Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von returner
5. September 2015, 12:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einkaufsquellen OWL
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Re: Einkaufsquellen OWL

franjos-FJH hat geschrieben:In Paderborn ist Toys World zu empfehlen.
http://www.doeren-park.de/index.php/par ... world.html


Gut zu wissen, dass es hier noch mehr gibt als Thalia und Toys R Us :)
von returner
30. Juli 2015, 16:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mombasa: problematisches Spielthema?
Antworten: 242
Zugriffe: 85207

Re: Mombasa

Dadurch, dass man solche Themen ignoriert gehen die realen Probleme auch nicht weg. Finde es eher gut wenn sowas auch in Spielen thematisiert und den Leuten vor Augen geführt wird.
von returner
15. Juli 2015, 22:03
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817965

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Dank Prime Day gabs heute gleich drei: Dixit, Auf den Spuren von Marco Polo und Kingdom Builder. Die kleine Sammlung wächst langsam aber sicher.
von returner
4. Juli 2015, 12:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin: Brettspiel Con am 4. und 5. Juli 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 8546

RE: Berlin Brettspiel Con 2015 am 04.+ 05. Juli

Also der Stream auf Twitch ist auf jeden Fall auch sehr interessant, für alle die nicht hin können.
Gerade stellt Uwe Rosenberg seinen Prototypen Nusfjord im Interview vor, sieht ganz interessant aus finde ich.
von returner
2. Juli 2015, 00:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1317087

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Konnte gerade beim Spieleabend in der Uni mal Der eiserne Thron ausprobieren. Nachdem ich die letzten Wochen schon überlegt hatte, mir das evtl. zuzulegen ist die Entscheidung jetzt eindeutig auf Kauf gefallen.
von returner
30. Juni 2015, 12:58
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 103570

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Finde ich ne gute Idee, die beiden Links funktionieren nur leider nicht ;)
von returner
28. Juni 2015, 19:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Gütersloh
Antworten: 10
Zugriffe: 4560

RE: Hallo aus Gütersloh

Hallo (halbwegs) aus der Nähe. Paderborn ;)

Zur erweiterten Suche