Anzeige

Die Suche ergab 15 Treffer

von gambit
28. März 2019, 19:42
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.
Antworten: 34
Zugriffe: 27029

Re: Danke Pegasus. Inis nicht mehr lieferbar. Erweiterung kommt nicht.

Mal ganz ehrlich, was soll das Pegasus - Bashing? Kemet ist doch nie bei Pegasus erschienen...

Davon mal abgesehen, wieso ist ein Spiel ohne Erweiterung nicht spielbar, gut oder gar kaufbar? Diese Logik verstehe ich bis heute nicht...
von gambit
12. Dezember 2018, 23:20
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler Halle/Saale
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Re: Suche Mitspieler Halle/Saale

Moin, ich bin ab Januar auch in Halle und suche ebenfalls Mitspieler
von gambit
8. Dezember 2018, 20:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Crown of Emara: Brot backen
Antworten: 1
Zugriffe: 1641

Re: RF Crown of Emara Brot backen

1. Ja & 2. Ja
von gambit
2. November 2018, 15:31
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Pegasus
Antworten: 57
Zugriffe: 41022

Re: Herbst 2018 - Neue Spiele von Pegasus

Kann man " Showtime " als ein in der Kartenvielfalt stark reduziertes, dafür auf Interaktion (Platzierungwettkampf auf einem gemeinsamen Spielbrett) ausgelegtes " Mein Traumhaus " bezeichnen? Oder ist das Spielgefühl doch ein ganz anderes? Eher Beasty Bar mit Spielbrett ( es sin...
von gambit
7. September 2018, 09:51
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Stadt-Land-Spielt! 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7477

Re: Stadt-Land-Spielt! 2018

Nur mal so zum Nachdenken: klar eine 1st - Class - Promo, wie 2017 finde ich toll, aber da hab ich vielleicht 5 an den Mann oder Frau bringen können, während die Geistesblitz - Demo komplett weg war. Dazu kommt diesmal liegt kein Schrott von Hasbro drinne - ich erwarte das unsere 100 Tüten relativ z...
von gambit
7. September 2018, 00:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Stadt-Land-Spielt! 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7477

Re: Stadt-Land-Spielt! 2018

Es gibt eine Promotüte dieses Jahr, darin sind keine Erweiterungen sondern (vollspielbare) Demospiele zu Set oder Biberbande, Kingdomino, Silhouette Karten und Sleeping Queens. Dazu ist diverses Spielmaterial von spielmaterial.de drinne. Dazu gab es von Asmodee Dobble - Demos und Kosmos Exit-Demofäl...
von gambit
2. Juni 2018, 17:17
Forum: Spielwiese
Thema: "Gentes" bei Pegasus ab Herbst - vs. Kickstarter
Antworten: 8
Zugriffe: 7931

Re: "Gentes" bei Pegasus ab Herbst - vs. Kickstarter

Die 19,99 im Peg.shop sind wahrscheinlich ein Preisdreher - bei Game Brewer stehen 48€, das wird wohl eher stimmen.
von gambit
12. Oktober 2017, 19:49
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: spieletreff Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 9160

Re: spieletreff Göttingen

Moin Andreas, wo in Gö spielt hier?

VG aus Bovenden
von gambit
7. November 2016, 20:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] T.I.M.E. Stories Mini-Erweiterungen + Istanbul Promo
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Re: [SUCHE] T.I.M.E. Stories Mini-Erweiterungen + Istanbul Promo

Der Karawanenführer ist gleichzeitig das Refereekamel für Camel Up ;)
von gambit
19. Oktober 2016, 16:16
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Promokarte Pegasus: Aus welchem Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Re: Promo "Pegasus" - Welches Spiel?

"Es war einmal" von Pegasus
von gambit
5. September 2016, 21:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Stadt Land Spielt 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 8566

Re: Stadt Land Spielt 2016

falls jemand aus der Gegend rund um Göttingen kommt:

https://www.facebook.com/events/1026331137455607/
von gambit
29. Februar 2016, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: Flop Spiele mit hoher BGG Bewertung
Antworten: 108
Zugriffe: 41200

Re: Flop 3 Spiele mit hoher Fangemeinde bzw. hoher BGG Bewertung

Catan, Wizard, Werwölfe....
von gambit
27. September 2015, 19:33
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: BIETE: THE GOLDEN AGES, GROG ISLAND, MASSILIA und mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: BIETE: THE GOLDEN AGES, GROG ISLAND, MASSILIA und mehr...

Würde gern YSPAHAN in Essen abnehmen
von gambit
23. August 2015, 23:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Istanbul: Familienmitglieder zur Polizeistation
Antworten: 1
Zugriffe: 3449

Re: [RF] Istanbul - Familienmitglied

Entweder über die entsprechende Bonuskarte selbst verpfeifen oder falls vorhanden die 2.Aktion der Dönerbude nutzen. (gab u.a. als Promo in der Spielbox oder z.B. aufr Spiel14; wird anstelle des Brunnen ausgelegt)

Zur erweiterten Suche