint nicht in deutsch bei Lookout?!

Stefan Stadler arbeitet seit längerem nicht mehr bei Lookout und wird diese Frage deshalb vermutlich nicht beantworten können. Ich empfehle eine Email direkt an Lookout zu senden. Kontaktdaten findet man sicher auf deren Webseite. Danke dir für diese Mitteilung. Dann werde ich deinen vorgeschlagene...
von JanB
9. Januar 2019, 13:53
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suburbia 5 Stars: Spiel erscheint nicht in deutsch bei Lookout?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2539

Re: Suburbia 5 Stars: Spiel erscheint nicht in deutsch bei Lookout?!

Sehr geehrter Herr Stadler, durch die Ankündigung von Bezier Games nun eine Suburbia Collectors Edition herauszubringen ( http://cliquenabend.de/news/799800-Bezier-Games-ver%26ouml%3Bffentlicht-Collector.html ), stehen für mich ein paar Fragen im Raum, von denen sie mir vielleicht ein paar beantwort...
von JanB
30. November 2018, 09:46
Forum: Regelfragen
Thema: Spirit Island: Fehlerhafte Karten - Flackernde Schatten, Schlummernde Schlange, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: Spirit Island: Fehlerhafte Karten - Flackernde Schatten, Schlummernde Schlange, ...

Hallo Sebastian,

vielleicht wäre es noch gut, dass man hier den FAQ-Thread von Pegasus erwähnt, da dort alle Fehler und Lösungen, wie die Karten im PDF-Format, gesammelt werden.
https://foren.pegasus.de/foren/topic/30 ... it-island/
von JanB
22. November 2018, 13:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 50678

Re: Neulich gespielt (2018)

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch einfach zu groß und das Spiel wird dem nun nicht mehr gerecht, aber nach 4 Partien konnte es nicht überzeugen. Schade eigentlich... Danke für die äußert umfangreiche Erklärung, warum das Spiel bei dir/euch nicht so...
von JanB
19. November 2018, 09:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 50678

Re: Neulich gespielt (2018)

Spirit Island zu viert: „Spirit Island“ war eines der Hype-Spiele der SPIEL '18. Da es sich aber jemand aus unserer Gruppe direkt kaufte, konnten wir uns das Testspiel sparen und kamen jetzt endlich dazu. In dem kooperativen Spiel hat jeder Spieler eine Gottheit und alle versuchen gemeinsam die Inv...
von JanB
31. Juli 2018, 11:42
Forum: Regelfragen
Thema: Dead Man's Draw - 2 Versionen in deutsch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Dead Man's Draw - 2 Versionen in deutsch ?

Ja, es gibt nämlich 18 Rollenkarten und 17 steht nur in der Anleitung ganz vorne. Die 18. Rollenkarte ist eine Promobeigabe und findet daher keine Erwähnung in der Anleitung. Bei Fragen könnte man auch mal einen Blick beim Verlag/Publisher riskieren. Früher war das Heidelberger heute ist das Asmode...
von JanB
12. Juli 2018, 10:11
Forum: Regelfragen
Thema: Dead Man's Draw - 2 Versionen in deutsch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Dead Man's Draw - 2 Versionen in deutsch ?

Vielleicht hast du ein paar Fotos zum Vergleich?
von JanB
26. Juni 2018, 11:18
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Imperial Settlers
Antworten: 17
Zugriffe: 3804

Re: [Strategie] Imperial Settlers

Habe seither gefühlte 100 Partien absolviert im Sologame als auch mit anderen Spielern, aber über 100 Punkte sind schier unmöglich!!!! Kann mir jemand (ich weiß der Threat ist schon einige Jahre alt) erklären, mit welcher Spielmechanik man diese hohe Punktezahl erreichen kann????? :s Naja .. jedes ...
von JanB
12. Juni 2018, 16:18
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Massive Darkness Kickstarter
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Massive Darkness Kickstarter

OnboardMother hat geschrieben:Hmmm, glaube nicht, dass es Sinn machen würde, nur die eine Box zu verschicken.
Was würdest du denn zahlen?


20€ + Versand
von JanB
12. Juni 2018, 15:31
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Massive Darkness Kickstarter
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Massive Darkness Kickstarter

Was würdest denn nur für die Ratlings haben wollen?
von JanB
6. April 2018, 14:55
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Probleme mit E-Mail-Benachrichtigungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Probleme mit E-Mail-Benachrichtigungen?

@Mitspieler: Danke für die netten Tipps. E-Mailadresse hat sich nicht geändert & das angesprochene Lesezeichen habe ich seit Registrierung, dennoch bin ich nicht jeden Tag am PC, um dieses zu klicken. Da sich anscheinend auf der Seite hier nichts verändert hat und auch bei mir keine wissentliche...
von JanB
6. April 2018, 13:32
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Probleme mit E-Mail-Benachrichtigungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Probleme mit E-Mail-Benachrichtigungen?

Als der Nutzer, der dieses Problem an Sebastian rangetragen hat, hole ich gern ein wenig aus. Ich bin in diesem Forum schon länger registriert und lasse mich eigentlich seit Registrierung über die Profileinstellungen per E-Mail benachrichtigen, damit ich eben nichts verpasse. Da diese Benachrichtigu...
von JanB
28. März 2018, 09:28
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche Runebound Erweiterungen für die 2.Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Suche Runebound Erweiterungen für die 2.Edition

Ich könnte dir "Wüste von Al-Kalim" anbieten.
Ist aktuell zwar im Grundspiel integriert, müsste den Karton aber noch haben. Melde dich einfach per PN, wenn ich dir damit eine Freude machen kann.

Jan
von JanB
28. März 2018, 09:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 50678

Re: Neulich gespielt (2018)

Mechs vs. Minions Kann die Begeisterung für das Spiel nicht nachvollziehen. Es ist herausragend produziert, aber spielerisch war in jeder Runde ein Mitspieler dabei, der einfach nur ziellos im Kreis gelaufen ist und ins Nichts gefeuert hat. Keine Ahnung ob sie Pech hatten oder mit den Karten nicht ...
von JanB
16. März 2018, 09:51
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 52
Zugriffe: 7618

Re: Neulich gekauft (2018)

Greifwin hat geschrieben:This War of Mine


Konntest du es schon spielen? Wenn ja, was ist dein Eindruck?
von JanB
6. Dezember 2017, 11:02
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star
Antworten: 9
Zugriffe: 928

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Hallo JanB, hoffe, ich darf mich dir anschließen. Ich habe das selbe Problem und suche eine Version von der Erweiterung XIA: Embersof Forsaken Stars! Klar, kein Problem. Freu mich wenn hier jemand was reinschreibt, dann sieht man das Thema ja wieder :) Hallo, die Erweiterung Xia:Embers of a forsake...
von JanB
20. November 2017, 12:23
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star
Antworten: 9
Zugriffe: 928

[Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Hallo zusammen, wie der Betreff es schon sagt, suche ich nach der Erweiterung zu dem Brettspiel XIA: Legends of a Drift System. Es handelt sich hierbei um XIA: Embers of Forsaken Star, dessen KS-Kampagne ich anscheinend verschlafen habe. Sofern es also jemand hat oder weiß, wo ich er herbekommen kan...
von JanB
7. November 2017, 14:58
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow

Hurray .. die Stiched Mats haben wir geschafft. Weiter geht's.
von JanB
7. November 2017, 08:25
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Starquest: Radar blips, grüne Plättchen und Chaos Krieger
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Starquest Regelfragen

Moin .. schon ewig her, dass ich das Spiel in den Händen hielt. Soweit meine Erinnerung mich nicht trügen folgende Antworten (ohne Gewähr): 1. Der Chaosspieler kann sich die Radarblips ansehen und aussuchen, dadurch lassen sich auch Taktiken generieren. 2. Kann ich dir nicht sagen, ein Foto wäre hil...
von JanB
6. November 2017, 12:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow

So .. Endspurt. Die Kampagne ist in 3 Tagen zuende. Noch besteht die Chance hier einzusteigen, um sich ein gutes Spielgefühl nicht entgehen zu lassen.
von JanB
5. November 2017, 08:00
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Klong: Schritte und Talent
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: [RF] Klong: Schritte und Talent

Talent und Schritte werden in einem Pool angesammelt, wenn man eine Karte ausspielt. Man kann somit eine Karte aus der Auslage entfernen ohne dabei das erhaltene Talent oder die Schritte dieser Karte zu verlieren. Vergleiche dazu den Meisterdieb.
von JanB
5. November 2017, 07:57
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Too Many Bones 2nd Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: [Suche] Too Many Bones 2nd Edition

:D :P
Du könntest sie 7 Monate über den Steam Tabletop Simulator spielen.
von JanB
31. Oktober 2017, 22:47
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: [Kickstarter] Too Many Bones: Undertow

Läuft noch 9 Tage. Was mit derzeit sehr positiv auffällt ist die Tatsache, dass die Jungs mit jedem Update die Backer vor eine Entscheidung stellen. Je nachdem wie entschieden wird, gibt es weitere Addons für das Spiel oder werden Änderungen am Spielmaterial bzw. an deren Benennung vorgenommen. Da h...

Zur erweiterten Suche